Danke, beim Check-In habe ich es jetzt auch gesehen.
Ich habe heute Nachmittag DUB-YYZ, YYZ-MAD gebucht. Hin mit AerLingus zeigt es Business an, retour mit Iberia zeigt es nur Eco an!
Kann ich stornieren (bei MyTrip gebucht)? Hat jemand Erfahrung damit ?
Also die Aerlingus Seite und App sind absoluter Schrott.
Bei meiner Buchung steht auch nur Eco Smart drin und man keine Sitzplätze buchen (geht nur wenn man direkt auf der EI bucht). Bei dem Hinflug habe ich zwei BA Segment und ich konnte für die Kurzstrecke (DUB - LHR in Y) und der Langstrecke (LHR-LAS in C) jeweils eine Sitz in der entsprechenden Klasse kostenlos reservieren. Genau so für das AA Segment (LAS-ORD) auch einen F Sitz (bzw. C) reservieren. Auch bei dem Check in steht Mist drin bei EI. Das letzte Segment soll angeblich in C sein (EI hat keine C auf EU strecken in den Narrowbodys),
Sitze bei den Segmenten die mit EI Metall geflogen werden müssen, über den Chat oder die Hotline von EI gebucht werden. Auch die Gepäckangaben stimmen bei EI hinten und vorne nicht. Auf den Seiten von AA und BA stimmt alles. Wer über Expedia gebucht hat soll, schaut lieber nach den Buchungsklassen die er dort gebucht hat. Die stimmen auch. Also nicht verrückt machen lassen.
Ähnliche Verwirrung gab es bei dem Tarif FCO-DUB-NYC letztes Jahr. Da wurden auch die Reiseklassen und das Gepäck komplett falsch bei EI angezeigt. Und da man über AS das ganze gebucht hat, ließen sich auch die Sitze nicht online reservieren. Auch die App hat sogar beim richtigen Check-In gesponnen. Mal ging es, das andere Mal nicht. Aber alle gebuchten Flüge habe ich so abfliegen können, wie gebucht und ohne Probleme.