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Ich hatte es nochmals telefonisch versucht und vier Tage später waren die Meilen da
Ich habe auch erst nach gut 21/2 Monaten meine 70.000 Meilen bekommen. Erforderlich waren zig e-mails und Telefonate. Schlimm wie dort teilweise gearbeitet wird.Meine Freundin hat die Welt Ende Dezember ab Februar abonniert und bis heute trotz mehrmaliger Erinnerung keine Meilengutschrift erhalten.
Auch bei meinem Abonnement vor anderthalb Jahren hatte die Welt erst nach mehrfacher Erinnerung reagiert und die Meilen gutgeschrieben.
Mittlerweile ist die Geduld meiner Freundin erschöpft und sie denkt darüber nach, den Vertrag wegen Nichterfüllung rückabzuwickeln.
Kannst du sagen, was davon letztendlich zum Erfolg geführt hat?Ich habe auch erst nach gut 21/2 Monaten meine 70.000 Meilen bekommen. Erforderlich waren zig e-mails und Telefonate. Schlimm wie dort teilweise gearbeitet wird.
Lief bei mir genauso ab. Meilen waren im Endeffekt dann 5 Wochen nach Abschluss des Abos auf meinem Konto….Automatisch kam bei mir bis 2 Wochen nach Zahlung (=4 Wochen nach Bestellung) nichts. Auf Nachfrage per Kontaktformular wollte man meine M&M-Nummer (die ja von der Bestellung bekannt war), dann kam aber auch nach 2 Werktagen die Meilengutschrift. Scheinbar läuft die IT da auch nicht rund.
Weiss ich nicht. Ca 5 e-mail geschrieben und 4 mal telefoniert.Kannst du sagen, was davon letztendlich zum Erfolg geführt hat?
Bei mir und auch einem anderen Meilensammler war angeblich die Miles&More Kartennummer nicht hinterlegt....... nach telef. Kontak innerhalb von 24h Meilen verfügbar!Kannst du sagen, was davon letztendlich zum Erfolg geführt hat?
Hmmm, das ist doch aber total weltfremd. Wer abonniert denn die Welt einfach so, ohne die Meilen vorrangig im Blick zu haben?Nachdem mir im vergangenen Jahr genau dieses widerfahren ist und meine Freundin in diesem Jahr mit ihrem Abo die gleiche Erfahrung gemacht hat, vermute ich, dass man darauf spekuliert dass verschiedene Kunden im Laufe der Zeit nicht mehr an die Meilengutschrift denken und man sich diese insofern einsparen kann.
Bei meiner Reklamation wurde ich explizit darauf hingewiesen, dass die Servicekartennummer dem Besteller gehöeren muss.Wisst ihr, ob beim aktuellen 21.000 Meilen-Angebot der WAMS die Servicekartennummer identisch mit dem Besteller sein muss oder kann ich sozusagen auch jemanden "werben"?
Waren innerhalb von 2 Wochen drauf. Können sich Burda, Springer und Co mal eine Scheibe von abschneidenHat jemand von euch Ahnung wie lange FAZ Meilen brauchen ab zahlungseingang?