ANZEIGE

upinthe.air

Neues Mitglied
02.06.2012
3
2
Warteliste für F auf einem C Award Ticket (vor dem 03.06 gebucht) wurde heute telefonisch (hatte ich auch noch nie) bestätigt. Ich habe mal vorsichtig gefragt, welche Meilendifferenz denn jetzt für die Umbuchung anfällt. Konnte die Callcenter-Dame mir allerdings nicht sagen. lol. Ich hab dann um Bestätigung per Email mit allen Details gebeten. Die Warteliste steht in der App schon als bestätigt drin. Irgendwie verrückt alles. :)
Hast du zuvor bei Bitte um Warteliste jeweils kurz danach eine Bestätigungsmail erhalten ?
(Hintergrund: habe mehrere Anfragen gestellt(verschiedene Agents), mal kam eine Bestätigungsmail für Warteliste nach 30min, mal nicht; wobei man mir sagte dass sich die Mail aufgrund der Systemauslastung etwas verzögern kann)
Mir wurde übrigens zu dem Zeitpunkt mindestens einmal gesagt, F wäre dann noch zu alten Konditionen.

• Like
Reaktionen: tnbt und madger

PhileasFogg

Erfahrenes Mitglied
29.03.2012
659
251
FRA
Die Hotline ist anscheinend gerade etwas überfordert.

Ich habe eine "alte Buchung" für Oktober nach FRA - NYC in Business, allerdings mit Swiss und entsprechendem Umstieg. Jetzt sind auch auf dem Direktflug mit LH genug Plätze frei. Mir geht es nicht um die weniger (!) benötigten Meilen, sondern den Direktflug.

Da es hier ja diverse Spekulationen gibt, welche Fare Rules bei einer Umbuchung gelten, dachte ich die Hotline kann helfen. Aussage war leider: man weiß es nicht, vermutet aber die alten. Ich würde es ja nach der Umbuchung sehen. Das wäre allerdings ungünstig.

Hat schon jemand ein "altes Ticket" umgebucht und die Fare Rules in der geänderten Buchung entsprechend eingesehen?

red_travels

Reisender
16.09.2016
26.862
17.191
www.red-travels.com
Da es hier ja diverse Spekulationen gibt, welche Fare Rules bei einer Umbuchung gelten, dachte ich die Hotline kann helfen. Aussage war leider: man weiß es nicht, vermutet aber die alten. Ich würde es ja nach der Umbuchung sehen. Das wäre allerdings ungünstig.

wenn du die entsprechenden Meilen hast, buch den Flug doch und lass den alten gegen 50€ stornieren?

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.785
131
ZRH
meine.flugstatistik.de
Bei meiner letzten Buchung im "alten" System hiess es an der SEN-Hotline explizit "kann einmal umgebucht werden (Strecke muss gleich bleiben, Vereinfachung OK)".

Ich glaube, das wurde vorab auch an anderer Stelle so kommuniziert.

D.h. damit hast Du sowieso nach einmaliger Umbuchung die Flexibilität verloren und kannst nur noch stornieren.

• Like
Reaktionen: PhileasFogg

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.538
1.057
DUS, AMS, FRA
Hast du zuvor bei Bitte um Warteliste jeweils kurz danach eine Bestätigungsmail erhalten ?
(Hintergrund: habe mehrere Anfragen gestellt(verschiedene Agents), mal kam eine Bestätigungsmail für Warteliste nach 30min, mal nicht; wobei man mir sagte dass sich die Mail aufgrund der Systemauslastung etwas verzögern kann)
Mir wurde übrigens zu dem Zeitpunkt mindestens einmal gesagt, F wäre dann noch zu alten Konditionen.
Bisher keine Email erhalten. Lediglich die telefonische Bestätigung. Umbuchen zu den alten Konditionen wäre natürlich ein no-brainer.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Du musst dich neu einloggen. Hatte ich heute morgen auch gehabt.

monty81

Erfahrenes Mitglied
05.05.2017
662
926
Die neue Homepage hat ein paar nette Gimmicks.
Linz ist jetzt in Australien angesiedelt, die Zuzahlung hat in AUD zu erfolgen.
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Zu geil, jetzt glaube ich auch, dass die 10700 Meilen für ET echt ein Tippfehler waren....läuft die ganze M&M-Seite mit händisch gepflegten Tabellen, die einmal alle neu erstellt wurden? :ROFLMAO:

• Haha
Reaktionen: cockpitvisit