Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

therev

Erfahrenes Mitglied
25.04.2020
264
188
ANZEIGE
Kein Problem.
Schon oft gemacht. Mein Konto hat auch CH-Adresse.
Im Notfall kannst du ja eine DE Adresse im Konto angeben bis die Meilen kommen.

Was passiert dann mit der Zeitung wenn ich eine DE Adresse angebe? Ich kann mich erinnern das mal versucht zu haben, bekam jedoch die Meldung dass nicht nach AT versendet wird.
 

Fliegender

Aktives Mitglied
12.12.2019
134
155
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: RobertJ und Pizzaboy

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.784
335
GVA
Die F.A.Z. und F.A.S. digital inkl. F+ lesen Sie auf Ihrem Smartphone, Tablet oder Desktop, wie und wo Sie es wünschen: als multimediale Edition, ergänzt mit Videos, Infografiken und Bildergalerien, oder im klassischen Zeitungslayout als E-Paper.

Seien Sie schnell und sichern Sie sich eines von 500 Digital-Abos der F.A.Z. und F.A.S. inkl. F+ zum Preis von 598,80 EUR und sammeln Sie für 12 Monate Lesegenuss 50.000 Prämienmeilen.1Zusätzlich erhalten Sie F.A.Z. Quarterly digital 1 Jahr kostenfrei.
(1,2)
sehr gutes Angebot, da ich auch gerne das Produkt nutze. Leider ist mein letztes Abo erst vor 1 Monat abgelaufen und da gibt es die 6-Monatsfrist noch, oder?
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.023
1.846
DRS, ALC
sehr gutes Angebot, da ich auch gerne das Produkt nutze. Leider ist mein letztes Abo erst vor 1 Monat abgelaufen und da gibt es die 6-Monatsfrist noch, oder?
Dann bestelle es doch auf den Namen der anderen Person aus deinem Meilenpooling, falls vorhanden. Oder nimm sonst deinen Hamster darin auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

RobertJ

Erfahrenes Mitglied
04.04.2014
417
251
MUC
sehr gutes Angebot, da ich auch gerne das Produkt nutze. Leider ist mein letztes Abo erst vor 1 Monat abgelaufen und da gibt es die 6-Monatsfrist noch, oder?
„…Dieses Meilen-Abonnement der F.A.Z. richtet sich an Teilnehmer des Vielfliegerprogramms Miles & More. Es gelten folgende Angebotsbedingungen:

  • Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 6 Monaten nur für eine Bestellung Prämienmeilen gutgeschrieben.
  • Zwischen dem Zeitpunkt der Lieferung, bei mehreren Teillieferungen dem Zeitpunkt der letzten Teillieferung und einer erneuten Bestellung, müssen mindestens 6 Monate liegen.
  • Abonnent und Miles & More Teilnehmer müssen identisch sein.
  • Dieses Angebot gilt nur für Neukunden.
  • Die Meilengutschrift erfolgt 4 bis 6 Wochen nach Begleichung der gesamten Rechnungssumme. Die Bezahlung ist ausschließlich per Überweisung möglich.
    …“
 

Fliegender

Aktives Mitglied
12.12.2019
134
155
Habe mich gestern Nachmittag angemeldet. Bis auf die automatische Bestätigung aber auch noch nichts bekommen.

Beim Handelsblatt waren die Zugänge instant da, da muss die FAZ wohl noch ein wenig nacharbeiten.
 
  • Like
Reaktionen: Pizzaboy

Flex2022

Neues Mitglied
05.05.2022
4
2
Hi Leute,

ich bin über die Suche nicht fündig geworden.

Kann ich mit einer Servicekartennummer/M&M Nummer mehrere dieser Abos z.B. von der Welt (65000 Meilen für 755 €) abschließen? Ich habe 7 Geschäftsstandorte und möchte die Zeitung im Wartebereich auslegen. Also hat jeder Auftrag eine eigene Rechnungs- und Lieferadresse nur sollen die Meilen auf meiner Servicekartenummer gesammelt werden.

Gruß Flex
 
  • Haha
Reaktionen: 3LG und born2fly

Fliegender

Aktives Mitglied
12.12.2019
134
155
Hat schon jemand heute eine richtige Bestätigung erhalten?
Gerade bekommen.

Richtig nett, der Zugang war laut AB schon gestern direkt frei und läuft daher auch nur bis zum 13.11.2024. Das ist echt ein wenig peinlich.

„Als Dankeschön für Ihre Bestellung werden wir Ihrem Miles & More Konto 50.000 Prämienmeilen gutschreiben.

Die Gutschrift wird erst nach Begleichung des ersten Rechnungsbetrages auf Ihrem Konto gebucht.“
 
  • Like
Reaktionen: Pizzaboy

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
323
164
Gerade bekommen.

Richtig nett, der Zugang war laut AB schon gestern direkt frei und läuft daher auch nur bis zum 13.11.2024. Das ist echt ein wenig peinlich.

„Als Dankeschön für Ihre Bestellung werden wir Ihrem Miles & More Konto 50.000 Prämienmeilen gutschreiben.

Die Gutschrift wird erst nach Begleichung des ersten Rechnungsbetrages auf Ihrem Konto gebucht.“
Ja bei mir auch gerade
 
  • Like
Reaktionen: Fliegender

skakavac

Reguläres Mitglied
20.12.2013
55
1
Gerade bekommen.

Richtig nett, der Zugang war laut AB schon gestern direkt frei und läuft daher auch nur bis zum 13.11.2024. Das ist echt ein wenig peinlich.

„Als Dankeschön für Ihre Bestellung werden wir Ihrem Miles & More Konto 50.000 Prämienmeilen gutschreiben.

Die Gutschrift wird erst nach Begleichung des ersten Rechnungsbetrages auf Ihrem Konto gebucht.“
Jemand schon eine Rechnung bekommen ?
 

cityman

Erfahrenes Mitglied
09.09.2014
374
698
AAH
Ist zwar kein Altpapier, aber es gibt ja 6.500 Meilen auf das WELTplus Jahresabo.
Bis Montag (27.11.23) gibt es das für 59,99€, was ja eine gute Meilenausbeute wäre.
Das Angebot ist zwar auf M&M verlinkt, dort heißt es (wie immer?) zu den Regeln: Bitte beachten Sie ggf. die weiteren Informationen auf der Webseite des Partners.
Dort ist dann keine Rede mehr von Meilen - ob man diese trotzdem bekommt - weiß das jemand?
Danke für Eure Erfahrungen!
 
Zuletzt bearbeitet:

long legs

Erfahrenes Mitglied
26.02.2010
304
2
Das Angebot würde mich auch interessieren. Aber dass die Meilen auf der Angebotsseite nicht mehr erwähnt werden, finde ich hochgradig dubios.