ANZEIGE
M&M Kontaktformular...Und nun?
M&M Kontaktformular...Und nun?
System oder Fehler...?M&M Kontaktformular...
Ich habe aktuell die größten Schwierigkeiten mit ITA. Teilweise Flüge vor über acht Wochen die erst dreimal abgelehnt worden sind.Die Retroclaims spinnen generell gerne rum.
@fhanfi - warst du wirklich in BK Y gebucht? Falls nein, lag es daran - die Buchungsklasse hat nicht gematcht.
Wirklich nervig sind im Moment Gutschriften von EN (extrem unzuverlässig), EW hingegen wird zuverlässig am Folgetag des Fluges gutgeschrieben.
Nein war billige BK S, allerdings gab es auch keine Möglichkeit die BK anzugeben sondern nur die Beförderungsklasse. Und beim 2. Retroclaim ging es ja durch.Die Retroclaims spinnen generell gerne rum.
@fhanfi - warst du wirklich in BK Y gebucht? Falls nein, lag es daran - die Buchungsklasse hat nicht gematcht.
Wirklich nervig sind im Moment Gutschriften von EN (extrem unzuverlässig), EW hingegen wird zuverlässig am Folgetag des Fluges gutgeschrieben.
Genau das meinte ich mit dem Rumspinnen der Retroclaims.Nein war billige BK S, allerdings gab es auch keine Möglichkeit die BK anzugeben sondern nur die Beförderungsklasse. Und beim 2. Retroclaim ging es ja durch.
Das es nicht so flüssig wie mit LH läuft kann ich noch verstehen. Nach acht Wochen drei Ablehnungen und die Aussage, dass es voraussichtlich sechs Wochen dauert bis der Fall bearbeitet wird ist für mich hingegen nicht mehr verständlich.AZ wundert mich nicht im Geringsten, die sind ja noch mitten im Integrationsprozess und haben neben M&M auch noch Volare als FFP am Laufen.
Völlig normal.die Aussage, dass es voraussichtlich sechs Wochen dauert bis der Fall bearbeitet wird ist für mich hingegen nicht mehr verständlich.
Normal leider ja. Verständlich für mich wirklich nicht.ich soll mich auf 2-3 Monate einstellen.