Da gibt es im Moment scheinbar bei vielen dieses Problem. Eine der beiden Lastschriften zurückbuchen rät die Hotline. Kannst ja im Platinum Thread hier nachlesen.Ersterer
OK, danke.Da gibt es im Moment scheinbar bei vielen dieses Problem. Eine der beiden Lastschriften zurückbuchen rät die Hotline. Kannst ja im Platinum Thread hier nachlesen.
Nein, natürlich nicht.Wie ist eigentlich die Credit der DKB?
Lohnt die sich für 2,49€?
Bei der DKB Karte kann man doch gar keine Überweisung aus dem Verfügungsrahmen auf das Girokonto machen und das Geld dann zu x % p.a. auf dem TG Konto parken!?!Bei monatlichem vollständigen Leerpumpen und Anlage des Kreditrahmens zu sagen wir 3 % p. a., lohnt sie sich ab rd. 1000 € Kreditrahmen.![]()
Die Karte ansich ist top und bekanntermaßen zuverlässig. Nachteil ist in meinen Augen das fixe Abbuchungsdatum zum 22. eines Monats (glatt Monatsweise wäre da für mich sinnvoller/logischer, Abbuchung am besten dann am 1./2./3. eines Monats) und das es keine Wunsch PIN gibt. Das sollte man halt wissen. Zwecks ApplePay und Co. natürlich auch irgendwo mehr zu vernachlässigen, dennoch erwähnenswert.Wie ist eigentlich die Credit der DKB?
Lohnt die sich für 2,49€?
Ja lustig, MS ohne eine MM- oder HH-Karte.Nö, aber per Top-up einschlägiger Fintech-Konten oder zur Not per täglichem Gang zum ATM den Kreditrahmen "runterladen".![]()
Da sie die Funktion für der Debitkarte anbieten, sollte es ja nur eine Frage der Zeit sein, bis diese auch für die Kreditkarte zur Verfügung steht.... und das es keine Wunsch PIN gibt.
Da sie die Funktion für der Debitkarte anbieten, sollte es ja nur eine Frage der Zeit sein, bis diese auch für die sie Kreditkarte zur Verfügung steht.
Wertstellung auf CC 3.11., wertstellung auf Konto 9.11. respect.Hmm, MM-CC (seit 5 Tagen) noch nicht vom DKB-Konto weg.
Da hat wohl wieder jemand massive IT-Probleme?
Wenn Du ein weiteres Stöckchen von mir zum Springen findest oder Dich wiedererkennst,
einfach melden.
Ich nehm mir gerne die Zeit!
War ja bereits bekannt, nennenswerte Neuerungen gibt es ja nicht.Interessierts irgendwen, dass die Version 2.7 der DKB App für iOS veröffentlich wurde...
Interessierts irgendwen, dass die Version 2.7 der DKB App für iOS veröffentlich wurde...
In Version 2.7 erwarten dich folgende Verbesserungen für dein Banking:
- Ob Kreditkarte, Depot oder Sparprodukt: Ab sofort kannst du dich zu ausgesuchten Produkten auch in der DKB-App informieren und sie beantragen.
- Du möchtest Geld außerhalb des europäischen Zahlungsraums (SEPA) überweisen? Im Überweisungsprozess zeigen wir dir den Weg zu unserem Partner.
- Außerdem widmen wir uns hinter den Kulissen weiter der Behebung von kleineren Bugs und der Entwicklung neuer Funktionen.
Ist das nicht "normal"?Wertstellung auf CC 3.11., wertstellung auf Konto 9.11. respect.
Mit Klagelied hat das wenig zu tun.
Viel mehr bleibt da aber auch nicht.
Müssen wir über die möglichen Vorteile einer anderen Bank sprechen... ich denke eher nicht...