HON Protagonist für Fernsehbeitrag gesucht

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-1
ANZEIGE
Vielleicht kann man ja auch eine Show machen? HON vs. Blue?

So eine Tortenwerf-show oder so?

Vielleicht gibt es für den erwählten HON ja Karrierechancen bei
"Mieten Kaufen Wohnen" oder dem "Perfekten Dinner" :D

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Kann man nicht wen ZwangsbeHONen ? Der paar Statuskunden vergrault. Die C Specials sollten wieder günstiger werden ;)

Sent from my iPhone 3G (ohne S)

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
HON kann man doch auch spielen, bin mir sicher, dass es bei Ntv einen gibt, der einen schwarzen anzug zuhause hat. für die werbung lässt einen die lh sicher auch noch einmal kurz in der first probesitzen. aber nur ganz kurz.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
HON kann man doch auch spielen, bin mir sicher, dass es bei Ntv einen gibt, der einen schwarzen anzug zuhause hat. für die werbung lässt einen die lh sicher auch noch einmal kurz in der first probesitzen. aber nur ganz kurz.

Die schwarze Karte aus BKK darf dann halt nicht bei der Lounge durchgezogen werden, das wäre doch peinlich.....

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Die schwarze Karte aus BKK darf dann halt nicht bei der Lounge durchgezogen werden, das wäre doch peinlich.....

Wird die dann auch wie ne Kreditkarte zerschnitten ?
Schreib den Code deiner blue auf den Magnetstreifen, halten die LH'ler dann für nen Computerfehler

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.601
211
59
Mir würde ein HON Fake sehr gut gefallen. Einer der dann auch konsequent immer über das Ziel hinausschiesst und alle immer schön schräg anmacht. 2-3 Blackberrys und irrsinnig wichtig ist. Nicht so ein verdattertes Weichei wie HON Andreas.

Bitte unbedingt mit klapps auf den Po der FB aufm Weg zum Platz

:doh:
offensichtlich zu viel VFT gelesen ... Die wenigsten HON benehmen sich so - auch wenn immer wieder ne Mähr im VFT über das saumässige Benehmen deren verbreitet wird.

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Meine schwarze (und kostenlose) Kreditkarte von Coop schaut der HON-Karte zum verwechseln ähnlich. Was sagt uns das? Jawohl: Man kann den HON auch für lau erwerben :yes:
Schon allein der Name ebendieser gibt wesentlich mehr her: Supercard!
Aber im praktischen Einsatz (als HON-Karte) aufgrund des Coop-Logos eher hinderlich.
Da ziehe ich i.d.R. die schwarze bmi-Karte vor. Wenn man damit fragende Blicke z.B. am Empfang einer Lounge erntet, kann man immernoch sagen, es sei die HON-Karte von BA...

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Meine CC ist auch schwarz - darf ich jetzt auch mitmachen?

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Z

Zurich Flyer

Guest
Schon allein der Name ebendieser gibt wesentlich mehr her: Supercard!
Aber im praktischen Einsatz (als HON-Karte) aufgrund des Coop-Logos eher hinderlich.
Da ziehe ich i.d.R. die schwarze bmi-Karte vor. Wenn man damit fragende Blicke z.B. am Empfang einer Lounge erntet, kann man immernoch sagen, es sei die HON-Karte von BA...

Also ich hab es so gemacht, dass ich das Coop-Logo mit einem Swiss-Logo überklebt habe und statt «Super Card» heisst es nun «Super HON». Junge, Junge, das wirkt! Schon man einer Loungdrachen hat mir die Sterne vom Himmel holen wollen.

PS: Natürlich hab ich als den Logowechseln von einer fachkundigen Person aus Jugoslawien lassen machen. Von Leuten vom Fach sozusagen :idea:

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.306
65
Warum machen die nicht mal ein special über einen FTL?
Holzklasse, NEK, jede Woche Kurzstrecke, schlechtes Essen in vollen Lounges und und und
Das wäre doch mal ein Beitrag.

First kann jeder fliegen, echte Helden finden sich jedoch eher hinter dem Vorhang :)

Sawyer
Son of a b...

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-1
Jemals Deluxe gesehen? Nett verpacktes Satiremagazin. Zumindest verstehe ich es so. Da passt keine Holzklasse.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.846
3
HKG
Was wurde eigentlich aus dem OP?
Wurde der schon auf Seite 3 vergrault? Sucht er besser doch im VFF?

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.787
139
ZRH
meine.flugstatistik.de
Meine schwarze (und kostenlose) Kreditkarte von Coop schaut der HON-Karte zum verwechseln ähnlich. [...]
[...] Aber im praktischen Einsatz (als HON-Karte) aufgrund des Coop-Logos eher hinderlich. [...]

Also ich hab es so gemacht, dass ich das Coop-Logo mit einem Swiss-Logo überklebt habe [...]

Ich sehe auf der Kreditkarte kein Coop-Logo...:confused:

teaser_gr_supercard_plus.jpg

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.787
139
ZRH
meine.flugstatistik.de
Jemals Deluxe gesehen? Nett verpacktes Satiremagazin. Zumindest verstehe ich es so. Da passt keine Holzklasse.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Satiremagazin? Gemäss n-tv-Homepage eher ein "Stil- und Luxus-Magazin":

Beim Stil- und Luxus-Magazin "Deluxe - Alles, was Spaß macht" ist der Name Programm: Hier dreht sich alles um die exquisiten Dinge, die das Leben schöner machen. In jeweils 45-minütigen Sendungen berichtet die Society-Expertin Jennifer Knäble über traumhafte Reiseziele, stellt erstklassige Modelle der Automobilbranche vor und verrät die angesagtesten Mode-Trends.

Sent from my Brain using Fingers

JayKay

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
460
3
Überall und nirgendwo
Wie wär´s wenn man nicht jede Anfrage hier ernst nimmt und wenn sie denn schon ernst gemeint sein sollte, wovon ich mal nicht ausgehe, dann sollte sich ein entsprechender HON (wir haben hier ja 110% HON Anteil) finden der das Rampenlicht sucht....

Das man krypta da, Spass hin, Scherz her, in diese Position rückt halte ich persönlich für ziemlich daneben und geht meines Erachtens am eigentlichen Amusement dieser Foren vorbei - noch dazu wenn in mehreren Threads eine Userin prominent herausgestrichen wird.
Ich denk sie versteht genügend Spass um´s anfänglich noch lustig zu finden, aber mittlerweile glaube ich nicht mehr daran, dass sie das immer noch so sieht, oder habt ihr hier schon ein Statement von ihr vernommen....................

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Wie wär´s wenn man nicht jede Anfrage hier ernst nimmt und wenn sie denn schon ernst gemeint sein sollte, wovon ich mal nicht ausgehe, dann sollte sich ein entsprechender HON (wir haben hier ja 110% HON Anteil) finden der das Rampenlicht sucht....

Warum sollte man eine Anfrage einer exisitierenden Produktionsfirma für ein wöchentlich ausgestrahltes Format bei einem bekannten TV-Sender denn nicht ernst nehmen? :confused:

Natürlich ist das ein ernstes Anliegen und natürlich sind - abseits dieses Threads - Kontakte hergestellt worden. Die Tatsache, daß hier im Thread mehr oder minder alles rund um das Thema ins lächerliche gezogen wurde, bedeutet rein gar nichts.

Edit: nur um das klar zu stellen: Mein Post bezieht sich nur auf den nun zitierten Teil. Daß JayKay mit seiner übrigen Einschätzung zu Grenzen des humorvollen Umgangs durchaus richtig liegen dürfte, will ich nicht in Abrede stellen.

Zuletzt bearbeitet:

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
Warum sollte man eine Anfrage einer exisitierenden Produktionsfirma für ein wöchentlich ausgestrahltes Format bei einem bekannten TV-Sender denn nicht ernst nehmen? :confused:

Natürlich ist das ein ernstes Anliegen und natürlich sind - abseits dieses Threads - Kontakte hergestellt worden. Die Tatsache, daß hier im Thread mehr oder minder alles rund um das Thema ins lächerliche gezogen wurde, bedeutet rein gar nichts.
Wenigstens einer, ders versteht.

Die Aktion hatte eigentlich nur den Sinn, das ich endlich an die Privatadresse von krypta komme.....(Memo an mich selbst: Für sinnvolle Beiträge einen 2.account anlegen) :D

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
ANZEIGE
300x250

Das man krypta da, Spass hin, Scherz her, in diese Position rückt halte ich persönlich für ziemlich daneben und geht meines Erachtens am eigentlichen Amusement dieser Foren vorbei - noch dazu wenn in mehreren Threads eine Userin prominent herausgestrichen wird.
Ich denk sie versteht genügend Spass um´s anfänglich noch lustig zu finden, aber mittlerweile glaube ich nicht mehr daran, dass sie das immer noch so sieht, oder habt ihr hier schon ein Statement von ihr vernommen....................

Das ist Kult mein Freund! Die User huldigen auf ihre Art und Weise einen Star!

Ps: Mein Name ist Frank William Abagnale. Als Pilotenhochstapler fing ich an und habe mich zum HONhochstapler hochgearbeitet.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.