Vielfliegergrillen am Bodensee 30.7.2011

ANZEIGE

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Ich muss es nicht haben, da ich lang genug am See gelebt habe und mit fast jedem Bseucher so ne Tour gemacht habe bzw. machen musste.
Sollte in irgendeiner Art Wert auf meine (unsere) Anwesenheit gelegt werden, bin ich gern dabei. Ansonsten würde ich die Bewachung der offenen Getränke und ggfs. das Angrillen und Vorglühen übernehmen. :D

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.668
736
Großherzogtum
Tschuldigung, aber ich frags trotzdem:

Was soll da mit dem Boot gemacht werden?

Transfer nach Radolfzell mit Stadtrundgang, oder was?
Ich muss nämlich schauen wegen der Anreise wie ich es mache....und wie das dann zeitlich aussieht. Bringt ja nix wenn ich mich stresse und dann sind bei meiner Ankunft alle nicht da weil sie grade mit dem Böötle ufm See sinn.

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Irgendwie hatte ich im Doodle nicht richtig geklickt, sollte ja heißen und darum stehen wir 2x drin. :eek:

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.911
107
62
am Bodensee
Tschuldigung, aber ich frags trotzdem:

Was soll da mit dem Boot gemacht werden?

Transfer nach Radolfzell mit Stadtrundgang, oder was?
Ich muss nämlich schauen wegen der Anreise wie ich es mache....und wie das dann zeitlich aussieht. Bringt ja nix wenn ich mich stresse und dann sind bei meiner Ankunft alle nicht da weil sie grade mit dem Böötle ufm See sinn.

Eine Rundfahrt auf dem Untersee Insel Reichenau ,Schloss usw.
Wir werden 2 Stunden auf dem Boot sein.
Stressen soll sich keiner ist ja Wochenende und 2 Stunden ist nicht die Welt und es sind auch welche zb. meine Frau vor Ort um Dinge vorzubereiten.

Der See ist vor der Tür zum baden oder einfach um 15 Uhr mitfahren.

• Like
Reaktionen: foxyankee

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Hoppers haben es jetzt auch endlich mal auf die Reihe bekommen die Flüge zu buchen.

30.07. LX 815 9:55 - 11:20 HAJ-ZRH und 31.07. LX 828 17:10 - 18:28 ZRH-HAJ, hinter dem Vorhang zusammen mit Trichters

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Falls du es nicht gemerkt hast: der Name des Forums hier ist nicht Vielbahnfahrertreff! Wenn du mit einem Bahnbonus-Kofferanhänger am Trolley zum Grillen aufläufst ist die Frage ob die Security dich reinläßt... :D

Ich hoffe, meine Kontakte in höchste Moderatorenkreise stellen sich als belastbar genug heraus, mir Zugang zu verschaffen. Ansonsten sind diverse ausgefuchste Invasionspläne fertig ausbaldowert, die ich hier aber aus einsatztaktischen Erwägungen hier nicht veröffentlichen darf... :D

Zuletzt bearbeitet:
E

EDGS01

Guest
@wanderlust ich schließe mich dir dann an da ich auch mit der Bahn (alles anderes macht von Freiburg aus keinen Sinn) anreisen werde.
Da darf man ja auch die ganzen Waffen mitnehmen die man dann braucht um an der Einlasskontrolle vorbei zu kommen :)

E

EDGS01

Guest
Achaja ich übernachte im HI in Singen.
Wenn ich das richtig gezählt habe sind da derzeit gut 13 Zimmer gebucht.
Bei 90 Zimmern die das Hotel hat sind das erst 15%. Leuts das muss mehr werden :)

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Gerne .

Der nächste McDonald ist in Radolfzell.:D
Da kannst Du aber mit dem Boot (ausser auf dem Trailer) ziemlich schlecht ranfahren. :D
Ausserdem is das genau in der Ecke, die ich für den Rest meines Lebens nicht mehr betreten werde.

Mist. Die Zeppelinstrasse gehört auch dazu. Wie komme ich jetzt zu Dir? Doch tauchen? :D