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Wahrscheinlich war man nur auf Mäusejagd und hat die Löcher danach wieder zugespachtelt.
Leute ihr lacht, eigentlich habe ich das ziemlich ernst gemeint.
Am Gate A14 standen am 12.12. jedenfalls mehrere Mäuseköderboxen unter den Sitzen.
Aber dass LH dieses Jahr gut Mäuse macht, ist doch schon klar
Ja, wahre Aussagen kann man im Netz einfach nicht stehen lassen...
- Es gibt gerade reichlich Geld das ausgegeben werden muss
- Service wird immer mieser
- Kunden werden um ihre Kompensation geprellt
- Kunden werden um ihre Refunds geprellt
- Die Liste könnte man auch noch munter verlängern... Kunden werden diverse bezahlte Leistungen verweigert, Kunden werden um Betreuungsleistungen geprellt etc.
Und das anzusprechen nent sich neudeutsch "Bashing", weil man ja bereits weiss, das LH sich ohnehin nicht ändern wird, die Kritik also völlig sinnlos ist, und nur zum Dampfablassen dient.
Wichtig ist, immer dynamisch und agil zu bleiben.
Kurz vor Corona wollte man die Flotte straffen, die Anzahl der Flugzeugtypen reduzieren,
jetzt kauft man wieder ein munteres Sammelsurium zusammen, und schiebt Muster munter zwischen den Konzernairlines hin und her. Der Kunde zahlt ja dafür ohne zu mucken.
Ansonsten war LH schon immer gut darin (und das ist aus betriebswirtschaftlicher Sicht wirklich ernst und anerkennend gemeint)
Flugzeuge/Immobilien zum richtigen Zeitpunkt zu besitzen und zum richtigen zu mieten/leasen. Damit haben sie schon so manches Millönchen verdient.