ANZEIGE
Es darf hier anscheinend keine Abfolge von fünf Posts ohne Trollerei geben.
Vielleicht eher: Hinterhof-Barber.Sind auch interessante Öffnungszeiten und noch viel interessantere Inneinrichtung für eine Bäckerei.
Ich will nicht wissen, was ihr habt, sondern wie man bei euch bezahlen kann!Bäcker Hamburg: Bar oder Paypal…
Der Typ mit der Kapuze auf dem Bild macht mir angst.Bäcker Hamburg: Bar oder Paypal…
für den gibts die Kamera ÜberwachungDer Typ mit der Kapuze auf dem Bild macht mir angst.
Sind auch interessante Öffnungszeiten und noch viel interessantere Inneinrichtung für eine Bäckerei.
Vielleicht eher: Hinterhof-Barber.
Hinkebein im Keller... noch viel interessantere Inneinrichtung für eine Bäckerei.
Bäcker Hamburg: Bar oder Paypal…
In Berlin sind Hinterhof-Barber auch an der Hauptverkehrsstraße. Denn ganz Berlin ist ein Hinterhof.
Genau so ist es, war vor 2 Wochen in Vietnam und Thailand, während in Vietnam die Kartenzahlung kaum abgelehnt wird (aber meist mit 2-3% aufgeschlagen wird) zahlt man in Thailand (außerhalb von Hotels und größeren Restaurants) noch viel in Bar. Es stehen aber wirklich genug ATMs rum, auch vor jedem 7-Eleven ist mindestens einer. Gebühr ebenfalls bei den 220 Baht. Es gibt auch noch genug Exchange Häuschen, mit natürlich schlechteren Kursen aber "ohne Gebühr".Thailand ist und bleibt Bargeld Land. Aber an jeder Ecke ein bis vier ATM. Im Dezember 2024 waren die Gebühren zum Bargeld abholen 220Baht. Egal wie viel man abholt. Also 30.000 Baht abholen und man hat etwas Ruhe![]()
Wäre es nicht sinnvoller, das vorher zu wissen? Nach der Bezahlung ist die Information nur noch "nice to know".Grade bei solchen Währungen ist das halt nervig, dann muss ich immer mit dem Taschenrechner rumhantieren statt direkt auf dem Handy zu sehen, wie viel ich gerade in Euro bezahlt habe.
Auf jeden Fall. Aber so schwierig ist es ja auch nicht, das grob auszurechnen. Der Wechselkurs ist z.Zt. sowieso eher mittelprächtig.Wäre es nicht sinnvoller, das vorher zu wissen? Nach der Bezahlung ist die Information nur noch "nice to know".
Parkscheinautomaten bekommen "neue" Funktion, stand in der Überschrift, die ich angeklickt hatte... Deutschland 2025
Wenn die Zielgruppe ausschließlich deutsche Touris sind, sind das deren bevorzugte und oft einzige Zahlungsmittel. Muss man leider auch so sehen. Es gehören beide Seiten dazu.Habe gerade für einen Bekannten nach Hotels auf Norderney geschaut. Ich bin schockiert, wie viele Hotels (!!!!!!!) und Pensionen hier noch Cash Only/EC Only sind. Aber es hat sich ja so viel getan.