Ist es etwa eine größere Wertschätzung
- €100 mehr für den Flug zu verlangen weil Lounge includiert ist
- Wegen Status zusätzlich nochmal Loungezugang kostenlos zu gewähren
- Am Ende doch keine Lounge zu liefern ?
Also ich würde mich da eher nach Strich und Faden vera**** vorkommen, als wertgeschätzt.
Die letzten 3 male CDG outbound war ich nicht in der Lounge (LAX/YUL/EWR), Umstieg vom Regionalterminal/Passkontrolle/Security haben immer zu lange gedauert, bin immer erst bei bereits laufendem Boarding angekommen (was Prio-Boarding gleich mit obsolet gemacht hat)
Das letzte mal CDG inbound wurde in der Lounge im Regionalterminal gerade von Frühstück auf Mittagessen umgeräumt und es gab fast nichts
Das letzte mal LH PHL war die Lounge gerade wegen Umbau geschlossen
Das letzte mal LH SVQ ich nicht in der Lounge, da die M&M Verwaltung 3 Monate zwischen fliegen der 100.000 Meile und Verleihung des SEN Status braucht
Das letzte mal EW CGN war ich nicht in der Lounge weil ich +1 nicht mitnehmen durfte (jetzt Vertragslounge)
Das letzte mal EW NAP war ich nicht in der Lounge weil EK mit keiner einen Vertrag hat
Das letzte mal LH NGO war ich nicht in der Lounge weil ich +1 nicht mitnehmen durfte (da die M&M Verwaltung 3 Monate zwischen fliegen der 100.000 Meile und Verleihung des SEN Status braucht)
Das letze mal LH MUC hat die Lounge schon 30 Minuten vor der offiziellen Schließzeit abgeräumt und geputzt.
Das letzte mal BA LHRinbound war ich nicht in der Lounge weil ich die vollen 90 Minuten Umsteigezeit bei Siko und Immigration in Schlangen gestanden habe.
etc.
Ständig bezahlt man für die Lounge oder dürfte sie eigentlich wegen Status nutzen, tut es dann aber doch nicht.
Dann ist €100 nachlassen doch deutlich ehrlicher und weniger demotivierend.