ANZEIGE
Das wird Kalti sicherlich noch organisieren...Viel interessanter wäre noch, ob im Bus vorne dann ein IBM Schild ist und ob der Fahrer in die Lobby kommt, um sich an der Rezeption nach der IBM-Gruppe zu erkundigen![]()
Das wird Kalti sicherlich noch organisieren...Viel interessanter wäre noch, ob im Bus vorne dann ein IBM Schild ist und ob der Fahrer in die Lobby kommt, um sich an der Rezeption nach der IBM-Gruppe zu erkundigen![]()
Sag mal Kalti wie ist das denn jetzt mit dem Landeplatz für den Heißluftballon?
Ist der Steg für das Wasserflugzeug stark genug?
Ist die Sicherheitstruppe für die Massenschlägerei bereit?
Wer sitzt neben wem?
Fragen über Fragen, aber wann überweist Du endlich die Gage für mein Double?
Die wichtigste Frage hast Du aber vergessen:
Muss Elly wie jedes andere Voren(mit)glied behandelt werden?![]()
Schade!Eine Teilnahme meinerseits an der üblichen Massenschlägerei schließe ich aus!
Eine Teilnahme meinerseits an der üblichen Massenschlägerei schließe ich aus!
so hab mich jetzt auch zur Bootsfahrt angemeldet
ohne jetzt 22 Seiten durchzusuchen gibt es neues wegen der Busfahrt vom HI->Iznang?
Kein Problem ich kann meinen Beitrag ja noch ÄndernDas hätte ich mal fragen sollen...
Schon gingen alle Mods inkl. rcs auf mich los.![]()
Ich habe jetzt Antwort von einem Busunternehmen um die Gäste vom Holiday Inn Singen zum Anlegesteg Iznang zu fahren somit könnten alle ihr Autos im Hotel lassen.
Kosten 200 € zusammen.
Da die Entfernung in etwa 13 km sind ist der Preis bei etwa 25-30 Personen nicht schlecht.
Was meint ihr ?
Zurück nach dem grillen haben wir Shuttel oder Taxi zur Wahl.
War doch klar, dass Elly viel zu feige ist, am Event teilzunehmen.![]()
Das wird Kalti sicherlich noch organisieren...![]()
Lass mich raten:Der Bus wird gerade neu lackiert .
Lass mich raten:
Schienerberg-Reisen. Die sind doch immer für sowas zu haben...
Btw: Das wär doch noch was als Abschlussevent. Nach der Völlerei alle zusammen auf den Schienerberg.
Elly und Fly dürfen dann mit dem Fahrrad runterfahren. Ohne Bremsen!![]()
Jetzt habe ich auch die Bestätigung für das Zelt 5 x 10 Meter das sollte uns auch beim Regen in Verbindung mit der Garage auf jeden Fall ein schönes grill Wochenende garantieren!
In der Planung läuft alles bestens vielen Dank, an meine Freunde vor Ort, die fleißig helfen.
Und ein riesen Dank an die vielen User die sich die Mühe machen nach Iznang zu kommen.
Ich freue mich wie Sau.......
Wenn ich auf der IHG Seite in mein Profil unter Buchungen schaue, dann steht die HIX Singen Reservierung auf Status "Hold".
Hat das was zu bedeuten?
Alles wird gut !
Jetzt habe ich auch die Bestätigung für das Zelt 5 x 10 Meter das sollte uns auch beim Regen in Verbindung mit der Garage auf jeden Fall ein schönes grill Wochenende garantieren!
In der Planung läuft alles bestens vielen Dank, an meine Freunde vor Ort, die fleißig helfen.
Und ein riesen Dank an die vielen User die sich die Mühe machen nach Iznang zu kommen.
Ich freue mich wie Sau.......
Es geht mir weniger um Farmer83, als um mein eigenes Bett![]()
Es geht mir weniger um Farmer83, als um mein eigenes Bett![]()
Dann hoffe ich doch mal, dass ich noch einen günstigen Flug nach ZRH demnächst bekomme. Mir wurde berichtet, dass an diesem Wochenende die Sommerferien anfangen oder enden, somit dürften die Autobahnen wohl sehr voll werden - weshalb ich von der Autofahrt aktuell nicht mehr so ganz überzeugt bin.
Vorsicht, sonst mach ich ein Einzelzimmer draus![]()