• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Allgemeiner Thread zu News und Änderungen bei Kreditkartenprodukten

ANZEIGE

Manaburner

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
764
489

fastrider

Erfahrenes Mitglied
06.02.2021
668
194
ANZEIGE
Nutzt hier noch wer SwatchPay?

Es gab ein App-Update. Danach muß man die Karte neu hinterlegen und verifizieren. Also den ganzen Aktivierungsprozess nochmal durchlaufen. Zumindest bei mir landeten die Mails dazu im Spam-Ordner.

Bei mir das selbe Desaster. Bei mir geht auch nichts mehr.
Ich habe keine Mail hierzu bekommen.
Schaue eigentlich schon immer in den Spam-Ordner.

Was mich verwundert: Was war der Grund für das Update?
Denn bei dem Wearable Hersteller Lakspay die gleiche Prozedur zum gleichen Datum.
Allerdings wurde dort der Vorgang offenbar besser kommuniziert:

Wollte ein extra Thema aufmachen. Hoffe allerdings dieser Thread ist auffindbar genug für jemanden der den Grund dafür nennen könnte.