ANZEIGE
Hat auch niemand bestritten, es ging um etwas anderes ;-)ja, darf er
Hat auch niemand bestritten, es ging um etwas anderes ;-)ja, darf er
ja, darf er
Wurde eigentlich gesagt, dass er diesen First Flug bezahlt hat? Zuvor hatte er doch angegeben, 1/3 aller Flüge bekäme er "gratis""...darf er immer in die HON-Lounge. Auch, wenn er privat mal Economy fliegt"
Seit letzter Woche am JFK nicht mehr. Wurde extra vor dem Deboarding informiert damit ich nicht warte.
Wer anderen vorschreiben möchte wieviel sie für ihren Flug bezahlen sollen/dürfen, sollte dieses Schicksal teilenwer 8000 euro für einen flug nach usa bezahlt sollte entmündigt und einem kurator unterstellt werden!
ich schreibe niemandem was vor... aber die nervenkliniken dieser erde sind voll mit menschen welche zwängen und nicht rationalem handeln unterliegen.Wer anderen vorschreiben möchte wieviel sie für ihren Flug bezahlen sollen/dürfen, sollte dieses Schicksal teilen![]()
Auch beim Rückflug am 2. April wurde ich noch von der Lounge zum Flieger gebracht. Dass der PA-Service jetzt komplett eingestellt ist, kann angesichts der Verweigerungshaltung der Immigration eigentlich nur als logisch gelten und zeichnet wohl die Zukunft des PA-Service für alle amerikanischen Flughäfen vor; von vielen der andern Flughäfen wird ja immer wieder von ähnlichem berichtet.
Die Bildschirme sind echt ne Frechheit!
Wer so eine Aussage irgendwo tätigt sollte einen Lektor zugeteilt bekommen, der jede Aussage vor Veröffentlichung auf deren Sinn überprüft!wer 8000 euro für einen flug nach usa bezahlt sollte entmündigt und einem kurator unterstellt werden!
wegsperren, sofort!Und wo hin mit den ganzen Porschekäufern?
Wer so eine Aussage irgendwo tätigt sollte einen Lektor zugeteilt bekommen, der jede Aussage vor Veröffentlichung auf deren Sinn überprüft!![]()
Eigentlich war ich bislang der Ansicht wir leben in einer Demokratie?!
ganz genau!
Was wer mit seinem Geld macht sollte somit doch selbstbestimmt sein. Leute die demnach 5000€ für 30 Minuten LHPJ zahlen sollte man dann auch in die Klappse stecken?!
Stimmt!
Und wo hin mit den ganzen Porschekäufern?
Auf die Autobahn!
Ganz zu Schweigen von den Spinnern die bei Tiffany & Co. 5 stellige Beträge für ein Stück Kohlenstoff und Edelmetall ausgeben... Auch wegsperren und entmündigen...
Die kaufen wenigstens ein Stück reellen Gegenwert....
Wo kann ich mich bewerben?
bitte ein lh f kunde bekommt auch eine rose!!!Die kaufen wenigstens ein Stück reellen Gegenwert....
Probiere es doch mal hier:Wo kann ich mich bewerben?
Das Lektorat dürfte eine Lebensaufgabe werden.![]()
du meinst wohl blockwart...IT IS PLATZWART TIME, AGAIN!
bitte wann legt ihr deutschen endlich mal euren minderwertigkeitskomplex ab? zuerst wollt ihr uns beethoven wegnehmen, dann den adolf unterjubeln, was kommt noch ihr rassisten, die mozartkugeln werden an der nordseeküste gerollt?Probiere es doch mal hier:
http://www.lektorat.de/land/Oesterreich-Lektor-Lektorat.php
und lasse dich dann den Wiener Nutzern des VFT zuordnen. Das Lektorat dürfte eine Lebensaufgabe werden.![]()
Pro Flug versteht sich.Ich möchte jedem F-Vollzahler am liebsten einen Orden geben.
die mozartkugeln werden an der nordseeküste gerollt?