Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.200
2.569
HAM
www.hdz.hamburg
ANZEIGE
Nicht schlecht, das letzte mal als ich da war hatte ich Premium gebucht und Premium bekommen und war davon sehr enttäuscht. Ich bin mal gespannt wie es nächsten Monat wird, da habe ich Besenkammer gebucht und erwarte nicht mehr als Premium Zimmer. Die sind super knauserig mit Upgrades, völlig unverständlich.

Frühstück hatte mir auch sehr gefallen, die Auswahl ist Klasse und jeden Tag eine andere Ecke aus Thailand. Nur der Raum ist so gar nicht schön. Den Elefanten musste ich auch extra nachfragen.

Kann also nur besser werden nächstes mal :D
Ja stimmt, den Elefanten bekam ich letztes Jahr auch nicht, hab auch nicht nachgefragt.
Das Upgrade auf Suite lohnt sich aber auch nicht wirklich, dieses Eckzimmer reichen mir völlig aus.
Bad hat exakt die gleiche Größe und ein Raum mehr ist unnötig.
Upgrades werden hier nicht gern gegeben, habs schon bemerkt.

• Like
Reaktionen: ChangeMe

dme112

Reguläres Mitglied
19.12.2024
28
302
FRA
Hilton Heidelberg

Gebucht: Zimmer mit zwei Doppelbetten
Erhalten: King Executive Room
Benefits: Gratis Parken, Early Check-in, Late Check-out, Lounge

Ich war für zwei Nächte im Hilton Heidelberg. Das Hotel war komplett ausgebucht und beim OLCI gab es natürlich kein Upgrade, noch war es möglich ein anders Zimmer auszuwählen... nur den Hinweis, dass ich zum Front Desk muss. War schon um 11 Uhr da und habe von der freundlichen Mitarbeiterin, ohne selbst danach zu Fragen, ein Upgrade auf King Executive Room bekommen. Late Check-out wurde mir pro-aktiv auch direkt angeboten und Parkgebühren (25€/Tag) ebenfalls nicht erhoben. Im Hotel gibt es zwei Typ2 Ladesäulen für E-Fahrzeuge, allerdings nur für Tesla. Es gibt, nach Rücksprache mit der Rezeption, die Möglichkeit über 230V/400V Steckdosen zu laden in der Tiefgarage in U2. Aber Achtung, verirrt euch nicht hier hin, wenn ihr eure Felgen liebt. Die Ausfahrt von U2 ist verdammt eng!
Die Lounge war ruhig und trotz ausgebuchtem Hotel fast dauerhaft menschenleer. Frühstück direkt in der Lounge selbst gab es nicht. Die Klimaanlage auf dem Zimmer lässt sich durch langes drücken auf den Temperaturregler ausschalten und macht dann nach einer gewissen Zeit auch keine Geräusche mehr.

Anhänge

• IMG_2485.JPEG
    IMG_2485.JPEG
    3,4 MB · Aufrufe: 63
  • IMG_2481.JPEG
    IMG_2481.JPEG
    1,3 MB · Aufrufe: 55
  • IMG_2478(1).JPEG
    IMG_2478(1).JPEG
    4,6 MB · Aufrufe: 56
  • IMG_2475.JPEG
    IMG_2475.JPEG
    4 MB · Aufrufe: 56
  • IMG_2477(1).JPEG
    IMG_2477(1).JPEG
    2,9 MB · Aufrufe: 63
  • IMG_2479.JPEG
    IMG_2479.JPEG
    1,4 MB · Aufrufe: 63

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.153
6.283
BSL
Hilton Heidelberg

Gebucht: Zimmer mit zwei Doppelbetten
Erhalten: King Executive Room
Benefits: Gratis Parken, Early Check-in, Late Check-out, Lounge

Ich war für zwei Nächte im Hilton Heidelberg. Das Hotel war komplett ausgebucht und beim OLCI gab es natürlich kein Upgrade, noch war es möglich ein anders Zimmer auszuwählen... nur den Hinweis, dass ich zum Front Desk muss. War schon um 11 Uhr da und habe von der freundlichen Mitarbeiterin, ohne selbst danach zu Fragen, ein Upgrade auf King Executive Room bekommen. Late Check-out wurde mir pro-aktiv auch direkt angeboten und Parkgebühren (25€/Tag) ebenfalls nicht erhoben. ...
Ein weiteres Beispiel dafür, dass der persönliche Check-in an der Rezeption dem OLCI deutlich überlegen ist :)

Antizwerg

Aktives Mitglied
22.01.2016
234
472
Conrad Bangkok

gebucht, 2 Zimmer Deluxe (Standard), einmal über Punkte und einmal Zahlung

Bekommen: Bezzimmer; Premium King High Floor. Punktezimmer; zunächst Gran Premium und nach einer Unterhaltung beim CI Executive Suite.
Grund waren Unannehmlichkeiten beim letzten Besuch.

Check in in der Lounge wie immer ganz nett.
Ansonsten diesmal ein guter Aufenthalt, auch wenn es über das chinesische Neujahrsfestrecht ausgebucht war. Teilweise wurde in der Diplomatenbar noch für abends eine Ersatzlounge angeboten, fand ich ganz gut.
Die Suite räumlich getrennt mit zwei Räumen, aber nicht renoviert.
Das andere Zimmer schon renoviert mit der automatischen Toilette und Automatik Klimaanlage.
Ansonsten gab es in der Suite noch eine nette Begrüßung, siehe Fotos.
Frühstück war im Restaurant immer ein bisschen Wuselich, aber von hoher Qualität und es war eine super Auswahl vorhanden.
Abends in der Lounge gab es ein paar Snacks, was gut angenommen wurde und dazu alles diverses an Alkohol.
Ein Elefanten gab es auch noch und eine Einladung für den Vormittag zum chinesischen Neujahrsfest.
Da mussten wir aber leider weiter reisen. Insgesamt würde ich diesmal wieder hier übernachten.
Der Pool wurde auch gut genutzt und es war immer ein schöner Service, mal gab es Eis gratis oder ein Sorbet oder kalte Getränke.
Ich bin auch sehr bei den Postkarten überrascht. Diese waren bei meinem letzten Aufenthalt "Mangelware" und ich musste noch einmal welche auf das Zimmer bestellen. Es gab zu diesem Zeitpunkt nur noch eine.

• Like
Reaktionen: KevinHD

El Brujo

Neues Mitglied
23.07.2024
11
80
Hilton Barcelona Diagonal Mar

Gebucht : 2 mal Twin Guest Room (Besenkammer)
Erhalten: 1 mal Twin Executive Sea View
1 mal Twin Besenkammer

vorher in der App und in der Rezeption Uprades auf Executive Twin für das 2. Zimmer für € 90,- pro Zimmer/Tag angeboten bekommen. Oder das 2. Zimmer pro Pers. und Tag für Frühstück € 27,- . Dankend abgelehnt.
Im (anderen) Hilton Diagonal (Jan 2024) wurden beide Zimmer ohne Nachfrage auf Executive geupgradet.

Benefiz war dann nur für das 1. Zimmer Frühstück (war ok) und Lounge. Wasser konnte sich man in ''Karaffen' auf dem Flur neben dem Fahrstuhl holen. Sehr chlorhaltig, scheinbar Leitungswasser.
In der Lounge (15.Stock) gibts auch Frühstück (light), tagsüber Kaffee, Tee, Softdrinks, Obst und Gebäck, abends das übliche zwischen 5-7 ..Alk und Snacks, sehr schön mit Balkon und Blick aufs Meer und die Stadt.

Im (anderen) Hilton Diagonal (Jan 2024) waren in der Lounge tagsüber alle Kühlschränke abgeschlossen, Frühstück gab es auch nicht.

Beim Checkout darauf hingewiesen das meine Karte mit 420,- zu viel belastet wurde. Es hat 3 Mitarbeiter und ca 20 min gebraucht um den Fehler zu beheben.

Ansonsten würde ich das Diagonal Mar jederzeit dem ''normalen'' Diagonal vorziehen. Dicht am Strand , schöne Gegend, Pool im Winter (wir hatten 21 grad) leider geschlossen, gegenüber riesiges Einkaufszentrum, Cafe, Bars, Restaurants. Tram (T4) in weinigen Minuten zu Fuß.

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
827
462

Gebucht : 2 mal Twin Guest Room (Besenkammer)
Erhalten: 1 mal Twin Executive Sea View
1 mal Twin Besenkammer

vorher in der App und in der Rezeption Uprades auf Executive Twin für das 2. Zimmer für € 90,- pro Zimmer/Tag angeboten bekommen. Oder das 2. Zimmer pro Pers. und Tag für Frühstück € 27,- . Dankend abgelehnt.
Im (anderen) Hilton Diagonal (Jan 2024) wurden beide Zimmer ohne Nachfrage auf Executive geupgradet.

Benefiz war dann nur für das 1. Zimmer Frühstück (war ok) und Lounge. Wasser konnte sich man in ''Karaffen' auf dem Flur neben dem Fahrstuhl holen. Sehr chlorhaltig, scheinbar Leitungswasser.
In der Lounge (15.Stock) gibts auch Frühstück (light), tagsüber Kaffee, Tee, Softdrinks, Obst und Gebäck, abends das übliche zwischen 5-7 ..Alk und Snacks, sehr schön mit Balkon und Blick aufs Meer und die Stadt.

Im (anderen) Hilton Diagonal (Jan 2024) waren in der Lounge tagsüber alle Kühlschränke abgeschlossen, Frühstück gab es auch nicht.

Beim Checkout darauf hingewiesen das meine Karte mit 420,- zu viel belastet wurde. Es hat 3 Mitarbeiter und ca 20 min gebraucht um den Fehler zu beheben.

Ansonsten würde ich das Diagonal Mar jederzeit dem ''normalen'' Diagonal vorziehen. Dicht am Strand , schöne Gegend, Pool im Winter (wir hatten 21 grad) leider geschlossen, gegenüber riesiges Einkaufszentrum, Cafe, Bars, Restaurants. Tram (T4) in weinigen Minuten zu Fuß.
2. Zimmer dann ohne Frühstück und ohne Loungezugang?

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.171
3.574
New York & DUS
Hilton Berlin

Gebucht: Standard Zimmer King
Erhalten: King one bedroom residence suite
Benefits: Ersatz-Lounge in Foyer, Upgrade

Och, hübsch ist es geworden. Leider wider nur für einen kurzen Aufenthalt in Berlin.
Lounge kann man aktuell aber Knicken. Mini Buffet im Foyer Restaurant.

Anhänge

• IMG_4584.jpeg
    IMG_4584.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 65
  • IMG_4585.jpeg
    IMG_4585.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 65
  • IMG_4586.jpeg
    IMG_4586.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 65
  • IMG_4587.jpeg
    IMG_4587.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 65

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
911
2.352
TXL
Hilton Vienna Park

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: One Bedroom Panorama Suite

Benefits: Upgrade, Lounge, Frühstück, 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer, Late Checkout bis 16 Uhr

Toller Aufenthalt mit einem schönen Upgrade! Bin immer wieder gerne hier, die Lage passt, freundliches Personal und der Zustand des Hotels ist wirklich gut. Gerne wieder ;).

Anhänge

• IMG_0105.jpeg
    IMG_0105.jpeg
    492,4 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_0104.jpeg
    IMG_0104.jpeg
    255,8 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_0106.jpeg
    IMG_0106.jpeg
    406,8 KB · Aufrufe: 44

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.074
1.325
DUS, HAJ, PAD
Ja , beides wäre auch auf Nachfrage nur mit Zuzahlung möglich gewesen. Pro Zimmer musste ich auch €150,- Kaution hinterlegen. Kann mich nicht erinnern so etwas in nem Hilton schon mal gehabt zu haben.
Kaution ist nicht ungewöhnlich. Das haben ja einige Hotels. Können das evtl. 50 Euro pro Nacht gewesen sein? Wäre für mich eher Standard.
In Barcelona mit den ganzen Trickbetrügern in der Stadt kein Wunder. ;)

• Haha
  • Like
Reaktionen: das_olli und KevinHD

Tocaba

Aktives Mitglied
15.01.2023
143
556
Hilton Frankfurt Gravenbruch
Gebucht: 2 Nächte Besenkammer
Erhalten: King One Bedroom Suite

Sind jetzt seit Eröffnung schon das 4. Mal hier und kommen 2025 noch 3 x, jeweils für ca. 110-120€/Nacht. Parken 18€/Tag

Hotel ist relativ leer, kein Vergleich zum letzten Aufenthalt nach Weihnachten. Wir haben wieder die gleiche Suite wie bei den 3 vorherigen Aufenthalten bekommen (auf Wunsch). Was wir beim letzten Aufenthalt als defekt mitgeteilt hatten, wurde alles repariert! Perfekt 👌

Ansonsten wie gehabt 2 Voucher für die Bar (gibt Lillet Wild Berry), Verweis auf Status, Minibar frei, Obstteller und Karte. Frühstück war wieder super, Eierspeisen (auch Egg Benedict) nach wie vor lecker, dieses Mal war auch in der EL alles super (gab Chicken Wings, Frühlingsrolle, Salate, frisches (und leckeres) Brot und Getränke wie gehabt).

Wellnessbereich klasse! Dadurch, dass nicht viel los war, war das fast wie ‚Private Stay‘ :)

Fazit: Absolute Empfehlung - wird bzw. Ist unser Lieblingshotel für eine kurze Wochenendauszeit (wir haben auch nur knapp 30 Min Anfahrt 😬).

Anhänge

• IMG_9066.jpeg
    IMG_9066.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 50
  • IMG_9068.jpeg
    IMG_9068.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 46
  • IMG_9065.jpeg
    IMG_9065.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 46
  • IMG_9063.jpeg
    IMG_9063.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 42
  • IMG_9059.jpeg
    IMG_9059.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 41
  • IMG_9062.jpeg
    IMG_9062.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 40
  • IMG_9064.jpeg
    IMG_9064.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 45
  • IMG_9069.jpeg
    IMG_9069.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.954
1.521

Welcher anderer Hilton Diagonal? meinst du Hilton Barcelona?

War denn sonst keiner in der Family mit Gold Status? Ich meine als Diamond kann man doch einen Status verschenken?

Ich hab im Hilton Diagonal letzens das zweite Zimmer sicherheitshalber über den Gold Account meiner Tochter gebucht da ich genau das befürchtet hatte.

Beide Zimmer haben dann auch Lounge Zugang erhalten. Aber selbst wenn nicht, dann hätte ich die Kinder einfach mitgenommen. 😉
Frühstück war ja eh gesichert durch den Gold Status..

Die Minibaren waren tagsüber mal abgeschlossen mal nicht (hab da kein System hinter erkennen können).
Die eine Minibar war auch beschädigt am Schloss da scheinbar jeder dran gezogen hat, um dann festzustellen, dass die Minibar abgeschlossen ist.

Zuletzt bearbeitet:

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.954
1.521
Ja , beides wäre auch auf Nachfrage nur mit Zuzahlung möglich gewesen. Pro Zimmer musste ich auch €150,- Kaution hinterlegen. Kann mich nicht erinnern so etwas in nem Hilton schon mal gehabt zu haben.

Kaution ist denke ich so hoch damit sie am Ende die "Zahle für nichts Pauschale" (Touristensteuern) ohne Probleme abbuchen können.

Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm und erst ein Tag später gesehen, dass mir nachträglich noch einmal 100 EUR abgebucht wurde.

Pehabal

Erfahrenes Mitglied
10.07.2010
434
86
Basel
Hilton Zurich Airport

Gebucht: Queen Guest Room
Erhalten: King Relaxation Room

Seit zwei Wochen ist der Flughafen-Shuttle neu organisiert. Er kostet nun CHF 5.00 pro Weg. Vorher war er nur vom Hotel zum Flughafen kostenpflichtig. Der Shuttle muss vorgängig reserviert und bezahlt werden (mit Weblink/QR-Code).

In der Lounge ist der Zapfhahn für das Bier ausserhalb der Happy Hour mit einem Glas "gesichert". Gestern gab es neben den üblichen Salaten Zürcher Geschnetzeltes mit Rösti während der Happy Hour.

Anhänge

• Hilton Zurich_Bier-Zapfhahn.jpg
    Hilton Zurich_Bier-Zapfhahn.jpg
    443,9 KB · Aufrufe: 58

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.848
2.413
Hilton Garden Inn La Villette (Paris)

Gebucht: Queen Room
Erhalten: King Room
Benefits: 2 Flaschen Wasser, Upgrade um eine Kategorie

Check-In: Absolut desinteressierte Mitarbeiterin. Fühlte mich so richtig willkommen. 😂

Zimmer: Hinreichende Größe, Beleuchtung echt mies (siehe Bild, maximale Beleuchtung ist aktiviert). Durch das Fenster blickt man direkt auf eine Hauswand. Keine Amenities im Zimmer, löslicher Kaffee und Tee ist vorhanden, wurde aber vom Roomservice nicht aufgefüllt. Die Bodylotion war auch leer. Man muss also rationieren.
IMG_20250201_210928.jpg IMG_20250201_210916.jpg IMG_20250131_172652.jpg IMG_20250131_172455.jpg IMG_20250131_172448.jpg IMG_20250131_172649.jpg

Frühstück: Kleines Frühstück mit wenig Auswahl. Die Säfte überzeugten nicht, keine Eierstation. Der Pancakeautomat produzierte winzige Pancakes (Durchmesser 2 cm, war laut Managerin absichtlich so eingestellt). Verbrannte Pancakereste blieben liegen. Neben dem Waffelautomaten stand interessanterweise kein Dough-Dispenser sondern ein Kakaobehältnis. Das resultierte darin, dass die Managerin keine 5 Minuten nach unserem ersten Happen einen Kunden anschrie, weil dieser Kakao in den Waffelautomaten geschüttet hatte. Klar, ärgerlich... Aber die Reaktion war daneben und man könnte ja auch Schilder nutzen, um Kunden darauf hinzuweisen, dass das eine Kakao ist und der Teig nur auf Nachfrage angereicht wird.
Schilder für die Speisen gab es übrigens auch. Die wurden nur nicht hingestellt und standen im Regal. Keine Worte.

IMG_20250201_084659.jpg IMG_20250201_084737.jpg IMG_20250201_084650.jpg

Fazit: Nächstes Mal wo anders hin.

Zuletzt bearbeitet:

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
827
462

Check-In: Absolut desinteressierte Mitarbeiterin. Fühlte mich so richtig willkommen. 😂

Zimmer: Hinreichende Größe, Beleuchtung echt mies (siehe Bild, maximale Beleuchtung ist aktiviert). Durch das Fenster blickt man direkt auf eine Hauswand. Keine Amenities im Zimmer, löslicher Kaffee und Tee ist vorhanden, wurde aber vom Roomservice nicht aufgefüllt. Man muss also rationieren.
Anhang anzeigen 283414 Anhang anzeigen 283415 Anhang anzeigen 283416 Anhang anzeigen 283417 Anhang anzeigen 283418 Anhang anzeigen 283419

Frühstück: Kleines Frühstück mit wenig Auswahl. Die Säfte überzeugten nicht, keine Eierstation. Der Pancakeautomat produzierte winzige Pancakes (Durchmesser 2 cm, war laut Managerin absichtlich so eingestellt). Verbrannte Pancakereste blieben liegen. Neben dem Waffelautomaten stand interessanterweise kein Dough-Dispenser sondern ein Kakaobehältnis. Das resultierte darin, dass die Managerin keine 5 Minuten nach unserem ersten Happen einen Kunden anschrie, weil dieser Kakao in den Waffelautomaten geschüttet hatte. Klar, ärgerlich... Aber die Reaktion war daneben und man könnte ja auch Schilder nutzen, um Kunden darauf hinzuweisen, dass das eine Kakao ist und der Teig nur auf Nachfrage angereicht wird.
Schilder für die Speisen gab es übrigens auch. Die wurden nur nicht hingestellt und standen im Regal. Keine Worte.

Anhang anzeigen 283420 Anhang anzeigen 283421 Anhang anzeigen 283422

Ok, no top top! Für Juni mal das hilton opera Paris gebucht. Dort jemand zuletzt gewesen?

alegens

Erfahrenes Mitglied
22.02.2020
361
909

Zimmer: Hinreichende Größe, Beleuchtung echt mies (siehe Bild, maximale Beleuchtung ist aktiviert). Durch das Fenster blickt man direkt auf eine Hauswand. Keine Amenities im Zimmer, löslicher Kaffee und Tee ist vorhanden, wurde aber vom Roomservice nicht aufgefüllt. Man muss also rationieren.
Anhang anzeigen 283414 Anhang anzeigen 283415 Anhang anzeigen 283416 Anhang anzeigen 283417 Anhang anzeigen 283418 Anhang anzeigen 283419

Anhang anzeigen 283420 Anhang anzeigen 283421 Anhang anzeigen 283422

Naja, war zuletzt ja auch da. Ist halt ne Budget-Option, da hat man beim HGI mal Glück mal Pech. In unserem Falle mit ne Rate von unter 100€ scheue ich den Quervergleich, da gäbe es höchstens ein Ibis für.

El Brujo

Neues Mitglied
23.07.2024
11
80
Welcher anderer Hilton Diagonal? meinst du Hilton Barcelona?

War denn sonst keiner in der Family mit Gold Status? Ich meine als Diamond kann man doch einen Status verschenken?

Ich hab im Hilton Diagonal letzens das zweite Zimmer sicherheitshalber über den Gold Account meiner Tochter gebucht da ich genau das befürchtet hatte.

Beide Zimmer haben dann auch Lounge Zugang erhalten. Aber selbst wenn nicht, dann hätte ich die Kinder einfach mitgenommen. 😉
Frühstück war ja eh gesichert durch den Gold Status..

Die Minibaren waren tagsüber mal abgeschlossen mal nicht (hab da kein System hinter erkennen können).
Die eine Minibar war auch beschädigt am Schloss da scheinbar jeder dran gezogen hat, um dann festzustellen, dass die Minibar abgeschlossen ist.
Ja, das andere Hilton liegt auch an der Av. Diagonal. Gold veschenken geht wohl nur über 60 Nächte und Einladungslink von Hilton Honors. Und ja, wir haben die Kinder einfach mitgenommen :sneaky:

• Like
Reaktionen: lstoever77

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.848
2.413
Naja, war zuletzt ja auch da. Ist halt ne Budget-Option, da hat man beim HGI mal Glück mal Pech. In unserem Falle mit ne Rate von unter 100€ scheue ich den Quervergleich, da gäbe es höchstens ein Ibis für.
Verstehe ich. Aber das Anschreien von Kunden für Patzer bei der Präsentation des Frühstücks, die zwangsläufig zu Bedienfehlern führen geht gar nicht.

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
825
3.094
Saint Gallen
Hilton Garden Inn Marseille Provence Airport

Gebucht: King Room
Erhalten: King Deluxe Room with Sofa

Upgrade wurde 3 Tage vorher per Mail angekündigt.

Das Hotel liegt 3min vom Airport entfernt. Der Shuttle fährt 24h. Bei Ankunft zum Hotelshuttle Treffpunkt, dort klingelen und dann wird der Shuttletreffpunkt ausgemacht. Zurück geht's dann zu festen Uhrzeiten auf Vorbestellung.

Das Hotel hat einen Aussenpool, Gym und eine Sauna.

Restaurant mit Bar sowie Room Service. Die Preise im Restaurant sind aber sehr hoch. Geschmacklich war das Essen aber sehr gut.

Frühstück bietet eine gute Auswahl, frische Eierspeisen gibt es auf Bestellung.

Das Zimmer bietet ein Safe, Bügeleisen & Brett, Kühlschrank, Nespresso Maschine und Wasserkocher. Grosser TV mit sehr vielen Sendern. Alles sehr sauber.
Wasser gibt es auf dem Flur vom Wasserspender.

Personal sehr freundlich, es sprechen aber nicht alle Englisch.
Auch positiv zu erwähnen ist, dass man hier die Zimmerpräferenzen ernst nimmt. Habe auf der obersten Etage, dass hinterste Zimmer bekommen (High Floor, away from Elevator).

Für mich das Beste Garden Inn seit langem. Komme gerne wieder.

Anhänge

• 20250201_183643.jpg
    20250201_183643.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 26
  • 20250201_183702.jpg
    20250201_183702.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 25
  • 20250201_183851.jpg
    20250201_183851.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 24
  • 20250201_184226.jpg
    20250201_184226.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 24
  • 20250201_184239.jpg
    20250201_184239.jpg
    2 MB · Aufrufe: 23
  • 20250201_184444.jpg
    20250201_184444.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 21
  • 20250201_184503.jpg
    20250201_184503.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 24
  • 20250202_073013.jpg
    20250202_073013.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 27

thomasd70

Aktives Mitglied
02.06.2021
115
1.316
ANZEIGE
Hilton Strasbourg
Gebucht: King Deluxe
Erhalten: King Junior Suite

Wie immer: schönes Upgrade, einmaliges Preis-Leistungs-Verhältnis, Willkommensgeschenk. Frühstück leicht verbessert: frisches Obst, am Sonntag gab's sogar Eierspeisen zum Bestellen. Ansonsten aber nach wie vor etwas lieblos und durchwachsene Qualität. Executive Lounge wird immer noch renoviert, jetzt voraussichtlich bis Mitte Februar. Gab 1000 Punkte pro Nacht als Ausgleich. Insgesamt trotz der Schwächen angesichts eines Preises von 88 Euro pro Nacht absolut zufriedenstellend. War nicht unser letzter Aufenthalt.

20250131_170445.jpg 20250131_170503.jpg

Zuletzt bearbeitet: