ANZEIGE
Der BMW gehört der Tochter des Wirts.Frage: Warum ist der schwarze BMW in Hintergrund eisfrei?
Der Wirt verlangt Geld für das Leiungswasser mit Eis.
Das Eis ist im Leiungswasser und folglich ist der BMW eisfrei.
Der BMW gehört der Tochter des Wirts.Frage: Warum ist der schwarze BMW in Hintergrund eisfrei?
Warum so schnell zum Schalter geeilt, wenn der Flug bestätigt war?17:10 LH454 FRA- SFO für morgen bestätigt. Koffer geschnappt und vom Airport Hotel zum Schalter.
17:17 am Checkin Schalter: Agentin ruft die Buchung auf. Oh: Flug gecancelt. Im selben Moment kommt die Nachricht aufs Handy.
Agentin telefoniert sofort mit dem Ticketing. Morgen Um 06:00 Uhr mit TAP über LIS. Oder übermorgen mit LH454. Bei der Wetterlage ist uns morgen früh zu unsicher.
17:24 Uhr: Bestätigung für LH454 hat sie ausgedruckt.
17:26 Bestätigung kommt auch per Mail.
Oder der BMW gehört den FAs von EW und die haben den spontan in eine XXL Sauna zum enteisen gebrachtDer BMW gehört der Tochter des Wirts.
Der Wirt verlangt Geld für das Leiungswasser mit Eis.
Das Eis ist im Leiungswasser und folglich ist der BMW eisfrei.
Welcher Flug war das denn?Zur Info: Wir sind gerade (Durchsage 19.30) mit Condor nach 3 Stunden Verspätung wieder aus dem Flieger geholt worden, weil N*ICE (die schon neben dem Flieger standen) nicht für ein sicheres De-Icing garantieren konnte.
Mal sehen, wie es jetzt weiter geht...(Condor Hotline weiß noch nicht, ob es morgen einen Ersatzflug gibt oder umgebucht werden muss)
DE2314Welcher Flug war das denn?
Standheizung...Frage: Warum ist der schwarze BMW in Hintergrund eisfrei?
Es wird die Bahn natürlich als Option angeboten für alle die wollen, aber niemand zwingt dich dazu, die Bahn zu nehmen.Es sagt aber ja auch niemand was gegen Flugabsagen bei kritischen Wetterlagen, es geht um das wie, nicht un die Tatsache. Es geht darum ob Service geboten wird oder nicht, es geht darum ob praktikable Lösungen gefunden werden, oder ob pauschal auf die genauso betroffene Bahn verwiesen wird. Da hat das große Chaos dann gegen 18:00 eingesetzt, über 2 Stunden für 25 km und viele Ausfälle...
Nicht nur bei LH. Kann auch nicht verstehen, warum die das nicht auf die Reihe bekommen. Aber Tipp: immer auf die offizielle Verlautbarung am Flughafen hören oder bei LH Flugstatus checken mit Screenshots,, weil rechtliche relevanz und nebenbei und nur für sich Flightradar oder so prüfen.Ist euch das auch schonmal passiert?
Hat kexbox denn freie Kapazitäten? Ich habe nichts davon, wenn geklagt wird - der Anwalt wird reicher, ich bekomme nur was mir eh zusteht. Da meine bisherige Erfahrung mit Ticketstornos bei LH eher gut war, versuche ich solche Probleme erst über die Hotline zu lösen.Erstaunlich, wie geduldig man sein kann und Zeit opfert. Ich schicke immer einen Brief per Mail und nach 7-14 Tagen gibts Ärger.
Die SEN Z keine Option für dich? Mit den eGates bist du doch recht fix oben.Lufthansa Business Lounge FRA A13 ein einziges Trauerspiel. Durch die Schließungen der SEN A natürlich sehr voll (im Rahmen noch verständlich) aber Buffet wie leergefegt und alles dreckig. GateGourmet scheint die anderen Mitarbeiter einfach zu Hause zu lassen
Habe ich tagtäglich im Beruf. Mit den deutschen Kollegen!Und das wiederum führt in der Praxis dazu, dass es eben häufig nur ein Schulenglisch ist, das je nach Lernstand unterschiedlich gut gesprochen und verstanden wird. Ich erlebe häufig, dass Menschen zwar formal Englisch sprechen bzw. schreiben, es auch nach Englischen Vokabeln aussieht.
Für jeden, mit etwas mehr Zeit würde ich das empfehlen, jedoch blieben bei mir nur gut 10 MinutenDie SEN Z keine Option für dich? Mit den eGates bist du doch recht fix oben.
War gerade heute morgen in der Panorama Lounge (bei Gate A26). Voll. Kein Sitzplatz.Alternativ die C Lounge bei A26. Da war ich zuletzt mehrfach recht zufrieden (die richtige Bar hat sicher einen Anteil daran), während bei A13 alles voll war.
Die SEN Z keine Option für dich? Mit den eGates bist du doch recht fix oben.
Bei mir bislang noch nie. Weder in FRA noch in MUC.Gibt das wegen sehr zeitnaher Ein- / Ausreise keine Probleme an den E Gates?
Die Bahn wird als Standardlösung angeboten. Wer bereit ist 2 Stunden in der Hotline-Warteschlange Musik zu hören kann vielleicht auch auf etwas anders unbuchen.Es wird die Bahn natürlich als Option angeboten für alle die wollen, aber niemand zwingt dich dazu, die Bahn zu nehmen.