Also da wo immer und auf? "Irgendwer"meinte die ist zu zzt.(relevant für mich:27.-30.7)Lounge ist imo im Erdgeschoss ggü. der Rezeption und soll im September neu im 1. OG eröffnen
Wo sie immer war, ist zur Zeit nicht zugänglich, da ist eine temporäre Baustellenwand.Also da wo immer und auf? "Irgendwer"meinte die ist zu zzt.(relevant für mich:27.-30.7)
Ja, ist nun auf der 1, außerhalb der Snackzeiten gibt’s Kaffee und Softdrinks. Zw. 18-20 Uhr auch gerüchteweise Snacks. Bisher nie geschafft.Denke, die Lounge ist auf der Empore des Restaurants, zugänglich über den Lift 1. Stock. Wenn man die Treppe im Restaurant hochgeht, ist dort ein Absperrband, aber dahinter saßen Leute an den Tischen. Mangels Zugang habe ich es gestern nicht weiter erkundet.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Frage...bin am WE erstmalig im Hilton Gravenbruch....heute schon das Upgrade in der HH App angezeigt.Hilton Frankfurt Gravenbruch
Gebucht: King Besenkammer
Erhalten: King executive lake view
Benefits: Frühstück, Loungezugang, umfangreicher Obstteller und zwei Willkommens-Karten auf dem Zimmer. Dazu vier Flaschen Mineralwasser. Die Minibar war allerdings leer. Sie enthielt einen Hinweis auf den Lobby-Shop, den wir allerdings nicht fanden (auch nicht intensiv gesucht oder gefragt, da kein Bedarf).
Diesmal keinen Bar-Gutschein erhalten und die Parkgebühr wurde auch berechnet.
Wie gewohnt ein schöner Aufenthalt. Das Hotel war durch eine Konferenz komplett ausgebucht. Darüber hinaus auch ein paar Gäste durch die Konzerte von Linkin Park im benachbarten Stadion. Frühstück zwar etwas sehr wuselig, aber qualtitativ überzeugend.
Diese Zimmer haben meiner Meinung nach weder noch, sondern halt einen schönen Blick. Was du suchst, ist ein „Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Terrasse mit Seeblick“.Frage...bin am WE erstmalig im Hilton Gravenbruch....heute schon das Upgrade in der HH App angezeigt.
King Executive Room with Lake View. hat der Room eine Terrasse / Balkon? bzw. gibt es diesen Room auch ohne also nur View aus dem Fenster?
bei der Bildbeschreibung auf der Hilton Website wird folgendes Bild gezeigt...Diese Zimmer haben meiner Meinung nach weder noch, sondern halt einen schönen Blick. Was du suchst, ist ein „Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Terrasse mit Seeblick“.
ich glaube, das Hotel ist im Forum zu beliebt - die Upgrades werden sparsamer. Bitte alle mal woanders hinfahren, ich halte dann die Stellung vor Ort (in einer Suite)![]()
Lese ich das richtig, EIN gekochtest Ei 9,- Euro? Da käme ich mir abgezockt vor und wäre ganz klar ein Hotel, dass mich nie wieder sieht.The Dylan Dublin, SLH-Hotel
Das Frühstück wird am Tisch serviert in Form einer Etagere mit Joghurt, Obst (leider aus der Dose), Scones und Hörnchen, man kann sich u.a. Eierspeisen
(z.B. gek. Ei 9 EUR, Omelette aus 3 Eiern 16 EUR) a la Carte dazu bestellen.
wsvfan55
Ja, wir haben auch nicht schlecht gestaunt..., wobei die a la Carte-Speisen im DIA-Früstück enthalten, was wir aber auch mehr durch Zufall mitbekommen haben.Lese ich das richtig, EIN gekochtest Ei 9,- Euro? Da käme ich mir abgezockt vor und wäre ganz klar ein Hotel, dass mich nie wieder sieht.
Da in der Zimmerbeschreibung davon nix steht, würde ich per Mail nachfragen und auf den Wunsch nach einem Balkon bzw. einer Terrasse hinweisen. Kostet nix, bringt Sicherheit und macht vielleicht auch noch mal was mit dem Upgrade.bei der Bildbeschreibung auf der Hilton Website wird folgendes Bild gezeigt...
bin über Nacht weiter geUpgradet worden....deine One Bedroom Suite habe ich jetzt....bei der Bildbeschreibung auf der Hilton Website wird folgendes Bild gezeigt...
doch die habe ich jetzt!Bin auch am WE da, Junior Suite bisher, die One Bedroom die es sonst gibt ist auch gar nicht mehr verfügbar![]()
Glückwunsch, bin länger da, daher bei meinen Daten schon weg. Aber die hat auch keine Terasse oder Balkondoch die habe ich jetzt!![]()
Hilton Dresden.
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer Executive, Minibar frei
Das Standard Upgrade in die 5. Etage
Lounge war gegen 19.30 Uhr noch zur Hälfte gefüllt, heute 2 Mitarbeiter eingeteilt, die gegen 19.35 gemeinsam überlegt haben, ob es sich lohnt nochmal was rauszustellen und sich dann nach einem impulsiven Nein angesichts der leeren Wurstplatte doch noch auf ein Ja geeinigt haben.
Auswahl an warmen Gerichten war: 1 Gemüse Suppe mit Käse
Ansonsten ebenfalls Standard: Brot und Brötchen, war 19.30 fast leer
Käse und Wurst, Gemüse, Salat nebst Dressing
Hilton Dresden.
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer Executive, Minibar frei
Das Standard Upgrade in die 5. Etage
erwischtwarst Du es, der mich gestern so böse angeguckt hat, als ich mein Getränk aus der Lounge mitgenommen habe?
War im Conrad nichts verfügbar? Das hat imho ne bessere Lage und kostet in Punkten häufig nur ein bisschen mehr und in Cash sogar evtl. weniger.The Dylan Dublin, SLH-Hotel
Gebucht 3 Nächte mit Punkten "Luxury Queen" (einzig mögliche buchbare Kategorie, 65.000 vs. 399 EUR)
Erhalten: eben dieses
Benefits: Frühstück, sonst keine Statuserwähnung
Danke für den Bericht.Hampton by Hilton Dresden
Gebucht: Queen with Sofabed
Bekommen: Queen Eckzimmer (vermutlich Accessible Room)
Vor 12 Tagen neu eröffnet und es klemmt noch alles etwas.
Der Frontoffice-Agent kannte mich vom Hilton Dresden und war recht bemüht. Die Software scheint aber anders zu sein als im Hilton, da er doch einige Bedienungsschwierigkeiten hatte. Er meinte, dass alle Zimmer behindertengerecht wären und gab mir daher das Eckzimmer, da es schön groß ist. Ich denke aber, dass es nicht NUR Accessible Rooms gibt und werde es bei weiteren Aufenthalten testen.
Was mich nervt, dass ich den Fernseher nicht mit meinem Fire-TV verbinden kann. AirPlay etc. ist zwar im TV-Menu vorgesehen, funktioniert aber nicht.
Wifi klappt noch nicht über die Anmeldung mit Zimmer/Name. Jeder Gast bekommt einen Zettel mit einem Code in die Hand gedrückt.
Frühstück: Typisch Hampton. Man wird satt und es ist eigentlich viel zu voll.
Die Klimaanlage funktioniert. Allerdings springt sie immer wieder in einen Service-Modus, aus dem man nur schwerlich herrausfindet. Wildes Getippe brachte mich irgendwann wieder ins Haupzmenu.
Fazit: Grundsätzlich ein solider Aufenthalt mit den o.a. Einschränkungen. Solange das Hilton vor Ort allerdings nur 10-15 Euro teurer ist, ziehe ich den Aufenthalt mit Lounge vor. Für die übernächste Woche habe ich das Hampton storniert und im Hilton neu gebucht.
Zum Zeitpunkt meiner Buchung war Conrad auf Punkten nicht verfügbar.War im Conrad nichts verfügbar? Das hat imho ne bessere Lage und kostet in Punkten häufig nur ein bisschen mehr und in Cash sogar evtl. weniger.
War ich nicht, nein.Same day - same Upgrade
Ich wusste gar nicht, das auf der Business Etage die Minibar frei ist. Bei mir liegt ne Preisliste dabei.
@frogger321 : warst Du es, der mich gestern so böse angeguckt hat, als ich mein Getränk aus der Lounge mitgenommen habe?