M&M Points und Qualifying Points nicht gutgeschrieben?

ANZEIGE

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.256
849
M&M Kontaktformular...
System oder Fehler...?
Beim 2. Retroclaim wurde akzeptiert.
Btw. Replizierbar da datumunabhängig heute bei anderem pax. 1. Versuch abgelehnt. 2. Versuch akzeptiert, innerhalb von 5 Minuten, bei gleichen Eingaben...daher hab ich es auch nochmal versucht (2 tage später) bei nunmehr 5 verschiedenen pax

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.435
2.355
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Die Retroclaims spinnen generell gerne rum.
@fhanfi - warst du wirklich in BK Y gebucht? Falls nein, lag es daran - die Buchungsklasse hat nicht gematcht.

Wirklich nervig sind im Moment Gutschriften von EN (extrem unzuverlässig), EW hingegen wird zuverlässig am Folgetag des Fluges gutgeschrieben.

• Like
Reaktionen: tubiaskurz

tubiaskurz

Reguläres Mitglied
17.05.2019
54
46
@fhanfi - warst du wirklich in BK Y gebucht? Falls nein, lag es daran - die Buchungsklasse hat nicht gematcht.

Wirklich nervig sind im Moment Gutschriften von EN (extrem unzuverlässig), EW hingegen wird zuverlässig am Folgetag des Fluges gutgeschrieben.
Ich habe aktuell die größten Schwierigkeiten mit ITA. Teilweise Flüge vor über acht Wochen die erst dreimal abgelehnt worden sind.

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.256
849

Nein war billige BK S, allerdings gab es auch keine Möglichkeit die BK anzugeben sondern nur die Beförderungsklasse. Und beim 2. Retroclaim ging es ja durch.

tubiaskurz

Reguläres Mitglied
17.05.2019
54
46
AZ wundert mich nicht im Geringsten, die sind ja noch mitten im Integrationsprozess und haben neben M&M auch noch Volare als FFP am Laufen.
Das es nicht so flüssig wie mit LH läuft kann ich noch verstehen. Nach acht Wochen drei Ablehnungen und die Aussage, dass es voraussichtlich sechs Wochen dauert bis der Fall bearbeitet wird ist für mich hingegen nicht mehr verständlich.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.504
5.982
Paralleluniversum
die Aussage, dass es voraussichtlich sechs Wochen dauert bis der Fall bearbeitet wird ist für mich hingegen nicht mehr verständlich.
Völlig normal.
Eine Reklamation ende März wg falscher QP/P-Gutschrift (40 statt 48) wurde Anfang Juni umgesetzt.
Gestern wegen gleichem (nicht selbem) Problem angerufen - ich soll mich auf 2-3 Monate einstellen.