FBI holt Passagier aus der First class von AF23 JFK-CDG

ANZEIGE

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
6
HAM
Sofitel Luxury Hotels: Neue französische Eleganz in Luxusklassehotels

Sofitel Luxury Hotels stehen für einzigartige Luxushotels an den attraktivsten Orten der Welt und bestechen durch die harmonische Verbindung von französischem Flair und dem Schönsten der jeweiligen Landeskultur...

Miles & More - Gewinnen Sie mit Sofitel Luxury Hotels exklusive Preise!

in dem link steht auch:
"jedes Sofitel Luxury Hotel zeichnet sich durch ausgeprägte Gastfreundschaft aus."

• Like
Reaktionen: XT600 und FREDatNET
B

boerzel

Guest
Wie wäre es mit nackten LoungeDrachen die hinter BusinessKasper herlaufen?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Wenn Frau boerzel nicht dabei ist, laufe ich - zumindest bei knackigen Drachen - auch ganz gemütlich. Ich habe aber bislang keinen Drachen entdecken können, der mich nicht zu überraschend schneller Flucht inspirieren würde. :)

P. S. : Wie bekomme ich in Tapatalk eigentlich diese "sent by" Signatur hin?

==> sent from my totally veraltet iPhone 3GS

Zuletzt bearbeitet:

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Verschwörungstheorien: Strauss-Kahn soll über Komplott spekuliert haben - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Wer hat denn nun das Mädel bezahlt?
Und:
Wer hat er ihr dann die vermeintlichen Verletzungen zugefügt? Eingedenk Kachelmann .....
Ist sie vielleicht einfach beim Lachen über sein ganz persönliches *Enhancement* gegenüber Frauen gestolpert ....

Kommen SDK's Anwälte wirklich an sie heran, um das Angebot der AussageAbänderung zu unterbreiten?
Oder zeigen die DNA-Untersuchungen vielleicht etwas ganz anderes - vielleicht auch, dass sie bei der ganzen Sache nicht gänzlich unemotional engagiert war?

Aber woher kommen denn eigentlich die ganzen Berichte/Aussagen/Quellen?

Da hätten wir zum einen die New Yorker Blätter, die ja maßgeblich versuchen der englichen Yellow-Press den Rang abzulaufen.
Zum anderen haben wir da die französischen Publikationen. Diese haben nicht unbedingt die journalistische Reputation als Problem vorzuweisen, wenn man diesem Artikel glauben darf:
Strauss-Kahn und die Franzosen: Mon Dieu, wir sind im Eimer! - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur

A

Anonym4085

Guest
Ohne jetzt alles gelesen zu haben: Alleine schon die Medienberichte, die ein Sofitel als "Luxushotel" beschreiben, spotten doch jeder Beschreibung :D

• Like
Reaktionen: MLang2

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Ohne jetzt alles gelesen zu haben: Alleine schon die Medienberichte, die ein Sofitel als "Luxushotel" beschreiben, spotten doch jeder Beschreibung :D
Und das ist wohl jetzt definitiv der Beweis das DSK unschuldig ist! ;)

Not%2520Guilty%2520Gavel.jpg

https://www.amnesty.de/bildergalerien/465?page=10,0

War der Text dort schon vor dem Fall DSK so? :D

Zuletzt bearbeitet:

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0

MOMENT:

Bedenke, dass es eine gewisse Nation auf dieser Welt gibt, die der Meinung ist, dass sie die eigentliche, wahre Weltmacht und -Sprache inne hat.
Aus diesem Blickwinkel betrachtet bleiben nicht viele Hotel-Alternativen! ;)

• Like
Reaktionen: irgend.jemand

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Also nach zwei Tagen Frankreich kann ich euch berichten, dass gefühlte 99% Prozent der Franzosen davon überzeugt sind dass es sich um eine Intrige handelt und ich tatsächlich einige Leute gefunden habe die meinen DSK hat noch immer gute Chancen Sarko nachzufolgen... :rolleyes:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.432
2.014
Also nach zwei Tagen Frankreich kann ich euch berichten, dass gefühlte 99% Prozent der Franzosen davon überzeugt sind dass es sich um eine Intrige handelt und ich tatsächlich einige Leute gefunden habe die meinen DSK hat noch immer gute Chancen Sarko nachzufolgen... :rolleyes:

Frankreich ist halt Frankreich und vollkommen normal, daß Männer geile Böcke sind, die bis ins hohe Alter schwanzgesteuert agieren bzw. Treue in der Ehe ein unbekanntes Wort!

Hat Berlusconi bisher Schaden erlitte durch die Bunga-Bunga Affaire? alles halb so wild in "Latin Europe"!!! (analog Doktorarbeiten, Korruption und Drogen - alles halb so wild - man lebt nur einmal, wenn auch kürzer)

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Frankreich ist halt Frankreich und vollkommen normal, daß Männer geile Böcke sind, die bis ins hohe Alter schwanzgesteuert agieren bzw. Treue in der Ehe ein unbekanntes Wort!

Hat Berlusconi bisher Schaden erlitte durch die Bunga-Bunga Affaire? alles halb so wild in "Latin Europe"!!! (analog Doktorarbeiten, Korruption und Drogen - alles halb so wild - man lebt nur einmal, wenn auch kürzer)

Nö, aber Berlusconi muss auch nicht aus dem Knast heraus regieren. Bei DSK könnte es auf schwedische Gardinen hinauslaufen, könnte nicht muss. ;) Somit, wenn DSK schwedische Gardinen von der anderen Seite aus betrachten dürfte, hätte sich auch die Frage nach Schaden nehmen erübrigt.