Ich denke, Du fliegst ab/nach FRA (mit Zugzubringer).
FRA ist kein Iberia Express. War es auch noch nie. Da werden i.d.R. CRJ1000 von IB bzw. Air Nostrum eingesetzt, die 31 inch Pitch haben.
MAD mit IB fliege ich nach DUS, wenn ich schon bis FRA fahre, nehme ich auch LH (so sie vernünftiges Express Rail bieten). Und auf MAD-DUS haben sie zumindest vor Corona Airbusse eingesetzt, je nach dem auch die super eng bestuhlten von iberia express. Deshalb ist T4 und iberia nicht gerade oben auf meiner Optionsliste...
Zuletzt war ich mit LH via MUC nach CGN unterwegs, eben weil LH mal wieder keine vernünftigen Express Rail Optionen geboten hat, sondern nur
mit optimalen Umsteigezeiten, also LH-Deutsch für 1:05 Umsteigezeit bei 1:00 MCT... FRA muss nicht unbedingt sein, wenn es auch via MUC geht.
Interessant ist aber ohnehin nur, die sehr angenehme (relativ) neue SiKo-Abkürzung nur für Kunden mit Bordkarte und ohne Aufgabegepäck.
Sowas wünscht man sich in FRA auch. Theoretisch könnte man oben den Tunnel vom Bahnhof noch geradeaus bis zum Terminal verlängern, oder im Anschluß an den westlichen Tunnel im Terminalgebäude, eine kleine ein- oder zweispurige Siko direkt vom Bahnhof airside unter Umgehung des Check-in Bereichs machen.