Kannst mal bei Youtube das Video von James Hoffmann zum Unterschied von Nespresso Kapseln ggü. den Mitbewerbern anschauen.Wo soll deiner Meinung nach der Unterschied der Verpackung sein?
Aber unterwegs hatte ich schon zu häufig zu schlechten Kaffee aus Vollautomaten. Vor allem diese Bäcker-WMF Maschinen sind so ziemlich das schlimmste. Da bin ich dann nicht traurig drum, wenn die Alternative Nespresso heißt.
@IAD_Flyer: ja, ich schmecke auch den Unterschied! Wobei es inzwischen gute Wettbewerber im Premiumsegment gibt. Ich werde daher mal die empfohlenen Hausbrandt-Kapseln testen.
Dito…Auf das Urteil vom Fachmann bin ich sehr gespannt!
Kann es sein das es die Hausbrandt Kapseln in Plastik und in Alu gibt?
![]()
Nespresso® Hausbrandt Capsule Intenso - Arte & Caffè Shop
Dieser süße Kaffee zeichnet sich mit würzigen Noten und Nuancen von Kakao und Haselnuss aus. 10 Stück pro Packung.shop.artecaffe.de
![]()
Hausbrandt Intenso Nespresso®*-kompatible Kapseln
10 Kapseln von Hausbrandt Kaffee für das Nespresso®-System Sorte: Intenso Der kräftige Geschmack und die cremige Konsistenz werden geprägt durch die Kombination der lieblichen brasilianischen Arabicas und den...www.espresso-international.de
Wuerde auch den Preisunterschied erklaeren.
Auf das Urteil vom Fachmann bin ich sehr gespannt!
Nur mal eine kleine Zwischenmeldung, da das Offlineleben im Moment zu hektisch ist, um einen vollen Test mit Bildern hochzuladen.
Meine "Kuriere" haben eine schoene Auswahl an Kapseln mitgebracht: