USA im Frühjahr 2025 in C um 1250€ (DUB-USA-Spanien)

ANZEIGE

Fehlflieger

Aktives Mitglied
11.12.2019
205
119
ANZEIGE
ja - ist ja auch weit weg von den hier im thread genannten 13xx EUR mit Ende in SP.
Allerdings würde ich die Variante DUB gerne mal machen und einen Blick auf die Stadt werfen.

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
3.114
4.217
HAM, LBC
Sind halt relativ hohe Sommer-/Ferienpreise – das Angebot bezog sich laut Threadtitel aufs Frühjahr...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
962
65
DRS
letztes Leg LGW ist vielleicht nich so auffällig ;) hab das auch einen Tag nach Ankuft ..war günstiger als direkt am Ankunftstag

Fehlflieger

Aktives Mitglied
11.12.2019
205
119
macht das eigentlich einen Unterschied ob ich das als Flug oder Holidays mit Hotel bei BA buche?

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
25.738
23.904
FRA
Ab 800€ Return mit OneWorld / Aer Lingus?

Rocket

Aktives Mitglied
06.10.2010
184
107
Ich hab mal meinen Hut in den Ring geworfen für März 2027.

DUB-EWR / JFK-MAD für 965€. Tickets über Trip.com gebucht, wurden direkt ausgestellt. Buchung auf der AerLingus Seite ist aufrufbar und zeigt auch Business an. Buchung direkt bei AerLingus würde über 2200€ kosten. Mal schauen ob es klappt.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
10.092
877
macht das eigentlich einen Unterschied ob ich das als Flug oder Holidays mit Hotel bei BA buche?
Ja, einmal bist du Fluggast und einmal hast du eine Reise gebucht, unterschiedliche Regeln wenn was schief läuft. Ich würde nur den Flug buchen, das kommt meinen Interessen bei der Regulierung näher.

• Like
Reaktionen: red_travels

pna

Aktives Mitglied
14.05.2013
163
27
Ich hab mal meinen Hut in den Ring geworfen für März 2027.

DUB-EWR / JFK-MAD für 965€. Tickets über Trip.com gebucht, wurden direkt ausgestellt. Buchung auf der AerLingus Seite ist aufrufbar und zeigt auch Business an. Buchung direkt bei AerLingus würde über 2200€ kosten. Mal schauen ob es klappt.
Wo siehst Du auf der AerLingus Seite das es Business ist?
Ich sehe nur "no seat" und "no checked bag"!

• Haha

pna

Aktives Mitglied
14.05.2013
163
27
Entweder, wenn du die App nutzt
oder im Web, wenn du versuchst heute schon einzuchecken.
Danke, beim Check-In habe ich es jetzt auch gesehen.
Ich habe heute Nachmittag DUB-YYZ, YYZ-MAD gebucht. Hin mit AerLingus zeigt es Business an, retour mit Iberia zeigt es nur Eco an!
Kann ich stornieren (bei MyTrip gebucht)? Hat jemand Erfahrung damit ?

• Haha

aspire

Erfahrenes Mitglied
12.08.2016
412
413
Ich habe heute Nachmittag DUB-YYZ, YYZ-MAD gebucht. Hin mit AerLingus zeigt es Business an, retour mit Iberia zeigt es nur Eco an!
Ich hatte bei Expedia gebucht, da geht stornieren am gleichen Tag.

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
1.054
1.919
Also die Aerlingus Seite und App sind absoluter Schrott.
Bei meiner Buchung steht auch nur Eco Smart drin und man keine Sitzplätze buchen (geht nur wenn man direkt auf der EI bucht). Bei dem Hinflug habe ich zwei BA Segment und ich konnte für die Kurzstrecke (DUB - LHR in Y) und der Langstrecke (LHR-LAS in C) jeweils eine Sitz in der entsprechenden Klasse kostenlos reservieren. Genau so für das AA Segment (LAS-ORD) auch einen F Sitz (bzw. C) reservieren. Auch bei dem Check in steht Mist drin bei EI. Das letzte Segment soll angeblich in C sein (EI hat keine C auf EU strecken in den Narrowbodys),
Sitze bei den Segmenten die mit EI Metall geflogen werden müssen, über den Chat oder die Hotline von EI gebucht werden. Auch die Gepäckangaben stimmen bei EI hinten und vorne nicht. Auf den Seiten von AA und BA stimmt alles. Wer über Expedia gebucht hat soll, schaut lieber nach den Buchungsklassen die er dort gebucht hat. Die stimmen auch. Also nicht verrückt machen lassen.

Ähnliche Verwirrung gab es bei dem Tarif FCO-DUB-NYC letztes Jahr. Da wurden auch die Reiseklassen und das Gepäck komplett falsch bei EI angezeigt. Und da man über AS das ganze gebucht hat, ließen sich auch die Sitze nicht online reservieren. Auch die App hat sogar beim richtigen Check-In gesponnen. Mal ging es, das andere Mal nicht. Aber alle gebuchten Flüge habe ich so abfliegen können, wie gebucht und ohne Probleme.

• Like
Reaktionen: miafll und pna

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
2.056
98
Ich habe 4 von 5 Segmenten BA
Wenn man auf der Aerlingus Seite seine BA Nummer einträgt dann erscheint die Reise automatisch im BA Konto.
Habe dann bei der GGL Hotline angerufen und Sitzplätze telefonisch für die 4 BA Segmente reserviert.

Passend gebucht im April 2027 und es geht zur https://www.seaotterclassic.com/

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.508
80
Gestern Nachmittag über fluege.de gebucht DUB-LAS-DUS.
Mit dem booking code ist die Buchung bei air Lingus nicht aufrufbar und auf der Kreditkarte ist auch noch keine Vormerkung. In der Buchung ist alles mit C bestätigt.
Bin mal gespannt ob sich da heute noch was tut.