Upgrades bei der Radisson Rewards - Premium und VIP

ANZEIGE

sum8y

Neues Mitglied
31.08.2023
22
12
ANZEIGE
Hotel: Radisson Blu Plaza Hotel, Bangkok
Status: VIP
gebucht: Besenkammer
erhalten: Upgrade auf Junior Suite (auf Nachfrage und ~30min warten auf sauberes Zimmer)
Benefits: Kostenloses VIP Frühstück
Lounge vorhanden (ja/nein): ja
Aufenthaltsdauer: 4 Nächte
 

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.116
1.012
unweit LSTA
Hotel: Radisson Blu Plaza Hotel, Bangkok
Status: VIP
gebucht: Besenkammer
erhalten: Upgrade auf Junior Suite (auf Nachfrage und ~30min warten auf sauberes Zimmer)
Benefits: Kostenloses VIP Frühstück
Lounge vorhanden (ja/nein): ja
Aufenthaltsdauer: 4 Nächte
Wie fandest Du das Hotel generell? Ich schwanke zwischen dem Hilton Bangkok Asoke als Diamond oder dem Radisson Blu Plaza als VIP.
 
  • Like
Reaktionen: Icecreamman

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.788
1.230
Hotel: Radisson Blu Aleksanteri Helsinki
Status:
VIP
gebucht: Besenkammer
erhalten: Zimmer im Trakt "New Renaissance"
Benefits: Frühstück, 2 Flaschen Wasser, handgeschrieben Willkommenskarte, Fazer-Schoki
Lounge vorhanden (ja/nein): nein
Aufenthaltsdauer: 4 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Zentral gelegenes Hotel ( ca. 20 Min fußläufig zum Hbf.)
Die Zimmerkategorie konnte ich in der RH-App nicht finden. Das Zimmer selbst war sehr geräumig, auf "alt" renoviert, wirkte aber durch einen dunkeroten
Wandanstrich dementsprechend etwas bedrückend, was noch durch Gardinen incl. Volant verstärkt wurde.
Etwas in dieJahre gekommenes Mobiliar im Zimmer, Bad dagegen supermodern mit begehbarer Dusche. Das Schärfste war jedoch der Fahrstuhl (siehe Foto).
Durchschnittliches Frühstück, was durch die Verteilung auf mehrere Räume (mit Stufen dazwischen!) zwar optisch aufgewertet wird, aber insbesondere am WE zu teilweisem Chaos führte.
Personal freundlich und hilfsbereit (Rezeption), im Frühstücksbereich eher nordisch-zurückhaltend.

wsvfan55

1747122185443.png




 

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
641
487
Hotel: Radisson Blu Aleksanteri Helsinki
Status:
VIP
gebucht: Besenkammer
erhalten: Zimmer im Trakt "New Renaissance"
Benefits: Frühstück, 2 Flaschen Wasser, handgeschrieben Willkommenskarte, Fazer-Schoki
Lounge vorhanden (ja/nein): nein
Aufenthaltsdauer: 4 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Zentral gelegenes Hotel ( ca. 20 Min fußläufig zum Hbf.)
Die Zimmerkategorie konnte ich in der RH-App nicht finden. Das Zimmer selbst war sehr geräumig, auf "alt" renoviert, wirkte aber durch einen dunkeroten
Wandanstrich dementsprechend etwas bedrückend, was noch durch Gardinen incl. Volant verstärkt wurde.
Etwas in dieJahre gekommenes Mobiliar im Zimmer, Bad dagegen supermodern mit begehbarer Dusche. Das Schärfste war jedoch der Fahrstuhl (siehe Foto).
Durchschnittliches Frühstück, was durch die Verteilung auf mehrere Räume (mit Stufen dazwischen!) zwar optisch aufgewertet wird, aber insbesondere am WE zu teilweisem Chaos führte.
Personal freundlich und hilfsbereit (Rezeption), im Frühstücksbereich eher nordisch-zurückhaltend.

wsvfan55

Anhang anzeigen 295919




Ich war vor 1,5 Wochen dort und habe ähnliche Erfahrungen gemacht.
Leider recht kleine Zimmer (auch der mir zugewiesene Business Class Room). Es gab leider keine Willkommenskarte oä., was ich nicht weiter schlimm finde.
Die Lage ist jedoch klasse!
 

scandic

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
1.307
641
Norddeutschland
Hotel: Radisson Hotel & Suites Zürich (Opfikon)
Status: VIP
gebucht: Studio Suite
erhalten: Studio Suite
Benefits: -/-
Lounge vorhanden (ja/nein):
nein
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Das schlechteste Radisson-Hotel in dem ich je war und das den Standards der Kette nicht ansatzweise gerecht wird

Zimmer (Appartements) sind ok, aber werden nicht sonderlich gut gepflegt. Aus dem Abfluss im Bad "duftete" es herb, was nach einer Spülung mit Hochdruck aus dem Duschkopf und einer großen Prise Duschgel behoben werden konnte. Bei meiner Begleitung funktionierten weder Wasserkocher noch Fön, was aber zu verschmerzen war.

Personal wenig bis gar nicht am Gast interessiert. Beim Check-in wurde jede Frage einfach bejaht, vermutlich nicht einmal verstanden. Ansonsten eiskalte Ignoranz, beim Check-out reichte es nicht einmal zu einem "Guten Morgen", stattdessen wurde stumpf auf die Schlüsselkartenbox verwiesen und weiter auf dem Handy/Computer gedaddelt. Keine Frage zur Zufriedenheit oder Problemen ...

Das Frühstück im externen Restaurant nebenan ist gelinde gesagt eine Frechheit. Wenn ich dafür 26EUR hätte bezahlen müssen, wäre ich auf die Barrikaden gegangen. Eine Sorte schmierige Wurst/Käse, trockenes Ei aus der Tüte, Rotkohl (?), lieblos geschnittenes und minimales Obstangebot, trockene Minicroissants und Brotreste vom Vortag, die es nicht mehr zum Bruschetta geschafft haben. Die Sprachkenntnisse reichen aus, um die Zimmernummer zu verstehen, das war's.

Jeden Abend fallen gefühlt 100 Asiaten im Hotel ein, so dass die Lobby komplett gefüllt ist. Ok, der einzige Pluspunkt des Personals hier: keine Sprachbarriere :) Am nächsten Morgen dann das Ganze zurück zum Bus zur Rundreise durch die Schweiz.
 

Anhänge

  • 20250508_184211.jpg
    20250508_184211.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 29
  • 20250508_184240.jpg
    20250508_184240.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 29
  • 20250508_184359.jpg
    20250508_184359.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:

rohoff

Reguläres Mitglied
09.05.2024
38
68
Hotel: Park Plaza Westminster Bridge London
Status: VIP
gebucht: Studio Doppelzimmer (3 Erw.)
erhalten: Suite mit zwei Schlafzimmern
Benefits: Lounge Zugang, Frühstück für drei Personen, 10% im Restaurant; Early check-in, late check-out, 2 Flaschen Wasser pro Tag
Lounge vorhanden (ja/nein): Ja
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Early check-in um 14:00 Uhr und Late check-out um 14:00 Uhr.

Nachmittags ab 16:00-17:30 Uhr gab es Kuchen.
Abends von 17.30-20:00 Uhr gibt es Fingerfood und Alkohol in der Lounge. Für das Frühstück würde ich die Lounge empfehlen, weil dort weniger Gäste sind und es dementsprechend leiser ist.
 

runschy

Neues Mitglied
15.05.2025
16
91
Hotel: Radisson blu Marseille Vieux Port
Status: VIP
gebucht:
Superior Room (günstigstes Zimmer)
erhalten: Suite mit riesigem Balkon und Vieux Port View
Lounge vorhanden (ja/nein): nein
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Der Empfang war wie aus dem Hospitality-Management Lehrbuch: Herzlich, Begrüßung als VIP Gast, Upgrade auf beste Suite war bereits organisiert - Perfekt! Die Suite war groß und hatte den besten balkon, den wir bisher hatten. ansonsten gab es keine weiteren Extras, außer ein paar Flaschen Wasser mehr als üblich auf dem Zimmer (Minibar und Snacks waren kostenpflichtig) Das Hotel ist sehr zu empfehlen, es ist allerdings auch recht teuer . Late Checkout haben wir bis 13 Uhr in Anspruch genommen, Frühstück top mit eigenem Kinder-Bereich.
 

Anhänge

  • IMG_7276.jpeg
    IMG_7276.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 36

runschy

Neues Mitglied
15.05.2025
16
91
Hotel: Radisson blu Köln
Status: VIP
gebucht: Standardzimmer (billigstes)
erhalten: Premium Zimmer Gartenblick (2 Kategorien besser)
Lounge vorhanden (ja/nein): nein
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Wir wurden als VIP Gäste begrüßt, Upgrade gab es ohne zu fragen, allerdings ist das Premium Zimmer, obwohl es fast doppelt so teuer ist, nicht wirklich was Besonderes. Ich vermute, es ist etwas größer als das Standardzimmer und etwas hübscher eingerichtet. Jedenfalls war es sehr geräumig. Als VIP bekommt man ein Zimmer in den oberen Etagen, die für Rewards Gäste reserviert sind. Die Minibar kann kostenlos geleert werden, es gab 2 Flaschen Bier, einige Flaschen Cola/Fanta, Wasser und Chips. Frühstück war gut, Lage geht so, es ist ein Hotel va für Besucher der Köln messe direkt ggüber.
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.017
3.243
CGN
Hotel: Radisson Blu Shanghai New World
Status: VIP
gebucht: Besenkammer
erhalten: Deluxe Suite
Benefits: Lounge Zugang, Frühstück, late check-out (16:00 Uhr), Loungenutzung am Tag der Abreise bis abends
Lounge vorhanden (ja/nein): Ja
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:

Upgrade auf Deluxe-Suite (oder irgendwie sowas) mit massig Platz, Loungezugang inkl. hervorragender Aussicht aus dem 35 Stock. Happyhour von 17:30 bis 19:30 ersetzt, wenn man will, eine vollständige Mahlzeit. Latecheckout bis 16 Uhr problemlos. Einzig die Einrichtung etwas renovierungsbedürftig, bei knapp über 100 €/Nacht ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.
 

runschy

Neues Mitglied
15.05.2025
16
91
Hotel: Radisson blu Frankfurt
Status: VIP
gebucht: standard
erhalten: superior obere Etagen
Lounge vorhanden (ja/nein): nein
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
mit Status bekommt man ein Zimmer in den oberen 2-3 Etagen mit tollem Blick über Frankfurt. Außerdem gibt es eine Dose mit Schokonüssen und als VIP sollte man auch ein Zimmer bekommen, dessen Minibar man kostenlos nutzen kann (Bier, Softdrinks). Wie sind sehr oft da, wurden aber noch nie wirklich als VIP begrüßt, es ist sehr stark auf business Gäste ausgerichtet. Das Hotel hat zwar auch Suiten, aber offenbar sehr wenig, wie haben noch nie eine erhalten. Trotz einiger Kategorien ähneln sich die Zimmertypen sehr. neulich haben wir eines der wenigen neu renovierten Zimmer bekommen. leider sind diese eher verschlimmbessert, mit weniger Ablagemöflichkeiten, es gibt weder Schrank noch das ansonsten dort übliche große Regal. Hotel verfügt über Sauna und Pool, die sind aber schon etwas abgerockt, Gym ist top, Frühstück auch, im Frühstücksraum gibt es einen VIP Bereich, der aber keine Besonderheiten bietet, außer, dass es ihn gibt. Ich war in dem Hotel auch schon in einer Zeit, als ich noch keinen Status hatte. Auch da gab es auf Anfrage late check out und wir haben manchmal ein Upgrade bekommen
 

runschy

Neues Mitglied
15.05.2025
16
91
Hotel: Radisson Red Tiflis
Status: VIP
gebucht: Standard Room
erhalten: Premium Room (2 Kategorien besser)
Lounge vorhanden (ja/nein): nein
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Wir wurden als VIP begrüßt, Upgrade gab es ohne zu fragen. Die premium Zimmer sind fast wie eine Junior Suite mit 2 Räumen und großem Bad. Das Design des Raums hat uns sehr gefallen, es gab kostenlos eine Flasche Wein und ein großes Glas mit Nüssen. Frühstück war sehr gut, mit einigen georgischen Spezialitäten. Das Hotel ist neu, es ist die alte Post in einem Teil der Altstadt. Die Architektur inkl Innenhof ist toll, die Inneneinrichtung sehr stilvoll. Das Hotel ist ein echter Geheimtipp, es ist ziemlich günstig (auch im Vergleich zum Radisson blu in Tiflis) und dennoch eine echte Empfehlung.
 

RobertHAM

Neues Mitglied
24.06.2022
4
15
HAM
Hotel: Radisson Red Berlin Ku’damm
Status: VIP
gebucht: Standard Room
erhalten: Junior Suite
Benefits: Frühstück, 2 Flaschen Mineralwasser, Schokomoussee, Begrüßungskarte (zweifarbig handschriftlich 😆)
Lounge vorhanden (ja/nein): nein
Aufenthaltsdauer: 2
Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Upgrade vom Hotel aus ohne Nachfragen, schöner Raum zum Innenhof, zentrale Lage (U-Bahn Kurfürstendamm), Bar mit Terrasse, durchaus geeignet, wenn man in diesem Teil der Stadt unterwegs ist, der alte Westen hat auch seinen Charme.
 

FelixRadik

Reguläres Mitglied
19.02.2024
73
102
19
Liebenau
Moin, hat irgendwer Erfahrungen mit einem der 4 Hotels in Muscat/ Oman? Gerne melden, würde im Juli dorthin eine Reise starten. LG
 

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
597
93
Hotel: Radisson Red Liverpool
Status: VIP
gebucht: Superior Room with Lime Street View
erhalten: Premium Room with St Georges View
Benefits: Frühstück, 2 Flaschen Wasser, 1 Dose Cola Light, Begrüßungskarte
Lounge vorhanden (ja/nein): nein
Aufenthaltsdauer: 3
Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Hotel ist direkt neben dem Bahnhof in einem denkmalgeschützten Gebäude, welches 1871 als Hotel eröffnet wurde und 1933 wieder geschlossen.
2022 wurde es komplett renoviert als Radisson Red neu eröffnet.
Der Premium Room war geräumig und hatte einen Erker mit super Blick über die Stadt und auf die St Georges Hall gegenüber.
Alles tiptop und sehr stylish, auf jeden Fall ein Empfehlung. Ein Wetherspoons Pub ist direkt im Gebäude.

Was interessant war: Es gab die Möglichkeit, im Vorfeld das konkrete Zimmer auszuwählen, dazu gab es eine Seite, auf der das Hotel von alles Seiten photografiert ist und man jedes "Fenster" anklicken kann und die Raumnummer und Bettdetails usw angezeigt werden. Grundriss war aber nicht verfügbar.
Jedoch wurden für unsere Reservierung 60 GBP dafür aufgerufen, ich nehme mal an 20 GBP pro Nacht.
Dort ging es aber nicht um Upgrades, sondern man musste auch zahlen, wenn man einen Raum in der gebuchten Kategorie gewählt hätte.
Da ist mir das Konzept nicht ganz klar, vor allem, da die Seiten mit Aussicht (Lime Street View, St Georges View) sowieso eigene Kategorien sind; da wüsste ich nicht, weshalb ich für ein bestimmtes Zimmer bezahlen sollte.

IMG-20250511-WA0038.jpg IMG-20250511-WA0019.jpg IMG-20250511-WA0014.jpg

Wikipedia: https://en.wikipedia.org/wiki/North_Western_Hotel,_Liverpool
 
Zuletzt bearbeitet:

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.206
2.010
DRS
Hotel: Radisson Blu Hotel Dubai Canal View
Status: VIP
gebucht: Standard Room
erhalten: One Bedroom Suite
Benefits: Begrüßungsgeschenk (Notizbuch) und Begrüßungskaffee beim Check-In, Obstteller mit Apfelsaft und Karte auf dem Zimmer, unzählige Flaschen Wasser
Lounge vorhanden (ja/nein): ja
Aufenthaltsdauer: 5 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Sehr freundliche Begrüßung beim Check-In um 7:00AM inkl. Aufzählung aller VIP Benefits. Ich hatte im Vorfeld versucht, einen early check-in käuflich für 200 AED zu erwerben, um auf Nummer sicher zu gehen. Ging dann aber trotz Angebots-Mail zum Aufenthalt nicht.

Beim Check-In entschuldigte man sich jetzt 100 mal dafür, dass noch kein Zimmer frei sei. Man wäre in der Nacht davor ausgebucht gewesen. Der nette Herr drückte mir aber erstmal mein Notizbuch in die Hand, gab mir einen Getränkevoucher für das Café hinter der Lobby und bat mich, Platz zu nehmen.

Er versprach, sich alle Mühe zu geben, dass es sobald wie möglich mit dem Zimmer klappt. 45 Minuten später konnte ich sehen, dass eine Zimmernummer in der App hinterlegt war und interpretierte das so, dass das Zimmer nun bereit wäre.

Dem war auch so und es entpuppte sich als Upgrade auf die Suite. Prima. Nicht das Upgrade, aber vor allem dem Umgang mit dem super early check-in empfand ich als sehr großzügig und kundenorientiert.

Während meines Aufenthaltes habe ich das Personal dann überall als sehr freundlich und überwiegend professionell wahrgenommen. Kann man auf jeden Fall für 65 Euro die Nacht empfehlen!

Und wichtig für die geneigten User: sehr gute made to order Eggs Benedict zusätzlich zum Frühstücksbuffet.

Lounge war klein und nothing to write home about, aber gut für eine kalte Cola.

Pool klein, aber ausreichend.

IMG_2030.jpeg
IMG_2032.jpeg
IMG_2029.jpeg
IMG_1054.jpeg
IMG_2040.jpeg
IMG_2038.jpeg
IMG_2039.jpeg
IMG_2037.jpeg
IMG_2036.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
992
1.466
Hotel: Radisson Individuals Andersia Hotel & Spa Poznań
Status: VIP
gebucht: Standard Room
erhalten: Suite
Benefits: Frühstück, Freie Minibar (nur Softgetränke), kostenloses Wasser, Zugang zur Lounge.
Lounge vorhanden (ja/nein): ja
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Das Hotel liegt recht zentral gegenüber eines großen Einkaufszentrums. Die Lounge ist nicht der Rede wert (Es gab nur Kaffee, Tee, Softdrinks, Kekse und Kuchen). Das Mobiliar ist schon in die Jahre gekommen und sollte mal erneuerte werden. Sonst alles sauber und das Bad ist recht neu.
 

Herr Rossi

Aktives Mitglied
22.03.2022
196
97
moin, hat jemand Erfahrungen mit überlappenden Aufenthalten? ich habe für zehn Tage das Radisson Blu Yerevan gebucht, möchte aber während dieser Zeit eine Nacht im Radisson Gyumri verbringen. könnte dieser eine Tag mit Doppelbuchung zu Problemen (Kontosperrungen/nicht gutgeschriebener Hauptaufenthalt etc) führen?
 

domiiiz

Neues Mitglied
17.04.2025
5
44
Hotel: Radisson Blu Hannover
Status: VIP
gebucht: Besenkammer
erhalten: Juniorsuite
Lounge vorhanden (ja/nein): Nein
Aufenthaltsdauer:
1 Nicht
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Gutes Frühstück, Wasserund Schokolade auf dem Zimmer sowie Getränkegutschein


Hotel: Park Inn Göttingen
Status: VIP
gebucht: Besenkammer
erhalten: Business Suite
Lounge vorhanden (ja/nein): Nein
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Toller Checkin. Upgrade wurde angesprochen sowie Mitteilung darüber, dass die Minibar inklusive ist und es an der Bar und im Restaurant 15% Rabatt ging. Frühstück gut. Auf dem Zimmer lagen zusätzlich Chips und Süßigkeiten. Sehr nette Geste.
 

sonni

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
285
322
Hotel: Radisson Blu Frankfurt
Status: VIP
gebucht: Besenkammer
erhalten: Juniorsuite (angeblich, kein Sofa vorhanden wie auf allen Zimmerfotos)
Lounge vorhanden (ja/nein): Nein
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Ausblick sensationell, Pool klein, aber oberste Etage und tolle Sicht, jedoch bis auf 1 Flasche Wasser NIX zusätzlich auf dem Zimmer. Sehr schade, bin ich anders gewohnt von anderen Radisson, werde sicherlich nicht nochmal herkommen
 

eldritch

Neues Mitglied
24.02.2025
6
25
Hotel: Radisson Blu Conference Hotel Düsseldorf
Status:
VIP
gebucht: Besenkammer
erhalten: große Besenkammer in einer oberen Etage - vermutlich ein Premiumzimmer, das zwar sehr groß war, aber möbliert wie ein Standardzimmer, die Möbel verloren sich etwas in dem großen Raum
Benefits: Frühstück, 1 Flasche Wasser pro Tag, 2 Getränkegutscheine für die Bar, Düsseldorf-Kaffeetasse als Geschenk.
Lounge vorhanden (ja/nein): nein, aber separater VIP Frühstücksraum
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Schönes citynahes Hotel. Von außen in die Jahre gekommen, innen aber in sehr gutem renovierten und sauberen Zustand
Upgrade gab es ohne nachzufragen.
Das Zimmer machte einen frisch renovierten Eindruck inkl. des eigentlich schicken Badezimmers. das aber etwas fehlkonstruiert war: indiskrete, sehr hellhörige Glastür zum Bad, Dusche kaum zu nutzen ohne das halbe Bad unter Wasser zu setzen.
Frühstück sehr gut, im kleinen VIP Bereich gab es sogar eine Extra-Karte mit Bedienung, das Buffett war auch sehr gut. Viel frisches Obst, frisch zubereitete Eierspeisen, mit einem der besten Omelettes die ich bislang in Hotels gegessen habe.
Wer die teure Tiefgarage sparen will, findet 5 Minuten entfernt am Rheinufer viele kostenlose Parkplätze an der Straße.
 

Waldemar_von_Gallenstein

Erfahrenes Mitglied
05.06.2019
1.186
2.466
FRA
Hotel: Park Inn by Radisson, Luxembourg (Luxemburg)
Status: VIP
gebucht: Besenkammer
erhalten: Besenkammer im neuen Gebäudeflügel
Check-in: Freundlich und flott mitsamt Statuserwähnung.
Benefits: Frühstück, zwei Flaschen Wasser, ein Mini-Fläschchen Sekt, handschriftliches Begrüßungskärtchen auf dem Zimmer.
Lounge vorhanden (ja/nein): nein
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Das Hotel liegt einigermaßen zentral unweit des Bahnhofs. Die öffentliche Bereiche und unser Zimmer im neuen (von der Straße abgewandten) Gebäudeflügel wirkten frisch, sauber und aufgeräumt. Das (dank Status kostenfreie) Frühstück war leider recht dürftig. Parken im angrenzenden Parkhaus (zu erreichen über die Rue du Fort Neipperg) beziehungsweise auf den darüber im ersten Stock erreichbaren Hotelparkplätzen für 22 Euro die Nacht.
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.831
113
Hotel: Park Plaza London Westminster Bridge
Status: VIP
gebucht: Superior Room
erhalten: Studio Room
Check-in: Freundlich mit Statuserwähnung, aber kein Early-Check-In gewährt (ca. 12:30 Uhr). Man würde aber sofort dem Housekeeping Bescheid geben, dass mein Zimmer priorisiert würde und mir eine SMS schreiben. Gegen 14:15 Uhr bin ich dann noch mal zum Counter. Zimmer war immer noch nicht fertig, und die Mitarbeiterin verschwand ins Backoffice und hatte dann nach weiteren 5 Minuten warten endlich ein freies Zimmer gefunden.
Benefits: Frühstück, zwei Flaschen Wasser und eine Packung mit Weingummi
Lounge vorhanden (ja/nein): ja
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Upgrade ist nur um eine Kategorie erfolgt (obwohl online weitere Kategorien verfügbar waren) - auch auf Nachfrage wurde verneint, dass es Verfügbarkeiten geben würde, Zimmer nur mäßig gereinigt (diverse Haare und Staub) und mit aufgestelltem Babybett (da hab ich wohl das Zimmer von jemandem mit Infant-Buchung bekommen). Die Lounge mit Blick auf Big Ben war aber sehr schön und ermöglicht auch wirklich in Ruhe zu frühstück (auch wenn die Auswahl nur sehr klein war). Ohne Loungezugang würde ich hier definitiv nicht noch mal hin. Zu beachten ist außerdem, dass der Pool immer nur von max. 8 Gästen genutzt werden kann und ein 30 Minuten-Slot per App reserviert werden muss.
 

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.212
2.626
HAM
www.hdz.hamburg
Radisson Blu Hamburg Airport

premium

gebucht Standard

bekommen redwards room im 5. Stock

und sonst: nach dem Umbau sieht es frischer und moderner aus, beim CI nix nennenswertes, habe dann nach dem Getränkegutschein gefragt.
Ich musste dann angeben, ob ich Bier, Wein oder Cocktails möchte. Dementsprechend habe ich dann zwei Gutscheine für Cocktails erhalten.
Die Auswahl an Cocktails ist allerdings begrenzt auf.
Ich glaube sieben Stück waren es, ich habe zwei Aperol Spritz genommen und die waren auch ganz okay.
Im Zimmer die Kaffeemaschine mit ein paar Kapseln, zwei Flaschen Mineralwasser und sonst nichts.
Die Preise für das Restaurant beziehungsweise Zimmerservice finde ich sehr ambitioniert und ich habe noch nie 17 € für ein Stück Käsekuchen bezahlt. Das ist ja sogar noch mehr als im Adlon.
 

Anhänge

  • IMG_7599.png
    IMG_7599.png
    3,1 MB · Aufrufe: 48
  • IMG_7598.png
    IMG_7598.png
    2,2 MB · Aufrufe: 48

Brierley Hill

Erfahrenes Mitglied
02.05.2015
344
313
CHO/IAD
interiminnkeeper.net
Radisson Blu Hamburg Airport

Die Preise für das Restaurant beziehungsweise Zimmerservice finde ich sehr ambitioniert und ich habe noch nie 17 € für ein Stück Käsekuchen bezahlt. Das ist ja sogar noch mehr als im Adlon.

Die haben sie doch nicht mehr alle - Wiener Schnitzel 38.50 ?? Trotz der 15% F&B Rabatt wuerde ich da nicht speisen. Und dann wundern sich Hotelrestaurants, dass es haeufig so leer dort ist. Da laufe ich rueber in den Flughafen und speise dort