ANZEIGE
Vielleicht kann man ja auch eine Show machen? HON vs. Blue?
So eine Tortenwerf-show oder so?
Vielleicht gibt es für den erwählten HON ja Karrierechancen bei
"Mieten Kaufen Wohnen" oder dem "Perfekten Dinner"
Vielleicht kann man ja auch eine Show machen? HON vs. Blue?
So eine Tortenwerf-show oder so?
HON kann man doch auch spielen, bin mir sicher, dass es bei Ntv einen gibt, der einen schwarzen anzug zuhause hat. für die werbung lässt einen die lh sicher auch noch einmal kurz in der first probesitzen. aber nur ganz kurz.
Die schwarze Karte aus BKK darf dann halt nicht bei der Lounge durchgezogen werden, das wäre doch peinlich.....
Wird die dann auch wie ne Kreditkarte zerschnitten ?
Schreib den Code deiner blue auf den Magnetstreifen, halten die LH'ler dann für nen Computerfehler
Sent from my iPhone 3G (ohne S)
Mir würde ein HON Fake sehr gut gefallen. Einer der dann auch konsequent immer über das Ziel hinausschiesst und alle immer schön schräg anmacht. 2-3 Blackberrys und irrsinnig wichtig ist. Nicht so ein verdattertes Weichei wie HON Andreas.
Bitte unbedingt mit klapps auf den Po der FB aufm Weg zum Platz
Die schwarze Karte aus BKK darf dann halt nicht bei der Lounge durchgezogen werden, das wäre doch peinlich.....
Schon allein der Name ebendieser gibt wesentlich mehr her: Supercard!Meine schwarze (und kostenlose) Kreditkarte von Coop schaut der HON-Karte zum verwechseln ähnlich. Was sagt uns das? Jawohl: Man kann den HON auch für lau erwerben![]()
offensichtlich zu viel VFT gelesen ... Die wenigsten HON benehmen sich so - auch wenn immer wieder ne Mähr im VFT über das saumässige Benehmen deren verbreitet wird.
Schon allein der Name ebendieser gibt wesentlich mehr her: Supercard!
Aber im praktischen Einsatz (als HON-Karte) aufgrund des Coop-Logos eher hinderlich.
Da ziehe ich i.d.R. die schwarze bmi-Karte vor. Wenn man damit fragende Blicke z.B. am Empfang einer Lounge erntet, kann man immernoch sagen, es sei die HON-Karte von BA...
Was wurde eigentlich aus dem OP?
Wurde der schon auf Seite 3 vergrault? Sucht er besser doch im VFF?
First kann jeder fliegen, echte Helden finden sich jedoch eher hinter dem Vorhang![]()
Meine schwarze (und kostenlose) Kreditkarte von Coop schaut der HON-Karte zum verwechseln ähnlich. [...]
[...] Aber im praktischen Einsatz (als HON-Karte) aufgrund des Coop-Logos eher hinderlich. [...]
Also ich hab es so gemacht, dass ich das Coop-Logo mit einem Swiss-Logo überklebt habe [...]
Jemals Deluxe gesehen? Nett verpacktes Satiremagazin. Zumindest verstehe ich es so. Da passt keine Holzklasse.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Beim Stil- und Luxus-Magazin "Deluxe - Alles, was Spaß macht" ist der Name Programm: Hier dreht sich alles um die exquisiten Dinge, die das Leben schöner machen. In jeweils 45-minütigen Sendungen berichtet die Society-Expertin Jennifer Knäble über traumhafte Reiseziele, stellt erstklassige Modelle der Automobilbranche vor und verrät die angesagtesten Mode-Trends.
Was wurde eigentlich aus dem OP?
Wurde der schon auf Seite 3 vergrault? Sucht er besser doch im VFF?
Satiremagazin? Gemäss n-tv-Homepage eher ein "Stil- und Luxus-Magazin":
Wie wär´s wenn man nicht jede Anfrage hier ernst nimmt und wenn sie denn schon ernst gemeint sein sollte, wovon ich mal nicht ausgehe, dann sollte sich ein entsprechender HON (wir haben hier ja 110% HON Anteil) finden der das Rampenlicht sucht....
Wenigstens einer, ders versteht.Warum sollte man eine Anfrage einer exisitierenden Produktionsfirma für ein wöchentlich ausgestrahltes Format bei einem bekannten TV-Sender denn nicht ernst nehmen?
Natürlich ist das ein ernstes Anliegen und natürlich sind - abseits dieses Threads - Kontakte hergestellt worden. Die Tatsache, daß hier im Thread mehr oder minder alles rund um das Thema ins lächerliche gezogen wurde, bedeutet rein gar nichts.
Wie wär´s wenn man nicht jede Anfrage hier ernst nimmt und wenn sie denn schon ernst gemeint sein sollte, wovon ich mal nicht ausgehe, dann sollte sich ein entsprechender HON (wir haben hier ja 110% HON Anteil) finden der das Rampenlicht sucht....
Das man krypta da, Spass hin, Scherz her, in diese Position rückt halte ich persönlich für ziemlich daneben und geht meines Erachtens am eigentlichen Amusement dieser Foren vorbei - noch dazu wenn in mehreren Threads eine Userin prominent herausgestrichen wird.
Ich denk sie versteht genügend Spass um´s anfänglich noch lustig zu finden, aber mittlerweile glaube ich nicht mehr daran, dass sie das immer noch so sieht, oder habt ihr hier schon ein Statement von ihr vernommen....................