Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

Liggi

Reguläres Mitglied
29.05.2010
94
3
ANZEIGE
Ich warte auch schon über 3 Wochen auf meine Meilengutschrift für das WELT Abo.
 

HDH Aviation

Erfahrenes Mitglied
25.02.2018
1.137
2.368
D-AIEP
Hat jemand aktuelle Erfahrungsberichte wie lange die Gutschrift bei den Welt am Sonntag Aktionen dauert? Bei den SZ Aktionen steht ja dran nach 2-4 Wochen, bei Welt jedoch nur nach Zahlungseingang, was ja theoretisch nicht lange dauert.
 

Guppy

Neues Mitglied
05.11.2023
3
2
Hallo zusammen,

mich bin am überlegen mir das Welt Abo für die 70000 Meilen zu gönnen, auch wenn ich die Zeitung nicht benötige.

Jetzt habe ich allerdings zwei Angebote dazu gefunden.





Preislich tun sich beide ja nichts, allerdings gibt es eine andere Zahlweise bei dem Lesershop Angebot. Dort nämlich zahlt man im Quartal, was ich natürlich bevorzugen würde. Bekommt man denn dann trotzdem die kompletten 70000 Meilen oder werden die dann auch durch 4 geteilt und erst nach der Zahlung auf den M&M Account gebucht?

Wo habt ihr abgeschlossen und gab es Probleme mit den Meilen?
 

Enskie

Erfahrenes Mitglied
27.05.2015
362
309
Hallo zusammen,

mich bin am überlegen mir das Welt Abo für die 70000 Meilen zu gönnen, auch wenn ich die Zeitung nicht benötige.

Jetzt habe ich allerdings zwei Angebote dazu gefunden.





Preislich tun sich beide ja nichts, allerdings gibt es eine andere Zahlweise bei dem Lesershop Angebot. Dort nämlich zahlt man im Quartal, was ich natürlich bevorzugen würde. Bekommt man denn dann trotzdem die kompletten 70000 Meilen oder werden die dann auch durch 4 geteilt und erst nach der Zahlung auf den M&M Account gebucht?

Wo habt ihr abgeschlossen und gab es Probleme mit den Meilen?
Bei mir wurde es als Jahresabo berechnet, auch wenn es mit Quartalskosten angezeigt war.
 
  • Like
Reaktionen: Guppy

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.292
1.446
Ist zwar kein Altpapier, aber es gibt ja 6.500 Meilen auf das WELTplus Jahresabo.
Bis Montag (27.11.23) gibt es das für 59,99€, was ja eine gute Meilenausbeute wäre.
Das Angebot ist zwar auf M&M verlinkt, dort heißt es (wie immer?) zu den Regeln: Bitte beachten Sie ggf. die weiteren Informationen auf der Webseite des Partners.
Dort ist dann keine Rede mehr von Meilen - ob man diese trotzdem bekommt - weiß das jemand?
Danke für Eure Erfahrungen!
gibt es anscheinend immernoch; allerdings steht da 79,99 auf Jahresabo
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.613
809
Kann man das Welt Angebot auch nutzen und die Papierzeitung abstellen? Ich nutze nur die digitale Version, also schade um das Papier.
 

Myno

Aktives Mitglied
06.03.2019
134
7
Kennt sich jemand mit NKL/SKL aus? Mit Hilfe dieses neuen Partners soll es 2500 Meilen für ein "Millionenspiel" geben. Das NKL Millionenspiel ist mit 5€ Willkommensbonus für 9,70€ möglich. An sich eine gute Ratio. Hier stellt sich mir jedoch die Frage, ob ich dies nach einem Monat kostenlos kündigen kann oder die 6 Monate spielen/zahlen muss?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2024-04-02 um 18.29.26.png
    Bildschirmfoto 2024-04-02 um 18.29.26.png
    86,9 KB · Aufrufe: 34
  • Bildschirmfoto 2024-04-02 um 18.28.04.png
    Bildschirmfoto 2024-04-02 um 18.28.04.png
    687,8 KB · Aufrufe: 33
  • Like
Reaktionen: Prometheus

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
864
TXL
bei den Klassenlotterien kann man eigentlich nach jeder Klasse (monatlich) kündigen. Ich lese aus dem Angebot jetzt nichts heraus, dass man alle Klassen durchspielen muss. Man sollte sich nur im Klaren sein, dass man jahrelang von NKL/ Günther & co mit werbung zugeschüttet wird....
 
Zuletzt bearbeitet:

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.619
4.646
SNA
Kann man das Welt Angebot auch nutzen und die Papierzeitung abstellen? Ich nutze nur die digitale Version, also schade um das Papier.
Printausgabe kannst du auch an jemanden anderen liefern lassen falls der Interesse hat bzw. dir Gutscheine zusenden lassen mit welchen du dann bei Bedarf dir ne Zeitung holen kannst.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

jupiter1966

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
386
276
CGN
Ich kann im Moment vor der "Welt" nur warnen. Ich "laufe" jetzt seit 8 Wochen den 70.000 Werbermeilen hinterher, Mails und Telefonate führen zu keiner Lösung.
Ich hoffe, ich bin nur ein Einzelfall. Oder hat die Axel Springer SE Zahlungsschwierigkeiten, dass die die Meilen nicht bezahlen können? ;)
 

Enskie

Erfahrenes Mitglied
27.05.2015
362
309
Ich kann im Moment vor der "Welt" nur warnen. Ich "laufe" jetzt seit 8 Wochen den 70.000 Werbermeilen hinterher, Mails und Telefonate führen zu keiner Lösung.
Ich hoffe, ich bin nur ein Einzelfall. Oder hat die Axel Springer SE Zahlungsschwierigkeiten, dass die die Meilen nicht bezahlen können? ;)
Mir wurden heute 70.000 Meilen gutgeschrieben, Abschluss des Abo war am 15.03.2024
 
  • Like
Reaktionen: jupiter1966

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Ich kann im Moment vor der "Welt" nur warnen. Ich "laufe" jetzt seit 8 Wochen den 70.000 Werbermeilen hinterher, Mails und Telefonate führen zu keiner Lösung.
Ich hoffe, ich bin nur ein Einzelfall. Oder hat die Axel Springer SE Zahlungsschwierigkeiten, dass die die Meilen nicht bezahlen können? ;)
Ne, du bist nicht allein. So noch nicht erlebt.
 
  • Like
Reaktionen: jupiter1966

Liggi

Reguläres Mitglied
29.05.2010
94
3
Ich habe auch das Problem das die Meilen nicht gut geschrieben wurden. Zig mat telefoniert und geschreiben bisher.
 
  • Like
Reaktionen: jupiter1966

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.035
55
CGN
Ich kann im Moment vor der "Welt" nur warnen. Ich "laufe" jetzt seit 8 Wochen den 70.000 Werbermeilen hinterher, Mails und Telefonate führen zu keiner Lösung.
Ich hoffe, ich bin nur ein Einzelfall. Oder hat die Axel Springer SE Zahlungsschwierigkeiten, dass die die Meilen nicht bezahlen können? ;)

Bei mir das gleiche. Eine Aktion war recht schnell gutgeschrieben, die andere schon dritter Anruf jetzt. Immer wieder "alles ok, in 3-4 Tagen kommen die Meilen". Sehr ärgerlich, da hakt irgendwas...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann man das Welt Angebot auch nutzen und die Papierzeitung abstellen? Ich nutze nur die digitale Version, also schade um das Papier.
Ja, du kannst die Printausgabe ergänzend zu den oben genannten Optionen auch spenden.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.613
809
Bei mir das gleiche. Eine Aktion war recht schnell gutgeschrieben, die andere schon dritter Anruf jetzt. Immer wieder "alles ok, in 3-4 Tagen kommen die Meilen". Sehr ärgerlich, da hakt irgendwas...
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ja, du kannst die Printausgabe ergänzend zu den oben genannten Optionen auch spenden.
Wie spende ich die?
 

Enskie

Erfahrenes Mitglied
27.05.2015
362
309
Man muss nur etwas hinterher sein - hier in München übernimmt die Verteilung der Zeitung der Sueddeutsche Zeitung Verlag. Die Spendenmitteilung hat da niemanden interessiert und die Zeitung kam weiterhin, erst nach einer Mail an den Kundenservice wurde es berücksichtigt.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

monty81

Reguläres Mitglied
05.05.2017
47
41
Man muss nur etwas hinterher sein - hier in München übernimmt die Verteilung der Zeitung der Sueddeutsche Zeitung Verlag. Die Spendenmitteilung hat da niemanden interessiert und die Zeitung kam weiterhin, erst nach einer Mail an den Kundenservice wurde es berücksichtigt.
Ist hier genauso, in Dresden macht es die Sächsische Zeitung und ich hatte für den Urlaub Gutscheine bestellt, Zeitung kam trotzdem.
 

jupiter1966

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
386
276
CGN
ANZEIGE
300x250
Ich kann im Moment vor der "Welt" nur warnen. Ich "laufe" jetzt seit 8 Wochen den 70.000 Werbermeilen hinterher, Mails und Telefonate führen zu keiner Lösung.
Ich hoffe, ich bin nur ein Einzelfall. Oder hat die Axel Springer SE Zahlungsschwierigkeiten, dass die die Meilen nicht bezahlen können? ;)
Hier das Update: Nachdem ich am 03.04. die Kündigung mit einer höflichen, aber deutlich formulierten Begründung (man konnte rauslesen, dass ich angep..t war) geschickt habe, sind heute die Meilen eingetroffen. Allen anderen drücke ich ebenfalls die Daumen.