Die schwarze Barclaycard Visa

ANZEIGE

espresso

Erfahrenes Mitglied
09.01.2010
471
179
ANZEIGE
Kam gerade per Mail

Hallo
um unseren Kundinnen und Kunden dauerhaft attraktive und wettbewerbsfähige Produkte anbieten zu können, überprüfen wir unser Angebot regelmäßig. Daraus hat sich ergeben, dass wir Ihnen Ihre Barclays Visa in der bisherigen Form leider nicht weiter anbieten können.

Unser Angebot: Damit Sie weiterhin von den Vorteilen einer Barclays Kreditkarte profitieren, wechseln Sie schnell und einfach zur neuen Barclays Visa.

Gut zu wissen: Sie behalten Ihre bisherige Kreditkarte und den Karten-PIN. Ihr Zugang zur Barclays App ändern sich nicht.

Profitieren Sie weiterhin davon
0 € Jahresgebühr
Weltweit gebührenfrei bezahlen
Kostenlos Bargeld abheben
Was ändert sich? Bei 100%iger Rückzahlung des Kartensaldos per automatisierter monatlicher Lastschrift fallen 2 € Kartennutzungsgebühren pro Monat an.

herbert60

Erfahrenes Mitglied
18.02.2019
2.603
1.222
Oberfranken
Kam gerade per Mail

Hallo
um unseren Kundinnen und Kunden dauerhaft attraktive und wettbewerbsfähige Produkte anbieten zu können, überprüfen wir unser Angebot regelmäßig. Daraus hat sich ergeben, dass wir Ihnen Ihre Barclays Visa in der bisherigen Form leider nicht weiter anbieten können.

Unser Angebot: Damit Sie weiterhin von den Vorteilen einer Barclays Kreditkarte profitieren, wechseln Sie schnell und einfach zur neuen Barclays Visa.

Gut zu wissen: Sie behalten Ihre bisherige Kreditkarte und den Karten-PIN. Ihr Zugang zur Barclays App ändern sich nicht.

Profitieren Sie weiterhin davon
0 € Jahresgebühr
Weltweit gebührenfrei bezahlen
Kostenlos Bargeld abheben
Was ändert sich? Bei 100%iger Rückzahlung des Kartensaldos per automatisierter monatlicher Lastschrift fallen 2 € Kartennutzungsgebühren pro Monat an.
Kann es sein, dass Bargeldabhebungen nach dieser Änderung bereits ab Auszahlungstag Sollzinsen kosten oder verwechsle ich da etwas?

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.584
3.189
Als ob jetzt zig Kunden vergessen, pünktlich auszugleichen und nun das große Geld verdient wird... Na ja gut, immeer noch ein attraktives Produkt, aber warten wir erst mal ab...

inlaybelles

Neues Mitglied
03.08.2024
8
6
Anhang anzeigen 299598
Eigentlich ganz schickes Design, gerade so in der Kombination.
Früher gab es mal Barclaycard für Studenten als Karten-Doppel. Ich hatte bestimmt 10-15 Jahre vergessen, auf ein anderes Produkt zu wechseln nachdem das Studium vorbei war und hatte die beiden Karten ewig als Backup. Die Visa gab's dann auch in ähnlichem Design:
barclays.jpg

• Like
Reaktionen: Cardandfly und AJ44

PixelHopper

Erfahrenes Mitglied
16.03.2021
2.019
1.632
Früher gab es mal Barclaycard für Studenten als Karten-Doppel. Ich hatte bestimmt 10-15 Jahre vergessen, auf ein anderes Produkt zu wechseln nachdem das Studium vorbei war und hatte die beiden Karten ewig als Backup. Die Visa gab's dann auch in ähnlichem Design:
Anhang anzeigen 299603
Ja, die hatte ich früher auch mal. Die waren super, sogar mit brauchbarem Limit und etwas lascheren Bonitätsanforderung.

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
8.232
7.528

Tiusz

Erfahrenes Mitglied
13.05.2019
376
272
irgendwas läuft bei Barclays im Moment nicht rund , wollte von der schwarzen Karte zum doppel wechseln , sollte zum 03.06 umgestellt werden und nichts passierte auf Nachfrage bekam ich folgende Antwort , nach Anruf wurde mir eine Umstellung zum 03.07 angeboten, was Ich aber ablehnte. 1749690042182.jpeg

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
8.232
7.528
Ok, dann wäre der Wechsel zu BAWAG schon spürbar, Barclays hat die Kunden eigentlich immer in Ruhe gelassen. Wenn das aber die einzige Veränderung wäre, würde ich das machen, wenn man ansonsten tatsächlich gekündigt wird. Damit könnte ich noch leben, ich gleiche eh immer (vorher) selbst aus.

tx2qm1z

Erfahrenes Mitglied
26.05.2024
357
332
ANZEIGE
meine beiden Barclays (Gold und Visa) sind meine ältesten Karten (die Gold >10 Jahre, die schwarze von Beginn an). Aktuell sind beide kostenlos.
Wenn die Lastschriftgebühr kommt, wird die schwarze wohl zum Backup und wird eher keine Umsätze mehr sehen. Die Gold kommt weg, wenn sie kostenpflichtig wird

• Like
Reaktionen: geos