Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.490
208
ANZEIGE
Wie storniere ich Welt am Sonntag und FAZ am leichtesten bzw. wie lange vorher?
Gab zwar schon eine Antwort, aber am Besten wenn die Meilen äh PB-Punkte freigegeben wurden per Email zum nächstmöglichen Zeitpunkt (ist dann immer das Ende des aktuell bereits gezahlten Abos) UND um Bestätigung bitten (dies erfolgt zwar meistens automatisch, jedoch wenn aus irgendeinem Grund das nicht bearbeitet wird, kannst Du ggf. bei der ungewollten Verlängerung darauf verweisen).
 

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.035
55
CGN
Verstehe ich das richtig, dass der Werbende nicht ein aktiver Abonnent sein muss?
Ich könnte also als Nicht-Abonnent meine im gleichen Haushalt lebende Freundin werben, die noch nie ein Abo hatte?

Danke!

Aber der Werbende darf natürlich bereits Abonnent sein, gell? Wäre ja sonst auch unlogisch. Die Aktion habe ich noch nie gesehen, vor allem, dass man auch direkt eine Firma werben kann!
 

syf

Aktives Mitglied
23.05.2013
189
34
Weiß zufällig jemand, wie lange es nach Begleich der Rechnung dauert, bis bei der Welt-Kundenwerbe-Aktion die Meilen auf dem Konto gutgeschrieben werden? Und ist es "normal" dass es dort keine Trackingmeile gibt?

Danke
 

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.035
55
CGN
Bzgl. keine Tracking-Meile würde ich sagen ist normal, hatte ich die letzten Jahre nie bei Welt/FAZ.
Dauer weiß ich auch noch nicht, gefühlt immer lange (die Erstellung der Rechnung hat schon 5 Tage gedauert)
 
  • Like
Reaktionen: syf

syf

Aktives Mitglied
23.05.2013
189
34
Bzgl. keine Tracking-Meile würde ich sagen ist normal, hatte ich die letzten Jahre nie bei Welt/FAZ.
Dauer weiß ich auch noch nicht, gefühlt immer lange (die Erstellung der Rechnung hat schon 5 Tage gedauert)
Erstellung der RE dauert (glaube ich) im "Worst-Case" 13 Tage. Hatte mal angerufen und die sagten mir, die REs werden immer am WE erzeugt, und wenn man Pech hat, mit dem Belieferungs-Start, dann dauert es knapp 2 Wochen.

Naja, dann bin ich mal Geduldig....
 

BecksLiebling

Aktives Mitglied
03.09.2014
138
49
  • Like
Reaktionen: sebseb

BeneficialCucumber

Aktives Mitglied
01.07.2019
131
103
BSL

WELT Markenabo:
Leser werben
+ 70.000 Miles & More Prämienmeilen

755,88 € / 12 Monate
Ich habe vor knapp 4 Wochen einen Freund geworben:

Abschluss und Zahlung per KK 13.01.
Vormerkung des KK Umsatzes taggleich
Lieferstart der Zeitung 19.01.
Betrag bis heute weiterhin nur vorgemerkt.
Der Welt Kundenservice hat sich per Email bei Freund gemeldet, er solle doch bitte den offenen Betrag zahlen, der Betrag weiterhin vorgemerkt.
Telefonhotline genauso unfähig wie M&M Hotline.

Meilen natürlich keine da.

Hat jemand ähnliche Probleme?
 

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.035
55
CGN
Nö, hier 26.1. bestellt auf Rechnung, 29.1. kam Rechnung, 2.2. bezahlt und heute 8.2. Meilen da.

Ich hatte zuerst meine KK angegeben, aber wegen "Bezahlung vom neuen Abonnenten" dann doch Rechnung genommen. Dadurch wurde meine KK am 26.1. zwar dennoch belastet, ist aber auch heute wieder gutgeschrieben worden. Also alles prima!
 

syf

Aktives Mitglied
23.05.2013
189
34
Bei meinem geworbenen wurde am 01.02. Paypal belastet. Bis heute keine Meilen.

Frage mich ob ich doch mal nachhaken soll…

wen kontaktiert man? Verlag oder mm?
 

meilenpilot

Aktives Mitglied
24.04.2020
124
48
aktuell kenne ich nur dieses Angebot, das ist ist aber zu dürftig im Vergleich zu den 50k Meilen aus dem Dezember: https://aktion.faz.net/meilenangebote/?angebot-mm-fazfas
Dazu noch bis 31.03.2024:

FAZ + FAS 12 Monate digital = 600€ + 40k Meilen oder
FAS 12 Monate digital = 300€ + 20k Meilen

 
  • Like
Reaktionen: mutzo86

Mojoe

Erfahrenes Mitglied
20.02.2013
470
265
Können vielleicht schon, nur bleibt das nicht zwangsläufig ohne Folgen 😁

Gemäß Angebotskonditionen:
  • Das  Angebot kann pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer nur einmal wahrgenommen werden.
  • Das Angebot kann nur wahrgenommen werden, wenn Sie in den vergangenen 6 Monaten nicht Bezieher von WELT AM SONNTAG, DIE WELT oder WELT AM SONNTAG Kompakt waren.
Such mal daran anknüpfend hier im Forum den Thread "Blauer Brief vom LH revenue integrity".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Enskie

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.035
55
CGN
ANZEIGE
300x250
Hat jemand aus der Werbeaktion der Welt (nicht Eigenbezug) mehrfach die 70.000 Meilen für verschiedene Geworbene bekommen? Das war/ist ja nicht ausgeschlossen, allerdings warte ich beim zweiten Mal gerade schon länger….