Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.252
846
ANZEIGE
Sry für falschen thread, aber weiß zufällig jemand, ob die Lounge im Hilton Berlin gerade gebaut/geschlossen ist...thx und wegduck

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.149
6.275
BSL
Denke, die Lounge ist auf der Empore des Restaurants, zugänglich über den Lift 1. Stock. Wenn man die Treppe im Restaurant hochgeht, ist dort ein Absperrband, aber dahinter saßen Leute an den Tischen. Mangels Zugang habe ich es gestern nicht weiter erkundet.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also da wo immer und auf? "Irgendwer"meinte die ist zu zzt.(relevant für mich:27.-30.7)
Wo sie immer war, ist zur Zeit nicht zugänglich, da ist eine temporäre Baustellenwand.

• Like
Reaktionen: fhanfi

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.170
3.572
New York & DUS
Doppelbaum by Hilton Hannover

Gebucht: Standard
Bekommen: Junior Suite mit Balkon

Upgrade 2 Tage vor Anreise in der App. Ansonsten wie immer solider Aufenthalt. Zimmer war etwas warm. Frühstück hat alles Notwendiges.
Für Hannover eine solide Wahl.

Denke, die Lounge ist auf der Empore des Restaurants, zugänglich über den Lift 1. Stock. Wenn man die Treppe im Restaurant hochgeht, ist dort ein Absperrband, aber dahinter saßen Leute an den Tischen. Mangels Zugang habe ich es gestern nicht weiter erkundet.
Ja, ist nun auf der 1, außerhalb der Snackzeiten gibt’s Kaffee und Softdrinks. Zw. 18-20 Uhr auch gerüchteweise Snacks. Bisher nie geschafft.
Mist aber durch den Umbau aktuell auch nicht mein Liebling in Berlin

Anhänge

• IMG_3139.jpeg
    IMG_3139.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_3138.jpeg
    IMG_3138.jpeg
    4,1 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_3140.jpeg
    IMG_3140.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 11

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.954
1.518
DoubleTree Hannover

Gebucht: Queen mit Balkon
Erhalten: Junior Suite mit Balkon

Es wurde auch die große Suite ohne Balkon angeboten. Dankend abgelehnt da ich ein Balkon haben wollte.
Das Frühstück wie beim letzten Mal ausgezeichnet.

@Andie007 : Gerade deinen Beitrag gesehen. Sind uns heute bestimmt beim Frühstück begegnet? 😄
Zur Temperatur: Einfach mal die Klimaanlage einschalten, dann wird es angenehm kühl. 😉

Zuletzt bearbeitet:

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
237
573
Hilton Frankfurt Gravenbruch

Gebucht: King Besenkammer
Erhalten: King executive lake view
Benefits: Frühstück, Loungezugang, umfangreicher Obstteller und zwei Willkommens-Karten auf dem Zimmer. Dazu vier Flaschen Mineralwasser. Die Minibar war allerdings leer. Sie enthielt einen Hinweis auf den Lobby-Shop, den wir allerdings nicht fanden (auch nicht intensiv gesucht oder gefragt, da kein Bedarf).

Diesmal keinen Bar-Gutschein erhalten und die Parkgebühr wurde auch berechnet.

Wie gewohnt ein schöner Aufenthalt. Das Hotel war durch eine Konferenz komplett ausgebucht. Darüber hinaus auch ein paar Gäste durch die Konzerte von Linkin Park im benachbarten Stadion. Frühstück zwar etwas sehr wuselig, aber qualtitativ überzeugend.
Frage...bin am WE erstmalig im Hilton Gravenbruch....heute schon das Upgrade in der HH App angezeigt.
King Executive Room with Lake View. hat der Room eine Terrasse / Balkon? bzw. gibt es diesen Room auch ohne also nur View aus dem Fenster?

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.775
1.192
The Dylan Dublin, SLH-Hotel

Gebucht 3 Nächte mit Punkten "Luxury Queen" (einzig mögliche buchbare Kategorie, 65.000 vs. 399 EUR)
Erhalten: eben dieses
Benefits: Frühstück, sonst keine Statuserwähnung

Der CI lief etwas seltsam, zunächst mussten wir nach der Ankunft (ca.13:40 Uhr) über eine Stunde warten, dann murmelte die Dame etwas
wie "ah, Sie kommen über Hilton...".
Das Hotel war früher wohl ein Wohnheim für Krankenschwestern, das allerdings sehr edel renoviert worden ist, wobei sich leider die Innenarchitekten/
Designer jedenfalls bei den Zimmern auf Kosten der Zweckmäßigleit ausgetobt haben. Dies hat zur Folge, dass das ohnehin nicht besonders große Zimmer mit 3 Sesseln vollgestellt ist, aber über so gut wie keine Ablagefläche verfügt. Den einzigen kleinen Tisch muss man nutzen, um Kosmetika bzw. Kulturbeutel abzulegen, da es im Bad gerade einmal eine minimale Abstellfläche für 2 Zahnputzbecher gibt. Für Handtücher/Bademäntel gibt es einen einzigen Haken.

Außerdem war die Schalldämmung der Türen so gut wie nicht vorhanden und es demgemäß vom Gang her sehr laut, zumal die Türen von Außen trotz Bemühen nicht geräuschlos zu schließen waren.

Das Frühstück wird am Tisch serviert in Form einer Etagere mit Joghurt, Obst (leider aus der Dose), Scones und Hörnchen, man kann sich u.a. Eierspeisen
(z.B. gek. Ei 9 EUR, Omelette aus 3 Eiern 16 EUR) a la Carte dazu bestellen.

Die MitarbeiterInnen wirkten auf den erten Blick sehr freundlich, wobei es sich nach unserem Eindruck nur bei den Wenigsten um echte handelte, bei anderen war sie leider nur aufgesetzt und eine dritte Gruppe kam eher blasiert daher.

Alles in allem daher eher enttäuschender Aufenthalt.

wsvfan55

Flugi

Aktives Mitglied
07.01.2014
185
241
Bonn
Frage...bin am WE erstmalig im Hilton Gravenbruch....heute schon das Upgrade in der HH App angezeigt.
King Executive Room with Lake View. hat der Room eine Terrasse / Balkon? bzw. gibt es diesen Room auch ohne also nur View aus dem Fenster?
Diese Zimmer haben meiner Meinung nach weder noch, sondern halt einen schönen Blick. Was du suchst, ist ein „Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Terrasse mit Seeblick“.

ich glaube, das Hotel ist im Forum zu beliebt - die Upgrades werden sparsamer. Bitte alle mal woanders hinfahren, ich halte dann die Stellung vor Ort (in einer Suite) 😉

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
573
1.298
Bin auch am WE da, Junior Suite bisher, die One Bedroom die es sonst gibt ist auch gar nicht mehr verfügbar 😅

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
237
573
Diese Zimmer haben meiner Meinung nach weder noch, sondern halt einen schönen Blick. Was du suchst, ist ein „Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Terrasse mit Seeblick“.

ich glaube, das Hotel ist im Forum zu beliebt - die Upgrades werden sparsamer. Bitte alle mal woanders hinfahren, ich halte dann die Stellung vor Ort (in einer Suite) 😉
bei der Bildbeschreibung auf der Hilton Website wird folgendes Bild gezeigt...

Anhänge

• image0.png
    image0.png
    883,8 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.253
2.353
FFM
The Dylan Dublin, SLH-Hotel

Das Frühstück wird am Tisch serviert in Form einer Etagere mit Joghurt, Obst (leider aus der Dose), Scones und Hörnchen, man kann sich u.a. Eierspeisen
(z.B. gek. Ei 9 EUR, Omelette aus 3 Eiern 16 EUR) a la Carte dazu bestellen.

wsvfan55
Lese ich das richtig, EIN gekochtest Ei 9,- Euro? Da käme ich mir abgezockt vor und wäre ganz klar ein Hotel, dass mich nie wieder sieht.

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.775
1.192
Lese ich das richtig, EIN gekochtest Ei 9,- Euro? Da käme ich mir abgezockt vor und wäre ganz klar ein Hotel, dass mich nie wieder sieht.
Ja, wir haben auch nicht schlecht gestaunt..., wobei die a la Carte-Speisen im DIA-Früstück enthalten, was wir aber auch mehr durch Zufall mitbekommen haben.

wsvfan55

Flugi

Aktives Mitglied
07.01.2014
185
241
Bonn
ANZEIGE
bei der Bildbeschreibung auf der Hilton Website wird folgendes Bild gezeigt...
Da in der Zimmerbeschreibung davon nix steht, würde ich per Mail nachfragen und auf den Wunsch nach einem Balkon bzw. einer Terrasse hinweisen. Kostet nix, bringt Sicherheit und macht vielleicht auch noch mal was mit dem Upgrade.