Das gleiche gab es auf POZ-FRA. Bild Spar ich mir mal. Komischerweise erhielt der Herr auf 1a ein Frühstück (Abflug war 10.40) vlt war noch was vom Hinflug übrig...?
Da engagiert man einen Sternekoch und der Hauptgang ist Grillgemüse ohne alles.Enttäuschung pur, hat nichts mit "Sterneküche" zu tun, das ist wirklich nur Marketing. Einzig die Nachspeise war ein Gaumenschmaus.
In „Mittendrin“ beim hr wurde die Entstehung der Gerichte begleitet. Da wurde dann auch deutlich, dass um jeden Cent gefeilscht wurde. Deshalb blieb am Ende wahrscheinlich nur das Gemüse übrig:Da engagiert man einen Sternekoch und der Hauptgang ist Grillgemüse ohne alles.
Kann man sich ja kaum vorstellen, dass der Koch dafür seinen Namen hergibt.
Ok, aber warum bin ich dann nicht Mann's genug, meinen guten Namen dafür nicht herzugeben?In „Mittendrin“ beim hr wurde die Entstehung der Gerichte begleitet. Da wurde dann auch deutlich, dass um jeden Cent gefeilscht wurde. Deshalb blieb am Ende wahrscheinlich nur das Gemüse übrig:
Naja wie stellst du dir vor ist das abgelaufen? 4Y ruft an und sagt "Hey wir haben ein unterirdisches Menü, willst du deinem Namen dafür hergeben?" sicherlich nicht.Ok, und Geld ist mehr wert als mein guter Name? Und spätenstens beim Delta zwischen meiner Honorarhöhe und Knausern bei jeder halben Tomatenscheibe müsste einem doch was auffallen, oder?
Aber vielleicht hatte ich auch nur Eltern, die mich falsch erzogen haben. Kann man sich halt nicht raussuchen.
Hat LH je zugegeben, das etwas schiefgelaufen ist?Noch nie ein Projekt erlebt was schief gelaufen ist?
Ja, wenn man von 68ern erzogen wurde hat man ein etwas gestörtes Verhältnis zum modernen als "Leistungsgesellschaft" glorifiziertem Egoismus...Aber vielleicht hatte ich auch nur Eltern, die mich falsch erzogen haben.
Im Zusammenahng mit dem (der?) Burrata macht die Deutsche Brotkultur wenigstens Sinn, ich vermute die gab es dazu? (muss ja weg, das Zeug)
Ich der Mittendrin Folge gibt es auch ein paar Momente, in denen er nicht so richtig happy mit den finanziellen Restriktionen wirkte. Bei einem Gericht mit Spinat war es beispielsweise problematisch mehr von einer Gewürzmischung zu verwenden - wegen der Kosten.Die werden dem ein gutes Angebot gemacht haben, er hat das vermutlich für ne gute Gelegenheit gehalten, im Vertrag wurde festgehalten dass mit seinem namen geworben werden darf, während des Projektes hat er sicher auch gemerkt dass das eine riesen shitshow wird, aber da war der Vertrag nunmal schon unterschrieben.
Wenn Du wüßtest, wie himmelweit falsch Du liegst.Ja, wenn man von 68ern erzogen wurde ....
Was ist es denn? Sieht jetzt für nicht erstmal nicht so schlecht aus.LH C MUC PRG 20:30 depature
Auf den kurzen Nebenstrecken ist von einer Cateringverbesserung nichts angekommen.
Anhang anzeigen 297087
Kein Brötchen und Butter? Salz und Pfeffer gibt es ja schon lange nicht mehr...LH C MUC PRG 20:30 depature
Auf den kurzen Nebenstrecken ist von einer Cateringverbesserung nichts angekommen.
Anhang anzeigen 297087
Doch, man darf es bei der Kabinenbesatzung erbetteln.Kein Brötchen und Butter? Salz und Pfeffer gibt es ja schon lange nicht mehr...