ANZEIGE
Nö, nur das normale Lufthansaprogramm. In der online nicht buchbaren Premium Economy und gefühlt der Hälfte der Business saßen übrigens uniformierte LHler, also irgendwas besonderes war der Flug schon. Aber keine Ahnung was genau.
Das ist nach Hamburg häufig so. Sind einfach viele Shuttler. Auf FRA-MUC auch.Nö, nur das normale Lufthansaprogramm. In der online nicht buchbaren Premium Economy und gefühlt der Hälfte der Business saßen übrigens uniformierte LHler, also irgendwas besonderes war der Flug schon. Aber keine Ahnung was genau.
2024: 6200 Beschwerden kamen von 16 Bewohnern!immer noch deutlich zu viel.
2024: 6200 Beschwerden kamen von 16 Bewohnern!
mitnichten. 1.915.566 haben sich nicht beschwert...OK, das heißt aufgrund der aktuellen Bevölkerungsstatistik im Umkehrschluss: 1.915.566 Bewohner hatten keinen Grund zur Beschwerde. Ein mehr als überzeugendes Ergebnis.
Ein einzeln erwähnter (der einzige) Sachverhalt sind die Vermessungsflüge der BAF. Die scheinen wirklich zu stören.Und wenn 6200 Beschwerden gerechtfertigt sind, finde ich die absolut legitim.
Eine Unterstellung. Ohne das dröhen der Motoren kann ich nicht Schlafen.Bei Rentnern passt das natürlich dann auch gut zusammen.![]()
Und wenn 6200 Beschwerden gerechtfertigt sind, finde ich die absolut legitim.
Hast du noch nie "Wirbelschleppen" erlebt?- aus dem Anflug, da während dieser Flugphase ...
Drei Typen von Beschwerden sind ausserdem ja per Logik schon mal von vornherein nicht gerechtfertigt:
- alle, die von Leuten kommen, die erst nach Eröffnung des Flughafens eingezogen sind (sie wussten, worauf sie sich einlassen bzw. hätten es wissen müssen)
- alle, die von Leuten kommen, die erst nach Eröffnung des Flughafens eingezogen sind (sie wussten, worauf sie sich einlassen bzw. hätten es wissen müssen)
Das gilt nicht. Damals war der Flughafen noch in Groß Borstel.Als ich da 1910 hingezogen bin, wurde mir hoch und heilig versprochen, dass nur Zeppeline landen werden, wenn der Flughafen dann ein Jahr später öffnet.
Wenn du Business Ticket buchst, steht da doch Fast Track dabei?Weiß jemand, ob die Fast Track Siko in Hamburg auch von EW BizClass Kunden genutzt werden kann?
Vielen Dank![]()