ANZEIGE
Schade, dass wohl nie die Wahrheit ans Licht kommen wird, einer Verurteilung stünde wohl 99% Schweigegeld im Weg...
Wieso?? Ich dachte ihr arbeitet hier schon am Drehbuch des neues Sofitelskandals?
Schade, dass wohl nie die Wahrheit ans Licht kommen wird, einer Verurteilung stünde wohl 99% Schweigegeld im Weg...
Sofitel Luxury Hotels: Neue französische Eleganz in Luxusklassehotels
Sofitel Luxury Hotels stehen für einzigartige Luxushotels an den attraktivsten Orten der Welt und bestechen durch die harmonische Verbindung von französischem Flair und dem Schönsten der jeweiligen Landeskultur...
Miles & More - Gewinnen Sie mit Sofitel Luxury Hotels exklusive Preise!
in dem link steht auch:
"jedes Sofitel Luxury Hotel zeichnet sich durch ausgeprägte Gastfreundschaft aus."
Scheinbar war niemand auf der Airfrance Maschine, ich seh noch kein Posting, ob eine durch das FBI erzwungene Verspätung eine Kompensation rechtfertigt![]()
Kommt noch, sobald mal jemand nackt durchs FCT gelaufen ist.
Da gibt's Zimmermädchen?
Wie wäre es mit nackten LoungeDrachen die hinter BusinessKasper herlaufen?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Und das ist wohl jetzt definitiv der Beweis das DSK unschuldig ist!Ohne jetzt alles gelesen zu haben: Alleine schon die Medienberichte, die ein Sofitel als "Luxushotel" beschreiben, spotten doch jeder Beschreibung![]()
Ohne jetzt alles gelesen zu haben: Alleine schon die Medienberichte, die ein Sofitel als "Luxushotel" beschreiben, spotten doch jeder Beschreibung![]()
Angeblich lebt die Afrikanerin mit ihrer 15-jährigen Tochter in einem Apartment-Block, dessen Wohnungen ausschließlich an Familien mit mindestens einem Aidskranken oder einem HIV-Positiven vermietet werden. Das berichtet die „New York Post“.
Was auch immer ein "Sex-Banker" ist...![]()
Also nach zwei Tagen Frankreich kann ich euch berichten, dass gefühlte 99% Prozent der Franzosen davon überzeugt sind dass es sich um eine Intrige handelt und ich tatsächlich einige Leute gefunden habe die meinen DSK hat noch immer gute Chancen Sarko nachzufolgen...![]()
Frankreich ist halt Frankreich und vollkommen normal, daß Männer geile Böcke sind, die bis ins hohe Alter schwanzgesteuert agieren bzw. Treue in der Ehe ein unbekanntes Wort!
Hat Berlusconi bisher Schaden erlitte durch die Bunga-Bunga Affaire? alles halb so wild in "Latin Europe"!!! (analog Doktorarbeiten, Korruption und Drogen - alles halb so wild - man lebt nur einmal, wenn auch kürzer)