ANZEIGE
Keiner muss... aber es soll Menschen geben, die in Flugzeugen nicht oder nicht gut schlafen können. Und die es bevorzugen, in einem richtigen Bett am Boden zu schlafen (von der Flugzeit von guten 6 Stunden (inkl. Taxiing am Boden), die jetzt auch von der Dauer her dem einem oder anderen keine erholsame Nacht darstellt, abgesehen).Welchen Sinn macht es eine zusätzliche Nacht in BOS zu haben und erst Abends in LHR anzukommen, wenn ich problemlos Abends den letzten Flug nehmen kann und schon vormittags in LHR ankomme?
Ergo gibt es einen Markt für ostwärtige TATL Tagflüge - die aufgrund der Randbedingen (Nachtflugverbote und Flugdauer/ Zeitschiebung) aber keine Anschlüsse ermöglichen und daher nur auf Routen mit ausreichendem O&D tragfähig sind.
Und da diese Flüge mit London auf der europäischen Seite gibt, sind sie wohl wirtschaftlich darstellbar.
Zuletzt bearbeitet: