Wie Hotels 2024 immer noch frecher ihre Zimmer verscherbeln

ANZEIGE

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
4.372
4.764
FRA
Ach komm...du wirst doch jetzt nicht nach FAKTEN fragen wollen?
Doch. So uninteressant finde ich den Punkt nicht, mir war es bislang noch nicht aufgefallen, ich stöbere aber auch nicht so intensiv durch die Details sämtlicher Hotelangebote. Finde es auch schade, dass direkt in den ersten drei Antworten (und viele weitere danach) unreflektiert auf den OP eingedroschen wird, ohne auf den Inhalt einzugehen.

red_travels

Reisender
16.09.2016
28.024
18.902
NUE/FMO
www.red-travels.com
Doch. So uninteressant finde ich den Punkt nicht, mir war es bislang noch nicht aufgefallen, ich stöbere aber auch nicht so intensiv durch die Details sämtlicher Hotelangebote. Finde es auch schade, dass direkt in den ersten drei Antworten (und viele weitere danach) unreflektiert auf den OP eingedroschen wird, ohne auf den Inhalt einzugehen.

wobei der OP auch mal wieder nur die Hälfte des Angebots postet, eine Vergleichbarkeit ist da allein mit dem Preis nicht möglich, da es sich mit seinem Text ja um verschiedene Zimmerarten handelt.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
4.372
4.764
FRA
wobei der OP auch mal wieder nur die Hälfte des Angebots postet, eine Vergleichbarkeit ist da allein mit dem Preis nicht möglich, da es sich mit seinem Text ja um verschiedene Zimmerarten handelt.
Sicher, dennoch verstehe auch nicht nicht, weshalb sich mit der Zimmerkategorie der Preis des Frühstücks ändert, das Frühstück an sich wird doch unabhängig von der Zimmerkategorie sein?

• Like
10.02.2012
5.738
3.620
warum zahlst Du auf verschiedenen Kanaelen mal 80 und mal 153 Euro fuer dasselbe Zimmer? Mal inclu und mal plus Fruehstueck?

Reine Vertriebspolitik...

• Like

red_travels

Reisender
16.09.2016
28.024
18.902
NUE/FMO
www.red-travels.com
Sicher, dennoch verstehe auch nicht nicht, weshalb sich mit der Zimmerkategorie der Preis des Frühstücks ändert, das Frühstück an sich wird doch unabhängig von der Zimmerkategorie sein?

scheint keine Eigenheit von Expedia zu sein, evtl. gibt's ja Vorgaben vom Betreiber, die Zweibettzimmer zu rabattieren, wenn kein Frühstück gebucht wird. Die Option mit unterschiedlichen Preisen für Frühstück oder Flexoption gibt's aber öfter, hatte ich auch schon bei TUI

• Like
Reaktionen: schlepper

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.145
31.902
MUC
Bei einem anderen frage ich ob beim Abendessen 30€ Getränke incl. sind - no capito - verdammt, was ist an dieser Frage so schwierig zu verstehen?

Ich finde die Frage "ob beim Abendessen 30€ Getränke incl. sind" ja schon auf Deutsch merkwürdig, da mir da Wörter wie "für" und "irgendwelche" fehlen, abgesehen von dieser kruden Erwartungshaltung. Da will ich mir nicht ausmalen, wie sich das in einer fremden Sprache angehört hat. Und selbst wenn das verständlich gewesen wäre, würde ich es keinem Wirt übel nehmen, wenn er keine Lust auf einen deutschen Geizhals hat und in Folge so tut , als ob er nichts versteht, und hofft, dass die unangenehme Person einfach weiter zieht.

Zuletzt bearbeitet:

red_travels

Reisender
16.09.2016
28.024
18.902
NUE/FMO
www.red-travels.com
Und selbst wenn das verständlich gewesen wäre, würde ich es keinem Wirt übel nehmen, wenn er keine Lust auf einen deutschen Geizhals hat und in Folge so tut , als ob er nichts versteht, und hofft, dass die unangenehme Person einfach weiter zieht.
Einen?
Er ist doch nicht irgendein Geizhals, er ist der deutsche Vorzeigegeizhals schlechthin. 😂

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
22.000
13.560
FRA/QKL
Einen?
Er ist doch nicht irgendein Geizhals, er ist der deutsche Vorzeigegeizhals schlechthin. 😂

Stimmt, sozusagen der deutscheste aller deutschen GEIZ IST GEIL Michel. :ROFLMAO:

Dabei haben schlaue Leute schon lange erkannt:

ChristianHolzknecht2-1080x675.jpg