Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.819
175
VIE
Die Payback Punkte die zuerst bekommen werden.....sind die gesperrt für nen Monat, oder instant verfügbar?
 

Lieblings

Reguläres Mitglied
19.11.2023
26
13
Jetzt gibt es bei der FAZ folgendes Angebot für M&M Kunden:
Jahres-Abo der FAZ-Sonntagszeitung
300,00 EUR (digital) bzw.
358,80 EUR (Papier)
Für 25.000 Meilen. Gültig bis 31.12.2023.
Gutschrift der Meilen erfolgt 4-6 Wochen nach Begleichung der Gesamtrechnung.
Gebucht habe ich dieses Angebot am 2.12.
Am 7.12. Kam die Bestätigung und die Rechnung. Die Rechnung wurde umgehend beglichen.
Am 28.12. Erfolgte die Gutschrift mit den 25.000 Meilen. Also drei Wochen nach Zahlung der Rechnung.
 
  • Like
Reaktionen: joubin81

Wedge

Reguläres Mitglied
21.09.2018
69
77
Die Payback Punkte die zuerst bekommen werden.....sind die gesperrt für nen Monat, oder instant verfügbar?

Nehme an du beziehst dich auf Burda? Bei Payback immer erstmal 3 Monate gesperrt, egal ob regulär oder Bonus:
Gutschrift der °Punkte: wenige Tage nach erfolgtem Kauf, erst einmal in gesperrter Form
Entsperrung der °Punkte: nach ca. 12 Wochen, sofern du nicht von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machst.
 
  • Like
Reaktionen: un_lustig

syf

Aktives Mitglied
23.05.2013
189
34
Kurz vor Abschluss heißt es:

  • Der neue Abonnent und der Zahler müssen identisch sein.

Bei mir wäre es so:

Empfänger = meine Freundin
Werber = ich
Adresse = Identisch
Zahlung von mir via paypal

Dann wäre ja die Bedingung nicht erfüllt, oder? Muss ich jetzt meine Freundin nerven, dass sie auch zahlt? :D
 

jupiter1966

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
386
276
CGN
Kurz vor Abschluss heißt es:

  • Der neue Abonnent und der Zahler müssen identisch sein.

Bei mir wäre es so:

Empfänger = meine Freundin
Werber = ich
Adresse = Identisch
Zahlung von mir via paypal

Dann wäre ja die Bedingung nicht erfüllt, oder? Muss ich jetzt meine Freundin nerven, dass sie auch zahlt? :D
Früher war das nie ein Problem.

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, solltet ihr das so machen. 👍
 

sebi92

Neues Mitglied
06.12.2020
18
2
Wie sind denn die Erfahrungswerte, wann die Zahlung der Kreditkarte belastet wird? Die Vormerkung für die ca. 755€ ist wieder weg, bestellt wurde am 04.01.24. Wie lief das bei euch? Brauche die Meilen zum buchen. :D
 

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.249
384
Wie sind denn die Erfahrungswerte, wann die Zahlung der Kreditkarte belastet wird? Die Vormerkung für die ca. 755€ ist wieder weg, bestellt wurde am 04.01.24. Wie lief das bei euch? Brauche die Meilen zum buchen. :D
Dauert ewig, ich musste per Support nachfragen.
 

sebi92

Neues Mitglied
06.12.2020
18
2
Dauert ewig, ich musste per Support nachfragen.
Mist, habe Angst, dass es dann für Ende April keine Awards mehr nach New York gibt. Wie komme ich denn möglichst schnell noch an 24T Meilen? Bei Payback sind die Punkte noch gesperrt. Und 1.000€ für 50 T Meilen kaufen ist mir zu teuer.
 

syf

Aktives Mitglied
23.05.2013
189
34
Früher war das nie ein Problem.

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, solltet ihr das so machen. 👍
Hab's jetzt mal "ganz korrekt" bestellt, Ratio ist ja ganz ordentlich. Zahlung via Paypal. Bin gespannt, wie lange die Meilen brauchen um anzukommen....

Hat jemand nen Tipp, was man machen kann, wenn man das Papier nicht bekommen will während der Bezugszeit? (Kann ich im nachhinein die Lieferadresse ändern - auf jemanden der sich ggf. drüber freut; wobei ich mich schwer tue mir vorzustellen, da jemanden zu finden :D)
 

aaronzrh

Erfahrenes Mitglied
30.04.2021
326
493
Hab's jetzt mal "ganz korrekt" bestellt, Ratio ist ja ganz ordentlich. Zahlung via Paypal. Bin gespannt, wie lange die Meilen brauchen um anzukommen....

Hat jemand nen Tipp, was man machen kann, wenn man das Papier nicht bekommen will während der Bezugszeit? (Kann ich im nachhinein die Lieferadresse ändern - auf jemanden der sich ggf. drüber freut; wobei ich mich schwer tue mir vorzustellen, da jemanden zu finden :D)
Ja du kannst in deinem Online Konto das Abo spenden oder ein Urlaubsunterbruch einstellen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mist, habe Angst, dass es dann für Ende April keine Awards mehr nach New York gibt. Wie komme ich denn möglichst schnell noch an 24T Meilen? Bei Payback sind die Punkte noch gesperrt. Und 1.000€ für 50 T Meilen kaufen ist mir zu teuer.
Nach meiner Erfahrung ist die Verfügbarkeit kurz vor Abflug immer am höchsten.
Ich wollte z.b einen Award über Weihnachten buchen (Hochsaison). Es gab selten Verfügbarkeit. Ein paar Tage vor Abflug gab es recht gute Verfügbarkeit sogar meinen gewünschten Direktflug.
Leider macht das halt die Planung ein bisschen schwierig.
 
  • Like
Reaktionen: syf

Wedge

Reguläres Mitglied
21.09.2018
69
77
Mist, habe Angst, dass es dann für Ende April keine Awards mehr nach New York gibt. Wie komme ich denn möglichst schnell noch an 24T Meilen? Bei Payback sind die Punkte noch gesperrt. Und 1.000€ für 50 T Meilen kaufen ist mir zu teuer.

Gibt gerade eine Aktion mit Clark (Versicherungsmakler, ähnliches Konzept wie Check24 Versicherungen).
Für Registrierung + 2 verwaltete Versicherungen gibts 9000 Meilen, für jede weitere 3000 Meilen bis insgesamt 33.000 Meilen.
Ich hab mir da anfang des Monats einen Account angelegt und 6 Versicherungen hochgeladen, nach weniger als 2 Wochen hatte ich 21.000 Meilen auf dem M&M Konto. Danach könnte man den Account einfach wieder löschen (Korrektur: "Das Maklermandat muss für die ausgewählten Versicherungen mindestens 12 Monate bestehen.") Keine Verpflichtungen oder Telefongespräche oder so. Sehr angenehme geschenkte Meilen :)
 
  • Haha
Reaktionen: born2fly

syf

Aktives Mitglied
23.05.2013
189
34
Nach meiner Erfahrung ist die Verfügbarkeit kurz vor Abflug immer am höchsten.
Ich wollte z.b einen Award über Weihnachten buchen (Hochsaison). Es gab selten Verfügbarkeit. Ein paar Tage vor Abflug gab es recht gute Verfügbarkeit sogar meinen gewünschten Direktflug.
Leider macht das halt die Planung ein bisschen schwierig.

Ist zwar Off-Topic, aber ich bin über diese Aussage gestolpert, weil ich mich in der letzten Zeit bemüht habe, immer möglich lange im Voraus zu buchen. Aktuell schaue ich für diesen Sommer und die Verfügbarkeiten sind "OKEE"... Und tatsächlich, wenn ich ganz kurz in die Zukunft schaue, sehe ich viel bessere Verfügbarkeiten. Das ist mir neu. Bringt mich tatsächlich zu der Überlegung mir eine eher schlechte Verbindung einzubuchen (zur Sicherheit) und regelmäßig nach anderen/besseren Verfügbarkeiten zu schauen und dann kurzfristig umzubuchen. Nach dem LH-Gruppe bei ExpertFlyer raus ist, kennt jemand ein Tool mit Alarmen, welches LH noch drinne hat und nicht all zu teuer ist?
 

tf777

Aktives Mitglied
21.03.2012
216
30
klappt der Deal auch für Werbende aus der Schweiz?

Kann der Leser auch in der Schweiz sein?

Finde keine AGB :-/
Laut Webseite nein: "Die Angebote gelten nur für Kunden mit Wohnsitz in Deutschland." und "Bestellungen und Lieferungen sind grundsätzlich nur innerhalb der Bundesrepublik Deutschland möglich"

Aber kannst ja mal anrufen und nachfragen. "Zur Bestellung wenden Sie sich bitte direkt an unseren „Axel Springer 24h-Service“ unter der Rufnummer +49 180 6630030"
 

funky100

Aktives Mitglied
14.02.2021
207
27
ZRH
Laut Webseite nein: "Die Angebote gelten nur für Kunden mit Wohnsitz in Deutschland." und "Bestellungen und Lieferungen sind grundsätzlich nur innerhalb der Bundesrepublik Deutschland möglich"

Aber kannst ja mal anrufen und nachfragen. "Zur Bestellung wenden Sie sich bitte direkt an unseren „Axel Springer 24h-Service“ unter der Rufnummer +49 180 6630030"
ne ok, wird ja einen Grund haben.

Ich dachte einfach eine DE Adresse anzugeben, für beides. Solange mein Name stimmt, sollt ja die Gutschrift bei M&M pasiseren - die tauschen ja kaum komplette Datensätze aus (habe ich glaube ich auch nicht zugestimmt), aber ich will dafür nicht 750 euro riskieren...

danke!
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.780
330
GVA
ne ok, wird ja einen Grund haben.

Ich dachte einfach eine DE Adresse anzugeben, für beides. Solange mein Name stimmt, sollt ja die Gutschrift bei M&M pasiseren - die tauschen ja kaum komplette Datensätze aus (habe ich glaube ich auch nicht zugestimmt), aber ich will dafür nicht 750 euro riskieren...

danke!
hab früher schon mal ein Abo für meinen Vater bestellt. Da hilft der Nachname natürlich. Du könntest aber auch Paul Mustermann c/o ... bestellen