Andalusien für eine Woche - die Zwote

ANZEIGE

Martin.Berlin

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
886
686
TXL
ANZEIGE
Jetzt erst gefunden: sehr schöner Bericht. Vielen Dank fürs Mitnehmen.
MB

• Like
Reaktionen: Biohazard

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.603
9.059
LEJ
Danke für den Bericht.
Danke für das Danke! :)
Ihr hättet wahrscheinlich für Hin- und Rückflug nicht viel mehr bezahlt als für eure Kombi
Wenn ich mich richtig erinnere, stand kein Vormittagflug zur Verfügung oder lag dermaßen spät, dass wir uns für die frühe Fähre entschieden haben. Dass wir am Ende auf eine spätere Fähre umgebucht wurden, war nicht abzusehen. Aber gut zu wissen fürs nächste Mal! :)
Und so wusste ich auch, was auf dem Rückflug zu tun war und saß am Fenster.
Du Glücklicher. Ein Fensterplatz wäre echt toll gewesen...
Jetzt erst gefunden: sehr schöner Bericht. Vielen Dank fürs Mitnehmen.
MB

• Like
Reaktionen: schlepper

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
8.649
5.006
Die "Ausreise" bestand aus Durchqueren des Gebäudes. Keine Kontrolle oder sonst etwas.
Doch, doch. Im ersten Gebäude befindet sich die spanische Passkontrolle und die haben sicherlich eure Persos gesehen.
Im zweiten Gebäude ist die Zollkontrolle, wo man euch wahrscheinlich durchgewunken hat.

Schöner Bericht aus Gibraltar, danke!

• Like

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.603
9.059
LEJ
Schöner Bericht aus Gibraltar, danke!

Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass wir uns bei der Ausreise nicht ausweisen mussten. Vielleicht ist es mir aber auch falsch in Erinnerung geblieben - auf alle Fälle sollte die Ausreise kein großes Problem darstellen. :D

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
8.649
5.006
Die Ausreise aus Gibraltar wird tatsächlich überhaupt nicht kontrolliert. Sehr wohl aber die Einreise nach Spanien und das sind die beiden genannten Gebäude, durch die ihr seid.

Ein großes Problem stellt das nie dar, dauert nur mitunter lange, wenn die Guardia Civil mal wieder Kindergarten veranstaltet und langsam kontrolliert, weil irgendwas seitens Gibraltar vorgefallen ist. Kann richtig nerven.

• Like