Neues IPhone 3G S

ANZEIGE

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim

Nett, aber zu teuer.
Mit Simlock & "Update"-Möglichkeit by DevTeam wird man sicher wie damals eins importiert für die Hälfte kriegen, d.h. ich könnte mir - nach Defekt - noch eins kaufen um bei 800 Euro zu sein. Mit günstigsten Telekomvertrag ist man auch bei 740 Euro - "Update" auch irgendwann möglich. Kann aber verstehen, dass es Menschen gibt, die nicht gerne Telefone jailbreaken. :)

Warum kauft Ihr nicht ein iphone das von Apple nicht mit einem Simlock versehen ist? Dann verliert Ihr auch nicht die Garantie.
$$$ versus Garantie

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
Nett, aber zu teuer.
Mit Simlock & "Update"-Möglichkeit by DevTeam wird man sicher wie damals eins importiert für die Hälfte kriegen, d.h. ich könnte mir - nach Defekt - noch eins kaufen um bei 800 Euro zu sein. Mit günstigsten Telekomvertrag ist man auch bei 740 Euro - "Update" auch irgendwann möglich. Kann aber verstehen, dass es Menschen gibt, die nicht gerne Telefone jailbreaken. :)

$$$ versus Garantie

Also Mobistar hat das iphone 16GB für €615 verkauft

Zuletzt bearbeitet:

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Wenn man Bestandskunde ist, kostet ab 12 Monaten Vertragslaufzeit, die Ablöse 25€ pro Restmonat.

Im internen Wiki von T-Mob steht bereits die Modemfunktion.

Zuletzt bearbeitet:

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Das Angebot halte ich persönlich für dich schlechteste Lösung. Dann doch eher noch einen zweiten Vertrag abschließen, gibt wenigstens nochmal 15.000 Meilen...:D

*hüstel* ne lass mal, ich warte noch ein bissel und verlängere ohne Zusatzkosten. Wobei das neue nicht so der Knaller ist verglichen mit dem 3G welches ich mein eigen nenne.

Zuletzt bearbeitet:

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.845
23
ZRH
*hüstel* ne lass mal, ich warte noch ein bissel und verlängere ohne Zusatzkosten. Wobei das neue nicht so der Knaller ist verglichen mit dem 3G welches ich mein eigenen nenne.

Ich habe ja nicht gesagt, dass das die beste Variante ist. :) Ich habe auch ein 3G, und die höhere Geschwindigkeit in Verbindung mit der verbesserte Akkulaufzeit würde mich schon reizen. Aber nur ohne Net-Lock. Ich sollte vielleicht in Italien statt in Protugal Urlaub machen...

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Preise werden bei 619 und 719€ liegen. Übrigens ab 19:00 wird das OS 3.0 zum download bereitstehen.