Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.603
846
ANZEIGE
Conrad Dubai:

$100 Guthaben - das ist dann aber nicht direkt gebucht, oder?

Die Suite hatten wir vor 1,5 Jahren auch als Upgrade bekommen. Die Küche war jedoch abgeschlossen. Camel gabs auch nicht. Dafür Datteln statt Macarons.

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.160
564
NUE
Conrad Dubai:

$100 Guthaben - das ist dann aber nicht direkt gebucht, oder?

Die Suite hatten wir vor 1,5 Jahren auch als Upgrade bekommen. Die Küche war jedoch abgeschlossen. Camel gabs auch nicht. Dafür Datteln statt Macarons.
Das ist die „Hilton for Luxury“-Rate, die man z. B. über asmallworld oder Frankfurtflyer buchen kann. Die 100$ sollte es aber erst ab 2 Nächten geben, zumindest steht es so bei der Buchung.

Benefits laut Conrad:
IMG_2294.jpeg

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
911
2.352
TXL
Das ist die „Hilton for Luxury“-Rate, die man z. B. über asmallworld oder Frankfurtflyer buchen kann. Die 100$ sollte es aber erst ab 2 Nächten geben, zumindest steht es so bei der Buchung.

Benefits laut Conrad:
Anhang anzeigen 302329
Die 100$ hatten wir bei beiden Aufenthalten letzte Woche. Einmal 4 Nächte und dann noch mal für eine Nacht vorm Rückflug. Wurde problemlos verrechnet.

• Like
Reaktionen: flynue

Der neue Weltenbummler

Neues Mitglied
16.10.2024
19
134
Ja, du hast geschrieben, dass für dich 32,50€ Abzocke ist und dass es auch woanders einen Parkplatz für 15€ gibt; welchen du genommen hast, aber nicht. Und nachdem du eine Ausfahrkarte für den Abzockparkplatz gebraucht hast, war anzunehmen, dass du auf dem Abzockparkplatz standest.
OK, habe ich nicht genau beschrieben. Habe den günstigeren Parkplatz genommen und beimCheck In auch darauf hingewiesen.
Es gibt direkt vor dem Eingang 15 Minuten Check In/Check Out Breiche. Das wurde beim Check In auch vermerkt das ich nicht auf dem Hotelparkplatz parke. Wer jetzt noch irgendwas findet, kann es gerne behalten oder mit nach Hause nehmen

Zuletzt bearbeitet:

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
239
574
Hampton Inn, Celle (Lower Saxony) :)
Gebucht: Super King Room
Erhalten: King Room
Goodies: 250 HH Points, 1.000 Points Promo, Voucher für 2 Drinks an der Hausbar

sehr schönes ziemlich neues Hampton...direkt am Stadtpark gelegen...ca. 10 min. Fußweg in die Celler Altstadt.
Die Zimmer sind im besseren neuen Hampton Style mit Anrichte incl. Safe und Kühlschrank, Sitzecke / Couch, ordentliche Dusche mit verschließbarer Duschtür.
Sehr gutes Frühstück mit etwas mehr Auswahl als Hampton üblich.
Den King Room hab ich gewählt, als ich feststellte, dass der Super King Room Keine Sitzecke hat...nur ein etwas größeres King Size Bett. Die Sitzecke ist aber auch sehr praktisch u.a. auch als Ablage.
Parken wenige Schritte vom Hotel ist ein großer Öffentlicher Parkplatz für 2,-€ (24 H).
Hotelparkplatz kostet 10,-€ am Tag.
Hat mir gut gefallen, würde ich wieder buchen...

Anhänge

• IMG_4192 (1).JPG
    IMG_4192 (1).JPG
    398,5 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_4193.JPG
    IMG_4193.JPG
    329 KB · Aufrufe: 25

JK_NB

Reguläres Mitglied
15.09.2021
56
98
Ich war bereits 5x dort und für September habe ich wieder 8 Tage gebucht. Das hört sich ja nicht mehr so gut an.

Ich war im Februar das letzte mal dort, vorher auch schon 3 x gebucht gehabt. Es ist nicht schlecht aber hat nachgelassen zu den vorherigen Besuchen. Upgrade gab es nur 1 x obwohl immer in der Nebensaison dort gewesen, Parkplatz und Nebenkosten deutlich gestiegen und Freundlichkeit der MA hat nachgelassen. Ich würde es aber wieder besuchen denn ich mag die Lage und den Ort.

War schon mal jemand im Spark by Hilton in Pobierowo? Ist nicht viel weiter landeinwärts Polen und auch direkt an der Küste. Ich überlege für 2 Nächte auf Punkte Mitte Juli am WE zu buchen. Verfügbarkeiten sind vorhanden...will jedoch noch die Wetterprognose abwarten, keine Lust im Regen dort verbringen :)

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.371
4.763
GRQ + LID
Hampton by Hilton Dusseldorf City Centre
Gebucht: Besenzimmer mit Sofa
Erhalten: genauso, an der rechten Seite

Das Zimmer so gebucht weil es den gleichen Preis hatte als ein normales, das Hotel als Endstation eines kleines Runs, aber auch durch seiner Nähe zur Immermannstrasse.

Alles was man so erwartet. Das Parkhaus Hotel-Trio am Hauptbahnhof ist bequem zum Parken, ich meine es waren 25€ für die eine Nacht. Zimmer OK mit natürlich die übliche 150cm Einschränkung der Breite, finden wir mindestens 10cm zu klein (das ist in Celle wohl besser gelöst). Klimaanlage hat auch gut funktioniert, die Zügen hört man leise, aber jetzt nicht was den Schlaf massiv beintrachtet. Die Goodies ging hier per Zimmer, in Hoofddorp ('AMS') geht es für uns beiden, bin da aber zur Zeit wöchtentlich zu Gast.

Das grosse Hilton hat uns insgesamt besser gefallen und wird es künftig wohl gewählt für gelegentliche Besuchen an die Rheinmetropole.

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
825
3.094
Saint Gallen
Hilton Garden Inn Zürich Limattal

Gebucht: King Room
Erhalten: King Deluxe Room

Check in um 14Uhr anstatt 15Uhr, Upgrade, 2 Flaschen Wasser, Frühstück und 10% Discount auf Konsumationen in der Bar & Restaurant.

Freundlicher Check in und ein Eckzimmer in der 5 Etage als Upgrade bekommen. Was der Unterschied zwischen normalem King und King Deluxe ist, weiss ich nicht.
Parken kostet mittlerweile 36 CHF bzw. 1.50 CHF pro Stunde. Vor 2 Monaten war es noch 18 CHF. Vor dem Hotel konnte ich allerdings kostenlos parken, weil der Bezahlautomat ausser Betrieb war.

Frühstück mit Eierspeisen auf Bestellung.

hagermen

Neues Mitglied
12.08.2015
10
37
Hilton Prag
Juni 25
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive Suite mit Kingsize-Bett und separater Lounge

Benefits: Frühstück, Lounge, Pralinen, Wasser
Lounge Frühstück hat sich meiner Meinung nach verschlechtert. Weniger Auswahl und Sonderwünsche z.b.Omelett wurde nicht mehr in der Lounge realisiert, was früher kein Problem war.

aaronzrh

Erfahrenes Mitglied
30.04.2021
497
766
Hilton Prag
Juni 25
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive Suite mit Kingsize-Bett und separater Lounge

Benefits: Frühstück, Lounge, Pralinen, Wasser
Lounge Frühstück hat sich meiner Meinung nach verschlechtert. Weniger Auswahl und Sonderwünsche z.b.Omelett wurde nicht mehr in der Lounge realisiert, was früher kein Problem war.
Bin auch bald dort.
Für das Frühstück kann man aber auch ins normale Restaurant?

• Like
Reaktionen: Pizzaboy

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
229
466
Hilton Düsseldorf mal wieder

Besenkammer gebucht , Deluxe bekommen
incl. Loungezugang, Minibar, Frühstück

auf Zimmerreinigung verzichtet ( ab 2 Nächten ) , die angepriesenen 1000 Punkte kamen wieder einmal nicht
darf also wieder per Email nachgefordert werden

Die Lounge soll wohl im Laufe der nächsten Woche wieder in die 11. Etage ziehen

es gab in der Ecke vom Restaurant kleine Snacks, Nudeln und die üblichen Getränke.
Es wurde alles bis kurz vor Ende wieder aufgefüllt

bei einem Preis von rund 100 EURO echt super

panamflyer

Reguläres Mitglied
17.08.2017
98
178
TXL
Doubletree by Hilton Osaka
gebucht 5 Nächte Twin Castle View. In App am Vortag Upgrade auf Twin Executive City View. Im Chat dann Upgrade auf Executive Castle View. Raum im 20. OG.
Hotel war bis Oberkante voll gebucht. Daher keine Chance auf weiteres upgrade.
Benefits: Reichlich Wasser auf dem Zimmer und eine generische Grußkarte. Extrem zuvorkommendes Personal.

Bei Ankunft 9:00 am Morgen gab es keine freien Zimmer, dafür Zugang zur Lounge. Dort gibt es den ganzen Tag bis 21:00 Uhr Kaffe, Wasser, Säfte.
Getränke und Essensangebot am Nachmittag sieht aus der Ferne gut aus, ist aber pünktlich zu 19:00 Uhr besenrein abgeräumt. Nicht nur Züge sind in Japan pünktlich! :)
Entspanntes Hotel mit kurzen Wegen, sehr schönen Aussichten, auch auf der Cityseite. Siehe Bild am Abend. Gute, neue Hardware. Größe der Lounge und Ausblick großartig.
Frühstücksauswahl reichhaltig, bezüglich Qualität noch etwas Raum nach oben. Gilt auch für das nicht wirklich überragende Abendbuffet.
Schöner Ausblick auch aus dem Frühstücksraum auf den Park.
Fußweg Weg zur U-Bahn Station ca. 8 Minuten. Mit dem Taxi sind es je nach Verkehr entspannte 20-35 Minuten zum Expo Westeingang. Vergleich: Empfehlenswerter Shuttelbus vom Hilton Umeda 30-40 Minuten.

Anhänge

• 1osakadoubletree1.jpeg
    1osakadoubletree1.jpeg
    3,5 MB · Aufrufe: 26
  • 1osakadoubletree2.jpeg
    1osakadoubletree2.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.883
3.075
Doubletree by Hilton Yokohama
gebucht 5 Nächte Twin Castle View. In App am Vortag Upgrade auf Twin Executive City View. Im Chat dann Upgrade auf Executive Castle View. Raum im 20. OG.
Hotel war bis Oberkante voll gebucht. Daher keine Chance auf weiteres upgrade.
Benefits: Reichlich Wasser auf dem Zimmer und eine generische Grußkarte. Extrem zuvorkommendes Personal.

Bei Ankunft 9:00 am Morgen gab es keine freien Zimmer, dafür Zugang zur Lounge. Dort gibt es den ganzen Tag bis 21:00 Uhr Kaffe, Wasser, Säfte.
Getränke und Essensangebot am Nachmittag sieht aus der Ferne gut aus, ist aber pünktlich zu 19:00 Uhr besenrein abgeräumt. Nicht nur Züge sind in Japan pünktlich! :)
Entspanntes Hotel mit kurzen Wegen, sehr schönen Aussichten, auch auf der Cityseite. Siehe Bild am Abend. Gute, neue Hardware. Größe der Lounge und Ausblick großartig.
Frühstücksauswahl reichhaltig, bezüglich Qualität noch etwas Raum nach oben. Gilt auch für das nicht wirklich überragende Abendbuffet.
Schöner Ausblick auch aus dem Frühstücksraum auf den Park.
Fußweg Weg zur U-Bahn Station ca. 8 Minuten. Mit dem Taxi sind es je nach Verkehr entspannte 20-35 Minuten zum Expo Westeingang. Vergleich: Empfehlenswerter Shuttelbus vom Hilton 30-40 Minuten.
ich sehe Osaka Castle, in Yokohama

• Like
Reaktionen: panamflyer

panamflyer

Reguläres Mitglied
17.08.2017
98
178
TXL
Hilton Yokohama
Gebucht: Twin Deluxe high floor 4 Nächte. Erhalten Twin Executive Premium Room 25. OG.
Benefits: Viel Wasser, generische Grußkarte, late Checkout 14:00 Uhr. Frühstücksvoucher für Restaurant.
Hotel bis Oberkante gefüllt zum Wochenede, daher kein echtes Upgrade möglich.
Neue Hardware, sehr kurze Wege, entspannte Lage mit guter Aussicht. Personal sehr engagiert.
Lounge mit Außenterrasse. Hochwertige Säfte etc.. Zwischen 17 und 20:00 Uhr schlichte Snacks bei guter Getränkeauswahl.
30 Minuten von HND mit Taxi. 5 Minuten zu Fuß zur nächsten U-Bahn, 10 Minuten zu Fuß Yokohama Station.

Anhänge

• 3yokohamahilton.jpeg
    3yokohamahilton.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 16
  • 4yokohamahilton.jpeg
    4yokohamahilton.jpeg
    3,2 MB · Aufrufe: 16

MichaelE

Reguläres Mitglied
26.10.2024
65
57
Hilton Düsseldorf

Gebucht: King
Bekommen: King im 10. Stock (Executive Floor), Minibar dazu.

Wie man es kennt: Ersatzlounge unten, Frühstück ebenso. (war mal besser) Happy Hour in der Lounge nothing to write home about.

Wir bekamen abends noch zwei Flaschen Cola in den Hand gedrückt weil der Kuhlschrank schon zu war. Die renovierten Zimmer finde ich OK, eine extra Steckdose am Schreibtisch wäre nett gewesen, und die Schwelle zum Badezimmer ist auch sehr hoch, da muss man gut aufpassen. Klimaanlage funktioniert gut :)

Parken auf der Strasse ging ohne Probleme, es gibt aber insgesamt weniger Parkplätze als vor 2-3 Jahren.
Wir sind da nun schon zum 20. mal- definitiv gibt es nun deutlich mehr Parklätze, als früher, allein vor dem Neubau " Glock Tower"- 200 Meter vom Hilton entfernt sind es gut und gerne 15, die vorher nicht da waren.

MichaelE

Reguläres Mitglied
26.10.2024
65
57
Die Begeisterung für das Conrad Dubai bleibt mir wirklich ein Rätsel. Natürlich ist es - gerade im Sommer - spottbillig (mit Raten von gut 100 EUR inkl. 100 USD Guthaben) und ich hatte mich selbst 2x für Kurzzeitaufenthalte davon locken lassen. Aber das Hotel ist doch einfach uralt und miefig?! Überall auf dem Flur und im Zimmer riecht es leicht modrig, der verlegte Teppich ist seit Jahren zum Austausch fällig. Alles (Möbel, aber auch die absurd überteuerten Cabanas am Pool) wirkt ziemlich "abgegrabbelt", teils schlicht kaputt. Die karge Lounge ist jetzt auch kein schöner Ort zum Verweilen. Recht positiv bleibt mir allein das Gym in Erinnerung.
Wenn nicht in Dubai, wo sonst hat man die Qual der Wahl bei Lounges. Klar geht es besser als im Conrad, aber auch schlechter. Interconti Festival fand ich besser, Le Meridien im Royal Club z.B. deutlich schlechter.

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.146
391
Münsterland
Wenn nicht in Dubai, wo sonst hat man die Qual der Wahl bei Lounges. Klar geht es besser als im Conrad, aber auch schlechter. Interconti Festival fand ich besser, Le Meridien im Royal Club z.B. deutlich schlechter.
Fand das Conrad immer super....tolles Frühstück und nettes Personal. Und den Pool fand ich auch großartig. Allerdings wurden Ende des letzten Jahres die Palmen und Bäume am Pool extrem runter geschnitten. Gefällt mir so überhaupt nicht mehr. Es wird Jahre dauern, bis dord wieder halbwegs eine grüne Oase wie vorher ist.

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.670
1.330
Unterwegs in der Welt
Hilton Garden Inn Zürich Limattal

Gebucht: King Room
Erhalten: King Deluxe Room

Check in um 14Uhr anstatt 15Uhr, Upgrade, 2 Flaschen Wasser, Frühstück und 10% Discount auf Konsumationen in der Bar & Restaurant.

Freundlicher Check in und ein Eckzimmer in der 5 Etage als Upgrade bekommen. Was der Unterschied zwischen normalem King und King Deluxe ist, weiss ich nicht.
Parken kostet mittlerweile 36 CHF bzw. 1.50 CHF pro Stunde. Vor 2 Monaten war es noch 18 CHF. Vor dem Hotel konnte ich allerdings kostenlos parken, weil der Bezahlautomat ausser Betrieb war.

Frühstück mit Eierspeisen auf Bestellung.
Das Hotel wollte ich demnächst auch mal testen, lassen sich die Fenster öffnen oder ist man auch die Klimaanlage angewiesen?

Der neue Weltenbummler

Neues Mitglied
16.10.2024
19
134
Hilton Prag 3 Nächte
Gebucht King Room
Erhalten King Executive Room, Benefits 1 Glas Nüsse und Gutschein für Cocktail in der Sky Lounge Bar.
Hotel war über das letzte Wochenende gut gebucht.
Obwohl schon 4xdort, leider nicht so ein tolles Upgrade wie Hagermen erhalten.
Lounge solala, Auswahl sehr begrenzt, sehr voll und extrem laut.
Verweise hier auf ein neues Thema zu Loungeregeln, Verhalten einiger Nutzer.
Pool und Spa Bereicht wirklich sehr gut.
Hatte auch im Vergleich zu Swinemünde sehr gut geschlafen. Diese Matratze würde ich mir auch für zu Hause kaufen.
Das Frühstück ist auch sehr gut, große Auswahl an Wurst, Käse und 2 Eierstationen.
Als Gold oder Diamond gibt es eine separaten Bereich, sogar bekommt man ein DiamondDeckel für den Tisch.
Für was der gutsein soll, wer weiß.
Insgesamt guter Aufenthalt, Wiederholung nicht ausgeschlossen.

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.371
4.763
GRQ + LID
ANZEIGE
Wir sind da nun schon zum 20. mal- definitiv gibt es nun deutlich mehr Parklätze, als früher, allein vor dem Neubau " Glock Tower"- 200 Meter vom Hilton entfernt sind es gut und gerne 15, die vorher nicht da waren.
Leider gibt es keine ältere Bilder auf Streetview, aber in meiner Erinnerung konnte man an dieser Seite reihenweise Querparken, viel viel mehr als die 15 die es jetzt sind. Kann aber statt die 2-3 Jahre die ich genannt hatte auch gerne vor Corona gewesen sein :)