ANZEIGE
8 PAXE und ein Co sind möglich, es gilt aber bei mir die Regel, wer links vorne sitzt zahlt.
Dann muss eben jeder mal für eine Stunde mit dir Platz tauschen.
Aber wäre doch eigentlich eine nette Geschichte.
8 PAXE und ein Co sind möglich, es gilt aber bei mir die Regel, wer links vorne sitzt zahlt.
Dann muss eben jeder mal für eine Stunde mit dir Platz tauschen.
Aber wäre doch eigentlich eine nette Geschichte.
Mit den Typen hier, alles gestörte, ich betöne alle ohne Ausnahme, ist es eine gefährliche Angelegenheit.
Mit den Typen hier, alles gestörte, ich betöne alle ohne Ausnahme, ist es eine gefährliche Angelegenheit.
Flugängstler sind ja beherrschbar, Valium ist genug da, die Bar ist gefüllt.
Aber die Sexsüchtigen wie Wolle und Mumie, die sind über, die Bewegungen könnten das Jet 1A zum Schäumen bringen und wenn die Faßrolle zulange dauert, ich habe keine Rückenflugtanks, also lieber zu zweit in der Boing Stearman, Brille auf und los.
Schade, Kalti kann nur in den Ferien!
Falls Du Cocos auf der Sea-Hunter machst, dann mach einen TG mit dem U-Boot. Sehr empfehlenswert!![]()
Ich würde gerne das Haus nehmen. Kalti? Noch jemand?
Wolle wäre auch gerne dabei!Kalti ist dabei + Sohnemann.(Doppelbett reicht)
Tauchen beide.
Wenn es was günstiges in Business gibt bin ich auch damit einverstanden.
Wolle wäre auch gerne dabei!
Aber fürchte fast, dass ich nach dem RTW dieses Jahr nicht schon wieder im Mai weg darf!!!
Kennst du ja selbst, das Probelm. Stichwort: Daniela!
![]()
Bist ein Schatz!!!!
![]()
Da gibt es Internet?
Siehe diesen Mumienpost:
http://www.vielfliegertreff.de/mitg...-schnorcheln-tauchen-faulenzen.html#post39361
Angeblich sorgt der Vermieter dafür, dass die Villa während unseres Aufenthalts dort WLAN-Empfang hat.
Ohne geht bei uns ja fast nicht zumindestens keine Woche.![]()
ihr hockt dann doch alle zusammen auf der Insel, wollt ihr dann statt reden chatten?![]()