gegenüber payd schon...14400 oder soKann, muss aber nicht Anhang anzeigen 298525
Vor allem müsste das doch nach *A-Tabelle bepreist werden und nicht dynamisch bei ET.Ich glaube es fehlt tatsächlich eine 0, denn JNB nach Chicago sind z.B. 107.500 Meilen![]()
Stimmt, du hast recht! Es müsste auch ein Drei-Zonen Award sein (bei jeder Airline 107.500 Meilen). Das ist bei Chicago der Fall. Geiler Fehler, müsste mal einer buchen.Vor allem müsste das doch nach *A-Tabelle bepreist werden und nicht dynamisch bei ET.
Hast du zuvor bei Bitte um Warteliste jeweils kurz danach eine Bestätigungsmail erhalten ?Warteliste für F auf einem C Award Ticket (vor dem 03.06 gebucht) wurde heute telefonisch (hatte ich auch noch nie) bestätigt. Ich habe mal vorsichtig gefragt, welche Meilendifferenz denn jetzt für die Umbuchung anfällt. Konnte die Callcenter-Dame mir allerdings nicht sagen. lol. Ich hab dann um Bestätigung per Email mit allen Details gebeten. Die Warteliste steht in der App schon als bestätigt drin. Irgendwie verrückt alles.![]()
Meine Buchung nach WDH ging durch. Ticket schon ausgestellt (Swiss, Discover). 10.700 Meilen und ca. 800€.Stimmt, du hast recht! Es müsste auch ein Drei-Zonen Award sein (bei jeder Airline 107.500 Meilen). Das ist bei Chicago der Fall. Geiler Fehler, müsste mal einer buchen.
Ist ja nicht dynamisch bei ET, eher ein "fat-finger error".Vor allem müsste das doch nach *A-Tabelle bepreist werden und nicht dynamisch bei ET.
Sollte das echt jemand manuell machen und die "5" verfehlt haben? Das wäre schon verrückt.Ist ja nicht dynamisch bei ET, eher ein "fat-finger error".
Da es hier ja diverse Spekulationen gibt, welche Fare Rules bei einer Umbuchung gelten, dachte ich die Hotline kann helfen. Aussage war leider: man weiß es nicht, vermutet aber die alten. Ich würde es ja nach der Umbuchung sehen. Das wäre allerdings ungünstig.
Dann habe ich aber definitiv die neuen. Das will ich vermeiden, da bis jetzt Flex Plus gebucht mit entsprechend geringen Gebühren.wenn du die entsprechenden Meilen hast, buch den Flug doch und lass den alten gegen 50€ stornieren?
Aber wenn du neu buchst in Business Flex hast du dann doch auch ein flexibles Ticket?Dann habe ich aber definitiv die neuen. Das will ich vermeiden, da bis jetzt Flex Plus gebucht mit entsprechend geringen Gebühren.
Ja, zahle aber pro Tickt 1.100 Euro anstatt 180 Gebühren.Aber wenn du neu buchst in Business Flex hast du dann doch auch ein flexibles Ticket?
Die Meldung kommt bei mir oft, wenn ich zu lange inaktiv war und ausgeloggt wurde, aber eine Suche trotzdem versuche. Inhaltlich ist die Meldung bisschen unglücklich.
Die Meldung kommt bei mir oft, wenn ich zu lange inaktiv war und ausgeloggt wurde, aber eine Suche trotzdem versuche. Inhaltlich ist die Meldung bisschen unglücklich.
Bevor ich früher was gebucht habe, hab ich mich immer neu eingeloggt, damit man nicht plötzlich beim Sitz auswählen, Bezahlen etc. herausgeworfen wird.ja mitten in der Suche habe sie mich ausgeloggt![]()
Bisher keine Email erhalten. Lediglich die telefonische Bestätigung. Umbuchen zu den alten Konditionen wäre natürlich ein no-brainer.Hast du zuvor bei Bitte um Warteliste jeweils kurz danach eine Bestätigungsmail erhalten ?
(Hintergrund: habe mehrere Anfragen gestellt(verschiedene Agents), mal kam eine Bestätigungsmail für Warteliste nach 30min, mal nicht; wobei man mir sagte dass sich die Mail aufgrund der Systemauslastung etwas verzögern kann)
Mir wurde übrigens zu dem Zeitpunkt mindestens einmal gesagt, F wäre dann noch zu alten Konditionen.
Du musst dich neu einloggen. Hatte ich heute morgen auch gehabt.
Die neue Homepage hat ein paar nette Gimmicks.
Linz ist jetzt in Australien angesiedelt, die Zuzahlung hat in AUD zu erfolgen.
Das hatte ich auch oft. Seit ich die Cookies mal komplett gelöscht habe und beim nächsten Aufrufen der Seite alle akzeptiert und mich mit „angemeldet bleiben“ eingeloggt habe, passiert es nicht mehr.