TV Tipp, Galileo: Bericht über HON-Status und F/Cl

ANZEIGE

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.129
Also wenn er als Hauptdarsteller in diesem Werbefilm auch noch für den Flug bezahlen mußte, fände ich das doch etwas kleinkariert von LH. ;)

Niehoffbt

Erfahrenes Mitglied
28.11.2010
738
0
FMO
Der Bericht ist ja ganz lustig gemacht, ich Frage mich jedoch, wie man ernsthaft 8000 Euro ausgeben kann für diese FIRST. Die Sitze sind ja bei anderen Airlines fast schlechter als C-Standard. Ganz abgesehen von den winzigen Bildschirmen. Aber ipad drüberstülpen ist ja gut improvisiert......
Einzig der Service mit dem FCT sieht wirklich klasse aus. Das würde ich auch gerne mal ausprobieren.

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Seit letzter Woche am JFK nicht mehr. Wurde extra vor dem Deboarding informiert damit ich nicht warte.

Auch beim Rückflug am 2. April wurde ich noch von der Lounge zum Flieger gebracht. Dass der PA-Service jetzt komplett eingestellt ist, kann angesichts der Verweigerungshaltung der Immigration eigentlich nur als logisch gelten und zeichnet wohl die Zukunft des PA-Service für alle amerikanischen Flughäfen vor; von vielen der andern Flughäfen wird ja immer wieder von ähnlichem berichtet.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
wer 8000 euro für einen flug nach usa bezahlt sollte entmündigt und einem kurator unterstellt werden!

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Wer anderen vorschreiben möchte wieviel sie für ihren Flug bezahlen sollen/dürfen, sollte dieses Schicksal teilen ;)
ich schreibe niemandem was vor... aber die nervenkliniken dieser erde sind voll mit menschen welche zwängen und nicht rationalem handeln unterliegen.

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.884
7.299
Odessa/ODS/UA
Auch beim Rückflug am 2. April wurde ich noch von der Lounge zum Flieger gebracht. Dass der PA-Service jetzt komplett eingestellt ist, kann angesichts der Verweigerungshaltung der Immigration eigentlich nur als logisch gelten und zeichnet wohl die Zukunft des PA-Service für alle amerikanischen Flughäfen vor; von vielen der andern Flughäfen wird ja immer wieder von ähnlichem berichtet.

Absolut korrekt, von der Lounge (nach der SiKo) zum Gate gibt es den Service noch immer.

Nicht jedoch vom Flieger aus.

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Eigentlich war ich bislang der Ansicht wir leben in einer Demokratie?!

Was wer mit seinem Geld macht sollte somit doch selbstbestimmt sein. Leute die demnach 5000€ für 30 Minuten LHPJ zahlen sollte man dann auch in die Klappse stecken?!

Und wo hin mit den ganzen Porschekäufern?

Ganz zu Schweigen von den Spinnern die bei Tiffany & Co. 5 stellige Beträge für ein Stück Kohlenstoff und Edelmetall ausgeben... Auch wegsperren und entmündigen...

IT IS PLATZWART TIME, AGAIN!

Niehoffbt

Erfahrenes Mitglied
28.11.2010
738
0
FMO
Eigentlich war ich bislang der Ansicht wir leben in einer Demokratie?!

ganz genau!

Was wer mit seinem Geld macht sollte somit doch selbstbestimmt sein. Leute die demnach 5000€ für 30 Minuten LHPJ zahlen sollte man dann auch in die Klappse stecken?!

Stimmt!

Und wo hin mit den ganzen Porschekäufern?

Auf die Autobahn!

Ganz zu Schweigen von den Spinnern die bei Tiffany & Co. 5 stellige Beträge für ein Stück Kohlenstoff und Edelmetall ausgeben... Auch wegsperren und entmündigen...

Die kaufen wenigstens ein Stück reellen Gegenwert....

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE