Also da wo immer und auf? "Irgendwer"meinte die ist zu zzt.(relevant für mich:27.-30.7)Lounge ist imo im Erdgeschoss ggü. der Rezeption und soll im September neu im 1. OG eröffnen
Wo sie immer war, ist zur Zeit nicht zugänglich, da ist eine temporäre Baustellenwand.Also da wo immer und auf? "Irgendwer"meinte die ist zu zzt.(relevant für mich:27.-30.7)
Ja, ist nun auf der 1, außerhalb der Snackzeiten gibt’s Kaffee und Softdrinks. Zw. 18-20 Uhr auch gerüchteweise Snacks. Bisher nie geschafft.Denke, die Lounge ist auf der Empore des Restaurants, zugänglich über den Lift 1. Stock. Wenn man die Treppe im Restaurant hochgeht, ist dort ein Absperrband, aber dahinter saßen Leute an den Tischen. Mangels Zugang habe ich es gestern nicht weiter erkundet.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Frage...bin am WE erstmalig im Hilton Gravenbruch....heute schon das Upgrade in der HH App angezeigt.Hilton Frankfurt Gravenbruch
Gebucht: King Besenkammer
Erhalten: King executive lake view
Benefits: Frühstück, Loungezugang, umfangreicher Obstteller und zwei Willkommens-Karten auf dem Zimmer. Dazu vier Flaschen Mineralwasser. Die Minibar war allerdings leer. Sie enthielt einen Hinweis auf den Lobby-Shop, den wir allerdings nicht fanden (auch nicht intensiv gesucht oder gefragt, da kein Bedarf).
Diesmal keinen Bar-Gutschein erhalten und die Parkgebühr wurde auch berechnet.
Wie gewohnt ein schöner Aufenthalt. Das Hotel war durch eine Konferenz komplett ausgebucht. Darüber hinaus auch ein paar Gäste durch die Konzerte von Linkin Park im benachbarten Stadion. Frühstück zwar etwas sehr wuselig, aber qualtitativ überzeugend.
Diese Zimmer haben meiner Meinung nach weder noch, sondern halt einen schönen Blick. Was du suchst, ist ein „Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Terrasse mit Seeblick“.Frage...bin am WE erstmalig im Hilton Gravenbruch....heute schon das Upgrade in der HH App angezeigt.
King Executive Room with Lake View. hat der Room eine Terrasse / Balkon? bzw. gibt es diesen Room auch ohne also nur View aus dem Fenster?
bei der Bildbeschreibung auf der Hilton Website wird folgendes Bild gezeigt...Diese Zimmer haben meiner Meinung nach weder noch, sondern halt einen schönen Blick. Was du suchst, ist ein „Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Terrasse mit Seeblick“.
ich glaube, das Hotel ist im Forum zu beliebt - die Upgrades werden sparsamer. Bitte alle mal woanders hinfahren, ich halte dann die Stellung vor Ort (in einer Suite)![]()
Lese ich das richtig, EIN gekochtest Ei 9,- Euro? Da käme ich mir abgezockt vor und wäre ganz klar ein Hotel, dass mich nie wieder sieht.The Dylan Dublin, SLH-Hotel
Das Frühstück wird am Tisch serviert in Form einer Etagere mit Joghurt, Obst (leider aus der Dose), Scones und Hörnchen, man kann sich u.a. Eierspeisen
(z.B. gek. Ei 9 EUR, Omelette aus 3 Eiern 16 EUR) a la Carte dazu bestellen.
wsvfan55
Ja, wir haben auch nicht schlecht gestaunt..., wobei die a la Carte-Speisen im DIA-Früstück enthalten, was wir aber auch mehr durch Zufall mitbekommen haben.Lese ich das richtig, EIN gekochtest Ei 9,- Euro? Da käme ich mir abgezockt vor und wäre ganz klar ein Hotel, dass mich nie wieder sieht.
Da in der Zimmerbeschreibung davon nix steht, würde ich per Mail nachfragen und auf den Wunsch nach einem Balkon bzw. einer Terrasse hinweisen. Kostet nix, bringt Sicherheit und macht vielleicht auch noch mal was mit dem Upgrade.bei der Bildbeschreibung auf der Hilton Website wird folgendes Bild gezeigt...