ANZEIGE
Wichtig auch im Stellenprofil den Punkt "Rufbereitschaft" zu erwähnen.Ja, mein Fehler. Macht es aber nicht besser: Software-Architekt für OSPlus gesucht.

Wichtig auch im Stellenprofil den Punkt "Rufbereitschaft" zu erwähnen.Ja, mein Fehler. Macht es aber nicht besser: Software-Architekt für OSPlus gesucht.
Die dritte Option ist doch dort. "Keine der beiden"Bei mir waren nur zwei Optionen sichtbar. Hängt vermutlich von den zuvor abgegebenen Antworten ab.
Glaube ich nicht, dafür würde die DKB Jahre brauchen und letztendlich scheitern. Das ist nicht mal böse gemeint, außer die werfen ihre (Nicht)Entwickler raus und stellen die von N26/C24 ein.Wenn ich mir die Umfragen zu den Pockets, den Push-Mitteilungen und jetzt zu der Kreditkarte so anschaue... läuft bei der DKB auf Kontomodelle, wie bei N26, C24 hinaus....
Das war dann am Ende meine Wahl.Die dritte Option ist doch dort. "Keine der beiden"
Kille deine Alleinstellungsmerkmale
z.B. Erstattung der local ATM fee.Die da wären?
z.B. Erstattung der local ATM fee.
Natürlich mein ich die kostenlose KK, warum?
Die DKB überlegt also ernsthaft, eine KK mit 130€ Jahrespreis auf den Markt zu werfen.
Gerade Mietwagenversicherungen sind (für mich) interessant und i.d.R. nicht für lau dabei. Aber bevor ich mir das bei der DKB für 130 hole, hole ich mir das lieber für 230 bei der RaibaHTDie DKB überlegt also ernsthaft, eine KK mit 130€ Jahrespreis auf den Markt zu werfen. Gleichzeitg gibt es woanders KK, welche zumindest das Thema "Reiseversicherungen" mit abdecken, für 0€. Stand die Schaukel vielleicht zu nah an der Wand?
Dass es für die DKB Sinn macht, zusätzlich zu der reinen Zahlkarten-KK eine KK mit Reise-Zusatzleistungen anzubieten, ist mir aber klar.
Das gibt's hier gratis und für jedermann:Edit: Und wenn mich der Online-Arzt krankschreiben kann, dann ist es ein nettes Extra, wegen eines Kindergartenmitbringsels nicht zum Arzt dackeln zu müssen.
Edit: Und wenn mich der Online-Arzt krankschreiben kann, dann ist es ein nettes Extra, wegen eines Kindergartenmitbringsels nicht zum Arzt dackeln zu müssen.
Gerade Mietwagenversicherungen sind (für mich) interessant und i.d.R. nicht für lau dabei. Aber bevor ich mir das bei der DKB für 130 hole, hole ich mir das lieber für 230 bei der RaibaHT
Der Online-Arzt ist ein "Vorteil auf Reisen", nicht "jeden Tag". Und Dein Dackel ist hier sowieso nicht versichert.
Ohne eigenes Fahrzeug sehe ich dort keine Mietwagenvollkaskoversicherung. Ein eigenes Auto werde ich mir so schnell nicht mehr ans Bein binden...Oder bei der Autobank. Die hat oft spezielle Kreditkarten für Autofahrer.