ANZEIGE
Wichtige Leute, die Mailen-SammlerDas ist der Sinn eines (Beta-)Tests. Du solltest nochmal mit Niki reden. Die wirklich wichtigen Leute sind schon bei den Alpha-Tests dabei ;-).

Wichtige Leute, die Mailen-SammlerDas ist der Sinn eines (Beta-)Tests. Du solltest nochmal mit Niki reden. Die wirklich wichtigen Leute sind schon bei den Alpha-Tests dabei ;-).
Wichtige Leute, die Mailen-Sammlerich dachte die Alpha Beta gibt es in DE noch nicht wahrscheinlich, weil ich schon 2 Jahre Beta habe. Ich kann seit Android 10 auch Fehler in der App melden. Ich rufe den Nicki mal privat an. Hoffentlich steht der nicht unter der Dusche oder ist mit seiner Frau im Bett.
Das Würde der Niki nur für mich machenSag ihm mal, dass er Ultra zu Black Friday mit 75% dauerhaften Rabatt anbieten soll. Vielleicht schlage ich dann zu!
Was zuschlagen jetzt wird hier noch jemand GewalttätigRabatt macht Niki nur für mich.
Erzähl uns bitte mehr von Deinen feuchten Niki-Träumen. Immerhin ist TheRealNikolayStoronsky© hier längere Zeit nicht mehr aufgetaucht, um den neuesten Klatsch und Tratsch über Rave O’Loot zu verbreiten.(…) Ich rufe den Nicki mal privat an. Hoffentlich steht der nicht unter der Dusche oder ist mit seiner Frau im Bett.
Es gibt eine Alpha und eine Beta, erklärt dir Niki vielleicht, wenn du nett fragst ;-)ich dachte die Alpha Beta gibt es in DE noch nicht
Ja Klar der Support sagt dir dasAlso Ultra kriegt hier keiner Umsonst, hab mal ganz Frech im Support nachgefragt, aber die wollten mir keine geben haha
Kannst du nicht bei Niki ein gutes Wort für uns einlegen?Ja Klar der Support sagt dir das![]()
Der meine Käsefüße küsst, für den lege ich ein gutes Wort einKannst du nicht bei Niki ein gutes Wort für uns einlegen?
Du könntest mir mal was Überweise.Ich kenne jemanden der vor kurzem auch einen KYC bei ca 160k hatte. Die Person hat 15k ca nachgewiesen und ist damit nach nur einem Tag Bearbeitungszeit durchgekommen. Jetzt stellt sich die Frage, ist das aktuell nur so, oder kickt Revolut niemanden, sollte er mehr Umsatz haben als Einkommen/Vermögen. Hier wurde ja bereits öfter die These aufgestellt, dass Konten gesperrt oder der KYC als Stolperstein gilt. Bin persönlich jetzt auf meinen nächsten, der hoffentlich die Tage kommt (620k Umsatz) gespannt, ob ich diesen auch einfach so bestehe.
(Das ich die Tage einen bekomme, denke ich, da mir gesagt wurde das der zweite meistens bei um die 600-700k kommt.)
Dann hätte er doch nix mehr zum Zirkulieren...Du könntest mir mal was Überweise.
Du könntest mir mal was Überweise.
160k in welchem Zeitraum?Ich kenne jemanden der vor kurzem auch einen KYC bei ca 160k hatte. Die Person hat 15k ca nachgewiesen und ist damit nach nur einem Tag Bearbeitungszeit durchgekommen. Jetzt stellt sich die Frage, ist das aktuell nur so, oder kickt Revolut niemanden, sollte er mehr Umsatz haben als Einkommen/Vermögen. Hier wurde ja bereits öfter die These aufgestellt, dass Konten gesperrt oder der KYC als Stolperstein gilt. Bin persönlich jetzt auf meinen nächsten, der hoffentlich die Tage kommt (620k Umsatz) gespannt, ob ich diesen auch einfach so bestehe.
(Das ich die Tage einen bekomme, denke ich, da mir gesagt wurde das der zweite meistens bei um die 600-700k kommt.)
Sind jetzt ca 2 Monate nach Account Eröffnung160k in welchem Zeitraum?
Hallo KevinRevoLoot meinte heute per Email:
„Hallo Horst-Kevin,
Revolut muss dafür sorgen, dass die Daten, die wir über dich haben, aktuell und korrekt sind.
Hilf uns, weiter gesetzeskonform zu bleiben und nimm dir bis ein paar Minuten zur Prüfung und Aktualisierung deiner persönlichen Daten. Wir verwenden deine Daten für regulatorische Zwecke.
Du bist in wenigen Schritten fertig, und wir können weiter mehr für dich aus deinem Geld herausholen.
Vielen Dank
Team Revolut“
Ich musste dann Angaben zum Job und zur Nutzung von Revolut machen. Soweit erledigt.