ANZEIGE
![]()
Ich finde Curve ja ganz nett und habe es viel genutzt mit der Amazon Visa, weil man diese damit "Apple Pay" nutzbar machen konnte.
Aber aktuell hab ich da manchmal so meine Zweifel ob ich es weiter einsetze.
Hatte jetzt mehrmals Doppelbuchungen, die immer zu Diskussionen mit den Händlern führte. Und das schlimme daran, wie es dann dargestellt wird in der Curve App.
Also im Prinzip das ist passiert:
Einträge: -23€ Ladenname und -23€ Ladenname
Beides erstmal durchgebucht auf die dahinter liegende Karte.
Nach der Korrektur, die etwas mehr als 1 Woche dauerte stand dann das in der App:
Einträge: -23€ Ladenname und +23€ Ladenname
Passt überhaupt nicht, denn erwartet hätte ich dann das:
Einträge: -23€ Ladenname und -23€ Ladenname und zusätzlich +23€ Ladenname
So wie sie es aufführen könnte man meinen die ursprüngliche einfache Buchung wurde rückgängig gemacht.
Also Ansicht eine absolute Katastrophe.
Letztens hatte ich das dann schon mal, da hatte MCD einmal am Automaten die Buchung zwar geschafft aber der Automat hat irgendeinen Mist zurück bekommen und gemeint es hat nicht geklappt. Musste dann an der Kasse bezahlen, nochmal gleichen Preis. MCD hat das aber gemerkt und zurückgebucht, in der Curve App steht aber immer noch die doppelte Buchung.