Vielfliegergrillen am Bodensee 30.7.2011

ANZEIGE

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.911
107
62
am Bodensee
ANZEIGE
Da kannst Du aber mit dem Boot (ausser auf dem Trailer) ziemlich schlecht ranfahren. :D
Ausserdem is das genau in der Ecke, die ich für den Rest meines Lebens nicht mehr betreten werde.

Mist. Die Zeppelinstrasse gehört auch dazu. Wie komme ich jetzt zu Dir? Doch tauchen? :D

über Stein am Rhein zb.:)

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.911
107
62
am Bodensee
Gute Idee.
Wieso veranstaltet Kalti eigentlich eine Bootsfahrt? Ist das das Community-Event der Vielschiffer?
@Kalti: Zeppelin chartern!!! :D

Kein Problem.
Nur bei schlechtem Wetter.:)

Preis 1 Stunde 395 € + Anreise ist von mir etwa 1 Stunde mit dem Auto entfernt.
30 Minuten 200 €

Passagiere pro Flug max. 12 !

Zeppelin-Fl

Für Sonntag ist ja zb. noch nichts geplant und die Münchener fahren mit dem Auto dort sowiso vorbei.

Zuletzt bearbeitet:

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Kein Problem.
Nur bei schlechtem Wetter.:)

Preis 1 Stunde 395 € + Anreise ist von mir etwa 1 Stunde mit dem Auto entfernt.
30 Minuten 200 €
Passagiere pro Flug max. 12 !
Zeppelin-Fl

Für Sonntag ist ja zb. noch nichts geplant und die Münchener fahren mit dem Auto dort sowiso vorbei.
Keine schlechte Idee und ein Zeppelinflug fehlt mir noch in meiner Liste. Plus die schöne Landschaft.
Dagegen spricht, dass am Sonntag die Bewegungen eines schwankenden Fluggeräts meinem möglicherweise ohnhin angeschlagenen Gleichgewichtssinn den Rest geben könnten.
Mal drüber nachdenken...

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Solche altmodischen Fluggeräte sind mir suspekt - ich würde auch nie in einen Heißluftballon einsteigen.... ;)

Klar ist das statistisch gesehen wahrscheinlich Quatsch, aber irgendwie hätte ich da ein mulmiges Gefühl.

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Keine schlechte Idee und ein Zeppelinflug fehlt mir noch in meiner Liste. Plus die schöne Landschaft.
Dagegen spricht, dass am Sonntag die Bewegungen eines schwankenden Fluggeräts meinem möglicherweise ohnhin angeschlagenen Gleichgewichtssinn den Rest geben könnten.
Mal drüber nachdenken...

Da würde ich aber eher empfehlen von FDH über den See in Richtung ACH und dann weiter Richtung Säntis zu fahren. Bei schönem Wetter ist das sicherlich eine der schönsten Touren mit Blick bis ins Arlberg- und Silvretta-Massiv.

• Like
Reaktionen: Mantegna und rcs

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Da würde ich aber eher empfehlen von FDH über den See in Richtung ACH und dann weiter Richtung Säntis zu fahren. Bei schönem Wetter ist das sicherlich eine der schönsten Touren mit Blick bis ins Arlberg- und Silvretta-Massiv.
Welchen der angebotenen Flüge meinst Du?

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Mal drüber nachdenken...

Bitte bedenke folgenden Hinweis auf deren Website :idea:

zeppelinflug.de meinte:
Wichtiger Hinweis:

Ein Fluggast muß in der Lage sein, die Treppe zum Luftschiff selbständig hinauf- und hinabzusteigen und muß sich im Sicherheitsbereich frei bewegen können.

Nach deiner Andeutung könntest du Probleme haben die Beförderungsbedingungen zu erfüllen. ;)