ANZEIGE
Gerade folgende EF gesehen:
Leider für mich nicht interessant, evtl ja für jemanden was dabei
Leider für mich nicht interessant, evtl ja für jemanden was dabei
Gerade gebucht, direkt über Swiss.Gerade folgende EF gesehen:
Leider für mich nicht interessant, evtl ja für jemanden was dabei![]()
Ich find schon seit 20min nichts mehrund anscheinend vorbei. Über Ostern Boston bekommenfür 750 ab CPH
nein, nur noch Fake. Kannst Du nicht mehr buchen.
CPH-BRE sind mehr als 200 Meilen. Hamburg liegt gerade noch drin.Glückwunsch an alle die in der kurzen Zeit reagieren konnten. Es zeigt sich immer: erst buchen, dann überlegen. Kleiner Hinweis zu den INVOl Regeln, falls es in Zukunft zu Streichungen von Teilsegmenten kommt. Wird z.B. CPH-ZRH gestrichen, kann man den Flug um 200 Meilen verschieben auch an das (Landesgrenze!!) angrenzende Ausland (schedule change policy von 4/23). Somit z.B. von CPH nach HAM oder BRE für wen es hilfreich sein kann. Dies gilt aber nur bei Streichung und nicht bei Schedule change. Kommt aber ja mal ab und an vor.
Danke für die Info, aber Ich freue mich über CPH, dieser ist für mich am „nähesten“.Glückwunsch an alle die in der kurzen Zeit reagieren konnten. Es zeigt sich immer: erst buchen, dann überlegen. Kleiner Hinweis zu den INVOl Regeln, falls es in Zukunft zu Streichungen von Teilsegmenten kommt. Wird z.B. CPH-ZRH gestrichen, kann man den Flug um 200 Meilen verschieben auch an das (Landesgrenze!!) angrenzende Ausland (schedule change policy von 4/23). Somit z.B. von CPH nach HAM oder BRE für wen es hilfreich sein kann. Dies gilt aber nur bei Streichung und nicht bei Schedule change. Kommt aber ja mal ab und an vor.
sorry, sind 250 Meilen. Ich zitiere:CPH-BRE sind mehr als 200 Meilen. Hamburg liegt gerade noch drin.
Klasse, aber vielleicht nützt es dem ein oder anderen aus Norddeutschland. Bis FRA komm ich damit nichtDanke für die Info, aber Ich freue mich über CPH, dieser ist für mich am „nähesten“.![]()
Ich geh von aus das geht durch. Hast du es in der United App probiert?Hat irgendjemand bisher ein Storno erhalten?
Bei mir ging direkt alles glatt ...das einzige was ich bisher nicht kann ist für ein leg mit UA einen Sitzplatz zu buchen, da es den Buchungscode nicht akzeptiert...!?
LH hat die letzten fares immer durchgewunken. War damals bei muc-sfo für 790 Euro so oder schon 2016 bei der Sofia-Jnb fare für 800 eur in C flexFalls wer klagen will:
Im Januar gab es BA in die gesamte kontinental USA für einen ähnlichen Preis. Wurde honoriert
Hab auch die Tage ein Urteil gelesen bei dem ein Sofa bei ebay versehentlich für 700 Euro sofort kaufen statt 7.000 Euro eingestellt wurde.
Am Ende musste dem Käufer 6.300 Euro gezahlt werden, weil die Verkäuferin das Sofa nicht für 700 Euro herausgeben wollte.
Das finde ich deshalb spannend, weil man da offensichtlich nicht einen zu günstigen Preis erkennen muss.
nix LH - habe Swiss C und werden wohl mit den evouchern in die First gehen.Mehr ist die LH C ja auch nicht wert![]()
Habe zweiten Buchungscode bei Expedia gefunden. Mit diesem konnte ich nun meine Buchung auch bei United aufrufen und meinen Sitzplatz auswählen.Internetseite und in der App...("does not match our record...")...ist es bei United noch nicht durch/ angekommen?
Die Antwort findest Du einige Posts vorher, sind nur 23Läuft dies noch?