ANZEIGE
War bei mir auch eine langwierige Sache. Hat letztendlich nur mit neuer, für Advanzia unverbrauchter Mail-Adresse *und* neuem Namen in Form "1. Vorname 2. Vorname Nachname" funktioniert.Wie hat das bei euch geklappt?
War bei mir auch eine langwierige Sache. Hat letztendlich nur mit neuer, für Advanzia unverbrauchter Mail-Adresse *und* neuem Namen in Form "1. Vorname 2. Vorname Nachname" funktioniert.Wie hat das bei euch geklappt?
Sollte gemäß Antwort auf der Seite davor zeitnah passieren.Sehr geehrter Herr Tom,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bedauerlicherweise können wir Ihnen diesbezüglich keine Auskunft erteilen, da wir nur die kartenausstellende Bank sind und die Status- oder Punkteanfragen direkt an den Kundenservice von Hilton Honors gestellt werden müssen.
War vor ein paarr Tagen die Antwort von Advanzia auf die Nachfrage, wann denn die fehlenden Statusnächte gutgeschrieben werden.
Falls Du mit "Datumsübergreifend" den Jahreswechsel gemeint hast: nope....die 5k fangen am 1.1. wieder bei 0 an. Aussage vom Kundendienst..... schlussendlich sollten ALLE Ausgaben wieder für die Freinächte zählen - auch Datumsübergreifend.
Wenn sie die denn mal so langsam wertstellen würden...Falls Du mit "Datumsübergreifend" den Jahreswechsel gemeint hast: nope....die 5k fangen am 1.1. wieder bei 0 an. Aussage vom Kundendienst.
Du kannst doch bei Advanzia nachfragen - oder du postest einfach mal deine Abrechnung hier.Um nochmal zur Thematik Sollzinsen zu kommen:
Aktuell hab ich wieder 1,12€ Zinsen auf der Abrechnung und kann sie wirklich nicht nachvollziehen; weder PP FuF, noch Bargeldabhebungen.
Es sind eigentlich nur reguläre KK Zahlungen auf der Karte und PP Zahlungen bei Händlern (Zalando,..). Die 1,12€ machen mich nicht arm/ärmer, aber trotzdem find ich das Getue schon etwas merkwürdig...
Also fällt die Abrechnung vom 03.01.25 schon in den neuen Countdown für dieses Jahr oder zählt diese noch für 2024?Falls Du mit "Datumsübergreifend" den Jahreswechsel gemeint hast: nope....die 5k fangen am 1.1. wieder bei 0 an. Aussage vom Kundendienst.
Die Buchungen bis 31.12. zählen für 2024, die Buchungen mit Buchungsdatum ab 01.01. für dieses JahrAlso fällt die Abrechnung vom 03.01.25 schon in den neuen Countdown für dieses Jahr oder zählt diese noch für 2024?
Wie schonmal oben erwähnt:Um nochmal zur Thematik Sollzinsen zu kommen:
Aktuell hab ich wieder 1,12€ Zinsen auf der Abrechnung und kann sie wirklich nicht nachvollziehen; weder PP FuF, noch Bargeldabhebungen.
Es sind eigentlich nur reguläre KK Zahlungen auf der Karte und PP Zahlungen bei Händlern (Zalando,..). Die 1,12€ machen mich nicht arm/ärmer, aber trotzdem find ich das Getue schon etwas merkwürdig...
Also am besten mit der Karte gar kein Bargeld abheben....Wie schonmal oben erwähnt:
die Zinsen werden nicht nur bis zum Abrechnungstag berechnet, sondern auch noch für den Zeitraum zwischen Abrechnungstag und Lastschrift, dies wird erst in der nächsten Abrechnung ausgewiesen. Also am Besten nach Bargeldverfügungen gleich die CC ausgleichen per Überweisung.
Wer also am 1. Geld abhebt und nicht ausgleicht, zahlt bis zum Lastschrifttag (ca. 1,5 Monate die Wucherzinsen).
Ob bei Einzahlung auf die CC der Ausgleich nach FIFO oder "willkürlich" erfolgt weiß ich nicht.
Hier die Antwort von Advanzia, lustigerweise bucht Advanzia den fälligen Betrag immer ab, ich kann auch keine Teilabbuchung feststellen... alles komisch!Um nochmal zur Thematik Sollzinsen zu kommen:
Aktuell hab ich wieder 1,12€ Zinsen auf der Abrechnung und kann sie wirklich nicht nachvollziehen; weder PP FuF, noch Bargeldabhebungen.
Es sind eigentlich nur reguläre KK Zahlungen auf der Karte und PP Zahlungen bei Händlern (Zalando,..). Die 1,12€ machen mich nicht arm/ärmer, aber trotzdem find ich das Getue schon etwas merkwürdig...
Ich habe heute auch die Nachricht vom Advanzia Kundendienst erhalten, dass die Berechnung ab 1.1. neu gestartet wird , allerdings wurde behauptet ich habe noch keine 5k Umsatz und daher noch nicht die Bonus Nächte bekommen . Bin weit darüber … Ich warte jetzt noch ein paar TageDie Buchungen bis 31.12. zählen für 2024, die Buchungen mit Buchungsdatum ab 01.01. für dieses Jahr
Ja, habe mit einem solchen Link von einem anderen User abgeschlossen und „nur“ die 10k erhalten, obwohl 15k angezeigt wurden. Finde 10k aber auch ganz gut.In der Hilton App wurde mir heute ein 15k Signup Bonus bei Abschluss angeboten. Scheint targeted zu sein?
o.k bei 15 k sind wir nun schon...Ich setze auf abwarten, mal sehen, wann die schnallen, dass Statusinhaber ( die üblichen Laborratten mal ausgenommen ) nicht auf den ersten Pfiff springen.
Dann warte ich auf das Silbertablett mit mind. 20.000 Punkten.
Geduld, Geduld. Was willst du auch mit den Statusnächten so früh im Jahr?Ich warte auch auf meine Bonusnächte - da ich 6000 Limit /Monat habe, habe ich in diesen 2 Monaten aktuell schon knapp 11.000 aus gegeben... sollten eigentlich 10 Nächte extra sein....
Vergangenes Jahr hat es nach 3 Tagen nach Erreichung der 5k die 5 Nächte gegeben.
Ja, nach der Antwort vom Hilton Service letzte Woche ist leider noch nichts passiert.Ich warte auch auf meine Bonusnächte - da ich 6000 Limit /Monat habe, habe ich in diesen 2 Monaten aktuell schon knapp 11.000 aus gegeben... sollten eigentlich 10 Nächte extra sein....
Vergangenes Jahr hat es nach 3 Tagen nach Erreichung der 5k die 5 Nächte gegeben.
Bei mir auch 5 Nächte gutgeschrieben aber auch erst vor 3 Tagen die 5K geschafft. Fehlt jetzt nur noch die Verlängerung des Diamond von der DKB.Wurden doch gerade Umsatz-Nächte gutgeschrieben![]()
wie schon mehrfach besprochen...nie. Der Tracker wird immer bei 60 stehen.Nicht direkt zum Thema Bonusnächte (hab meine ersten 5k Umsatz für dieses Jahr noch nicht ganz), aber ab wann zeigt es an, dass man nur noch 40 Nächte benötigt? Bei mir steht nämlich alles ganz "normal".