Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.037
55
CGN
ANZEIGE
Ich hatte es nochmals telefonisch versucht und vier Tage später waren die Meilen da
 
  • Like
Reaktionen: jupiter1966

monty81

Reguläres Mitglied
05.05.2017
59
51
Automatisch kam bei mir bis 2 Wochen nach Zahlung (=4 Wochen nach Bestellung) nichts. Auf Nachfrage per Kontaktformular wollte man meine M&M-Nummer (die ja von der Bestellung bekannt war), dann kam aber auch nach 2 Werktagen die Meilengutschrift. Scheinbar läuft die IT da auch nicht rund.
 

kokosnussgarten

Reguläres Mitglied
20.05.2018
67
58
Meine Freundin hat die Welt Ende Dezember ab Februar abonniert und bis heute trotz mehrmaliger Erinnerung keine Meilengutschrift erhalten.

Auch bei meinem Abonnement vor anderthalb Jahren hatte die Welt erst nach mehrfacher Erinnerung reagiert und die Meilen gutgeschrieben.

Mittlerweile ist die Geduld meiner Freundin erschöpft und sie denkt darüber nach, den Vertrag wegen Nichterfüllung rückabzuwickeln.
 

Liggi

Reguläres Mitglied
29.05.2010
96
3
Meine Freundin hat die Welt Ende Dezember ab Februar abonniert und bis heute trotz mehrmaliger Erinnerung keine Meilengutschrift erhalten.

Auch bei meinem Abonnement vor anderthalb Jahren hatte die Welt erst nach mehrfacher Erinnerung reagiert und die Meilen gutgeschrieben.

Mittlerweile ist die Geduld meiner Freundin erschöpft und sie denkt darüber nach, den Vertrag wegen Nichterfüllung rückabzuwickeln.
Ich habe auch erst nach gut 21/2 Monaten meine 70.000 Meilen bekommen. Erforderlich waren zig e-mails und Telefonate. Schlimm wie dort teilweise gearbeitet wird.
 

barcelonista

Neues Mitglied
25.04.2014
6
2
Automatisch kam bei mir bis 2 Wochen nach Zahlung (=4 Wochen nach Bestellung) nichts. Auf Nachfrage per Kontaktformular wollte man meine M&M-Nummer (die ja von der Bestellung bekannt war), dann kam aber auch nach 2 Werktagen die Meilengutschrift. Scheinbar läuft die IT da auch nicht rund.
Lief bei mir genauso ab. Meilen waren im Endeffekt dann 5 Wochen nach Abschluss des Abos auf meinem Konto….
 

kokosnussgarten

Reguläres Mitglied
20.05.2018
67
58
ANZEIGE
300x250
Nachdem mir im vergangenen Jahr genau dieses widerfahren ist und meine Freundin in diesem Jahr mit ihrem Abo die gleiche Erfahrung gemacht hat, vermute ich, dass man darauf spekuliert dass verschiedene Kunden im Laufe der Zeit nicht mehr an die Meilengutschrift denken und man sich diese insofern einsparen kann.
 
  • Like
Reaktionen: ReviloCGN