Business Class from Scandinavia to the USA from only €692 roundtrip

ANZEIGE

Fliegmit

Erfahrenes Mitglied
17.10.2015
328
245
BSL/ZRH/FRA
Direkt bei LH waren die günstigen Preise vorhin plötzlich weg. Bei Reise Anbietern ging es dann während dem Buchungsprozess plötzlich hoch...so auch bei Expedia. Hatte fast aufgegeben...beim letzten Versuch hatte ich ARN-IAD für 768€ buchen können. Per Email bestätigt und habe Buchung mit Swiss Buchungsnummer und Flüge bestätigt...mal sehen ob morgen das Storno kommt...

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.248
2.492
Frankfurt am Main und Köln
Glückwunsch an alle die in der kurzen Zeit reagieren konnten. Es zeigt sich immer: erst buchen, dann überlegen. Kleiner Hinweis zu den INVOl Regeln, falls es in Zukunft zu Streichungen von Teilsegmenten kommt. Wird z.B. CPH-ZRH gestrichen, kann man den Flug um 200 Meilen verschieben auch an das (Landesgrenze!!) angrenzende Ausland (schedule change policy von 4/23). Somit z.B. von CPH nach HAM oder BRE für wen es hilfreich sein kann. Dies gilt aber nur bei Streichung und nicht bei Schedule change. Kommt aber ja mal ab und an vor.

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
6.363
4.305
Glückwunsch an alle die in der kurzen Zeit reagieren konnten. Es zeigt sich immer: erst buchen, dann überlegen. Kleiner Hinweis zu den INVOl Regeln, falls es in Zukunft zu Streichungen von Teilsegmenten kommt. Wird z.B. CPH-ZRH gestrichen, kann man den Flug um 200 Meilen verschieben auch an das (Landesgrenze!!) angrenzende Ausland (schedule change policy von 4/23). Somit z.B. von CPH nach HAM oder BRE für wen es hilfreich sein kann. Dies gilt aber nur bei Streichung und nicht bei Schedule change. Kommt aber ja mal ab und an vor.
CPH-BRE sind mehr als 200 Meilen. Hamburg liegt gerade noch drin.

• Like
Reaktionen: seegenezareth

Zinga10

Erfahrenes Mitglied
12.03.2018
258
319
GTI
Danke für die Info, aber Ich freue mich über CPH, dieser ist für mich am „nähesten“.:D

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.248
2.492
CPH-BRE sind mehr als 200 Meilen. Hamburg liegt gerade noch drin.
sorry, sind 250 Meilen. Ich zitiere:
If no alternative on the original O&D is acceptable for the passenger, upon request of the passenger a change of origin or destination to an alternate airport is permitted on involuntary basis (reissue without waiver) as long as following rules are observed:
  • Alternate airport within a 250-mile (402km) radius of the original origin or departure airport, that is in the same or a neighbouring country (=means a country sharing a land-border).
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Danke für die Info, aber Ich freue mich über CPH, dieser ist für mich am „nähesten“.:D
Klasse, aber vielleicht nützt es dem ein oder anderen aus Norddeutschland. Bis FRA komm ich damit nicht :LOL:

Es gehen somit: BER, HAM, BRE z.B.

und beachten:

• New travel date is +/-7 days from the original travel date.

also mal sehen was kommt

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Batman und gourmet030

Fliegmit

Erfahrenes Mitglied
17.10.2015
328
245
BSL/ZRH/FRA
Hat irgendjemand bisher ein Storno erhalten?
Bei mir ging direkt alles glatt ...das einzige was ich bisher nicht kann ist für ein leg mit UA einen Sitzplatz zu buchen, da es den Buchungscode nicht akzeptiert...!?

Phigeu

Reguläres Mitglied
06.01.2019
60
15
Ich habe gestern Abend gebucht (Oslo-New York) mit der Swiss über die Amex.

Ich bin mal gespannt, aber wenn dann wird man das wohl eh erst nach dem Wochenende merken wenn bei den Airlines wieder alle arbeiten.

bleibt jedenfalls spanned und ich drücke alle die Daumen

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.741
7.341
DUS
Falls wer klagen will:
Im Januar gab es BA in die gesamte kontinental USA für einen ähnlichen Preis. Wurde honoriert :D

Hab auch die Tage ein Urteil gelesen bei dem ein Sofa bei ebay versehentlich für 700 Euro sofort kaufen statt 7.000 Euro eingestellt wurde.
Am Ende musste dem Käufer 6.300 Euro gezahlt werden, weil die Verkäuferin das Sofa nicht für 700 Euro herausgeben wollte.
Das finde ich deshalb spannend, weil man da offensichtlich nicht einen zu günstigen Preis erkennen muss.

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.248
2.492
Falls wer klagen will:
Im Januar gab es BA in die gesamte kontinental USA für einen ähnlichen Preis. Wurde honoriert :D

Hab auch die Tage ein Urteil gelesen bei dem ein Sofa bei ebay versehentlich für 700 Euro sofort kaufen statt 7.000 Euro eingestellt wurde.
Am Ende musste dem Käufer 6.300 Euro gezahlt werden, weil die Verkäuferin das Sofa nicht für 700 Euro herausgeben wollte.
Das finde ich deshalb spannend, weil man da offensichtlich nicht einen zu günstigen Preis erkennen muss.
LH hat die letzten fares immer durchgewunken. War damals bei muc-sfo für 790 Euro so oder schon 2016 bei der Sofia-Jnb fare für 800 eur in C flex

diese Buchung bucht nur in P. Ich sehe keinen Grund warum Lh das ablehnen sollte. In der kurzen Zeitspanne werden nicht viele gebucht haben.

Fliegmit

Erfahrenes Mitglied
17.10.2015
328
245
BSL/ZRH/FRA
Wieso LH C? Ich habe United Polaris hin und zurück mit Swiss C für die Flüge über den Teich (ohne die Zubringer) - also besser!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mf_2

Fliegmit

Erfahrenes Mitglied
17.10.2015
328
245
BSL/ZRH/FRA
Internetseite und in der App...("does not match our record...")...ist es bei United noch nicht durch/ angekommen?
Habe zweiten Buchungscode bei Expedia gefunden. Mit diesem konnte ich nun meine Buchung auch bei United aufrufen und meinen Sitzplatz auswählen.
Für mich ist somit alles bestätigt und so wie es sein sollte...die AMEX ist seit heute auch belastet, also gehe davon aus, dass alles glatt durch geht...