Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
570
1.296
ANZEIGE
erst übernächste Woche ;)
Bei den ganzen Upgrademeldungen kann man ja nur enttäuscht sein wenn es nicht die Suite wird 😅
Beim ersten Aufenthalt gab es im letzten Jahr auch eben diese...

thomasd70

Aktives Mitglied
02.06.2021
115
1.315
Hampton Stuttgart
Gebucht und erhalten: Queen

Wieder Lieblingszimmer bekommen, sehr netter Empfang, zwei Flaschen Wasser plus Snack. Frühstück diesmal nicht so toll, aber liegt auch daran, dass ich keinen Leberkäs zum Frühstück mag ... Nach wie vor eines der besseren Hamptons, finde ich

Hilton Berlin
Gebucht und erhalten: King Inner Courtyard View

Dank Bahnchaos eine Nacht in Berlin gestrandet, kaum mehr Zimmer verfügbar, habe also mal Punkte eingesetzt und das Hilton ausprobiert. Und wie einige andere hier fand ich's auch ok aber nicht überwältigend. Immerhin, es war genug zu essen da in der Lounge, der Alkohol hat meinen Frust ertränkt, das Bett war bequem und das Zimmer ruhiger als im Doubletree. Würde letzteres aber immer vorziehen, zumal es meistens auch noch billiger ist

20250701_190859.jpg 20250701_190911.jpg 20250701_190931.jpg 20250701_192125.jpg 20250701_203508.jpg 20250702_064416.jpg

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
500
1.007
Hochsauerland
Hilton Garden Inn Dubai Deira

gebucht: King Room
bekommen: King Room (vorher Upgrade auf King One Bedroom Suite)

Aus dem versprochenen Suite-Upgrade (in die ich auch schon eingecheckt hatte) gab es beim CI nur dein Hinweis, dass es leider kein Upgrade gibt, weil man total ausgebucht sei. Bei später Ankunft hatte ich auch keine Lust mehr auf Diskussionen über das Downgrade bei CI. Zahlungen mit der digitalen Amex (Telefon) klappten auch nicht, lag wohl am uralten Kartenlesegerät. Zimmer soweit OK, Frühstück und Angebot auch in Ordnung. Der Eingangsbereich sieht insgesamt etwas lieblos und eher heruntergekommen aus. Das Personal beim Frühstück ist jedenfalls sehr freundlich und bemüht. Hotel ist in Flughafennähe und für einen Preis von knapp unter 40,- Euro für zwei Personen inklusive Frühstück für eine Nacht war das insgesamt aber schon OK ;)

MoonAlliance

Erfahrenes Mitglied
18.01.2017
419
192
HAM
Conrad Tokyo

Gebucht: 2x Twin Room City View
Erhalten: 1x Twin Suite City View, 1x Twin Suite Bay View

Gebucht wurde der 3 für 2 Deal via A Small World Collection (Bucht in "Hilton for Luxury") mit 100 USD Guthaben je Zimmer. Ein Gold, ein Diamond Status vorhanden. In der App einen Tag vor Anreise Upgrade auf Bay View ersichtlich, beim Check-in auf Nachfrage und für das eine Zimmer mit insg. ca. 180 € Zuzahlung dann jeweils die Twin Suite, für das Gold-Zimmer mit Executive Floor/Lounge Zugang. City View ist schön, aber Bay View nochmals eine Runder hübscher.
Ein wirklich schönes Hotel mit top Einrichtungen (Schwimmbad, Fitnessstudio) und klasse Service. Das Frühstück ist sehr umfangreich, Lage wirklich in Ordnung.

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.365
4.746
GRQ + LID
Hilton Düsseldorf

Gebucht: King
Bekommen: King im 10. Stock (Executive Floor), Minibar dazu.

Wie man es kennt: Ersatzlounge unten, Frühstück ebenso. (war mal besser) Happy Hour in der Lounge nothing to write home about.

Wir bekamen abends noch zwei Flaschen Cola in den Hand gedrückt weil der Kuhlschrank schon zu war. Die renovierten Zimmer finde ich OK, eine extra Steckdose am Schreibtisch wäre nett gewesen, und die Schwelle zum Badezimmer ist auch sehr hoch, da muss man gut aufpassen. Klimaanlage funktioniert gut :)

Parken auf der Strasse ging ohne Probleme, es gibt aber insgesamt weniger Parkplätze als vor 2-3 Jahren.

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
500
1.007
Hochsauerland
Hilton Garden Inn Muscat Al Khuwair

gebucht: Superior Room
bekommen: King One Bedroom Suite

Freundlicher und schneller Check-In, das Gepäck wird direkt am Eingang schon in Empfang genommen und aufs Zimmer gebracht. Zusätzlich gab es beim CI noch zwei Getränke (Softdrinks oder Wasser) aus dem Shop gegenüber der Rezeption. Die Lobby und offene "Halle" mit Wasserbrunnen erwartet man nicht unbedingt in einem "HGI", eher in einem Hilton oder Conrad. Wirkt alles sehr ordentlich und gepflegt. Das Personal ist überall sehr gastfreundlich und offen. Die Suite ist riesig mit kleiner Küchenecke, Wohnbereich und riesigen Schlafzimmer. Dazu noch ein recht großes Bad (nur mit Badewanne). Kleiner Pool auf der Dachterrasse, daneben ein kleines Gym. Alle gut in Schuss und gepflegt. Das Frühstück gibt es morgens im Restaurant im EG. Tolles und umfangreiches Angebot mit Live-Cooking-Station für verschiedene Eierspeisen. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, bereite einem auf Wunsch auch Waffeln zu. Parken ist kostenlos entweder in der Tiefgarage oder vor dem Hotel möglich. Preislich passt es bei rund 87,- Euro auf jeden Fall auch :)

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.465
48
Hilton Swinemünde
gebucht: Superior mit seitl. Meerblick
erhalten: King Deluxe mit Meerblick, nach der ersten Nacht Baltic Suite.

wir sind zum 5. Mal hier. Bis jetzt war immer alles zufriedenstellend. Aber was bis jetzt hier pass ist, kann ich nicht nachvollziehen.
wie schon hdz schrieb, mangelt es auch hier an Freundlichkeit des Personals, vor allem der weiblichen Mitarbeiter.

Zimmer 603 bezogen, Koffer ausgepackt und gleich zum Strand Uns essen gegangen.
Abends dann Probleme mit dem Bett/Matratze. Total durchgelegen. Endlich mal wieder Rückenschmerzen.
Neue Matratze heute Morgen angefragt, Anruf erhalten das keine neue Matratze verfügbar ist zum Wechseln und das Hotel fast ausgebucht ist und wir Pech haben.🤬
Nach einem Gespräch mit dem Front Manager wurde uns dann die Suite angeboten, erst gegen Zuzahlung von 150€ per Nacht und nach Androhung bei Hilton einen Fall zu eröffnen doch kostenlos bekommen. Ich hätte auch ein anderes Zimmer genommen, Hauptsache mit einer vernünftigen Matratze.
In der Suite lies sich die Balkontür nicht öffnen und die Balkonplatten sind teilweise lose so das man aufpassend muss nicht umzuknicken, stolpern.
Techniker hat die Balkontür repariert, Balkonplatten „musst du bisschen aufpassen beim laufen“???
ich habe bisher noch nie solch eine Gleichgültigkeit, Unfreundlichkeit hier erlebt. Das Hotel ist zum reinen Tourihotel verkommen. Status zählt hier nicht mehr. Parken ist reine Abzocke mit 32,50€ Tag. 3 Minuten Fußweg, bewachter Parkplatz für 15,00€ Tag.
Die Restaurants haben die Preise auch sehr stark angehoben und sind fast auf deutschem Niveau. Ein weiterer Sweetspot der sich hiermit erledigt hat.
Sind am überlegen morgen wieder abzureisen. Dann lieber 3 Tage wo auch immer, nur nicht hier bevor der ganze Urlaub am A…. Ist.
Frühstück ist OK aber das war’s auch schon
Ich war bereits 5x dort und für September habe ich wieder 8 Tage gebucht. Das hört sich ja nicht mehr so gut an.

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
907
2.324
TXL
Conrad Dubai

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King Deluxe Suite / King One Bedroom Residential Suite

Benefits: Upgrade, Lounge, Frühstück, Unmengen Wasser auf dem Zimmer, sowie Obst und Süßigkeiten, Grußkarte, Conrad Kamel, 100$ Guthaben, Turndown-Service

2 Aufenthalte in einer Woche, beim zweiten Mal gab es die Suite mit größerer Küche, ansonsten kaum Unterschiede. Man hat natürlich reichlich Platz, die 2. Toilette ist auch ganz praktisch. Bis auf das Schlafzimmer und das Wohnzimmer wirkt es etwas dunkel, waren damit aber sehr zufrieden. Service insbesondere in der Lounge war gut. Personal durchweg freundlich und hilfsbereit. Frühstück in der Lounge finde ich ganz entspannt, es gibt alles was man braucht. Kleiner Afternoon Tea am Nachmittag und eine durchaus gute Happy Hour. Gutes Buffet mit 2-3 warmen Komponenten. Alkoholische Getränke werden am Platz serviert, bei Bedarf durchaus mehrfach.
Die Poolanlage finde ich gut, allerdings müssen die neuen Palmen noch ein wenig wachsen, damit diese etwas mehr Schatten spenden. Gibt auch eher wenige schattige Liegeplätze, die teuren und leeren Cabanas nehmen da schon viel Platz weg. Insgesamt war nicht sehr viel los im Hotel, daher war es sehr erholsam.

Ansonsten ein toller Aufenthalt bei einem super Preis-Leistungs-Verhältnis, gerne wieder!

Anhänge

• IMG_1102.jpeg
    IMG_1102.jpeg
    540,6 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_1101.jpeg
    IMG_1101.jpeg
    606,6 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_1100.jpeg
    IMG_1100.jpeg
    291,3 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_1103.jpeg
    IMG_1103.jpeg
    334,7 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_1104.jpeg
    IMG_1104.jpeg
    523 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_1105.jpeg
    IMG_1105.jpeg
    474,6 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_1106.jpeg
    IMG_1106.jpeg
    474,1 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_1107.jpeg
    IMG_1107.jpeg
    511,2 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_1108.jpeg
    IMG_1108.jpeg
    427,3 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_1111.jpeg
    IMG_1111.jpeg
    438,6 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_1110.jpeg
    IMG_1110.jpeg
    619,5 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_1109.jpeg
    IMG_1109.jpeg
    494,5 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_1112.jpeg
    IMG_1112.jpeg
    853,9 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_1113.jpeg
    IMG_1113.jpeg
    345,9 KB · Aufrufe: 37

thomasd70

Aktives Mitglied
02.06.2021
115
1.315
Doubletree Krakow
Gebucht und erhalten: King

Zum zweiten Mal hier innerhalb von zwei Jahren. Insgesamt weiter eine klare Empfehlung, auch wenn die Executive Lounge inzwischen abgeschafft wurde und es wieder keinen Upgrade gab. Aber auch die normalen Zimmer sind groß, es gibt eine kleine Flasche Wein und Pralinen zusätzlich zum Cookie als Willkommensgeschenk, dazu einen Gutschein für die Bar. Sehr gutes Frühstück, im Kellergeschoss ein großer Pool, viele Whirlpools, zwei Saunen und ein Dampfbad. War da auch fast alleine an einem Freitagnachmittag, obwohl das Wetter an dem Tag zwischendurch mal durchwachsen war. Die Rezeption hat übrigens auch aus Kulanz meine eigentlich nicht mehr stornierbare Reservierung von vier Tagen auf drei reduziert, nachdem ich Dank der Deutschen Bahn in Berlin hängengeblieben war. Das alles für unter 100 Euro. Da kann man auch die 15-minütige Straßenbahnfahrt ins Zentrum mit weniger als zehn Minuten Fußweg zur Station in Kauf nehmen (keine Ahnung, wie langsam Google läuft, aber man braucht keine 11 Minuten...).

20250702_170129.jpg 20250702_170133.jpg
20250702_165634.jpg

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.632
2.783
DRS, ALC
Conrad Dubai

Benefits: Upgrade, Lounge, Frühstück, Unmengen Wasser auf dem Zimmer, sowie Obst und Süßigkeiten, Grußkarte, Conrad Kamel, 100$ Guthaben, Turndown-Service

2 Aufenthalte in einer Woche, beim zweiten Mal gab es die Suite mit größerer Küche, ansonsten kaum Unterschiede. Man hat natürlich reichlich Platz, die 2. Toilette ist auch ganz praktisch. Bis auf das Schlafzimmer und das Wohnzimmer wirkt es etwas dunkel, waren damit aber sehr zufrieden. Service insbesondere in der Lounge war gut. Personal durchweg freundlich und hilfsbereit. Frühstück in der Lounge finde ich ganz entspannt, es gibt alles was man braucht. Kleiner Afternoon Tea am Nachmittag und eine durchaus gute Happy Hour. Gutes Buffet mit 2-3 warmen Komponenten. Alkoholische Getränke werden am Platz serviert, bei Bedarf durchaus mehrfach.
Die Poolanlage finde ich gut, allerdings müssen die neuen Palmen noch ein wenig wachsen, damit diese etwas mehr Schatten spenden. Gibt auch eher wenige schattige Liegeplätze, die teuren und leeren Cabanas nehmen da schon viel Platz weg. Insgesamt war nicht sehr viel los im Hotel, daher war es sehr erholsam.

Ansonsten ein toller Aufenthalt bei einem super Preis-Leistungs-Verhältnis, gerne wieder!
Sieht nach Zimmer ..01 aus. Hatte ich letzte Woche. Das beste ist das Eisfach in der Küche, kannst richtige Eisbomben zum Pool runternehmen.

• Like
Reaktionen: Icecreamman

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.151
553
NUE
Conrad Dubai

Hmm, ich war auch gerade im Conrad Dubai, wie viele Nächte warst du jeweils vor Ort?

Bei mir gab es nur das bereits drei Tage vorher ersichtliche Upgrade von der Besenkammer auf King Executive.
Die 100$-Guthaben wurden auch genannt obwohl ich nur eine Nacht gebucht hatte. Habe aber mangels Zeit/Gelegenheit nicht testen können ob sie verrechnet worden wären.
Das Kamel hab ich leider nicht bekommen. Sonst kann ich mich dir nur anschließen.
Das Frühstück im 6. Stock ist gigantisch, das Angebot in der Lounge am Abend wirklich top.

Mein Highlight war aber die Kulanz. LH hatte über 7 Stunden Verspätung und ich habe per Chat gefragt ob es eine Möglichkeit gibt später als 16 Uhr (bereits vorab bestätigt) im Zimmer zu bleiben da ich erst gegen 7 Uhr am Morgen ankomme.
Ich wurde mit einem „Duty Manager“ verbunden der meine Buchung kurzerhand auf den Folgetag verschoben hat und early check-in um 7 Uhr bestätigt hat. Das hat auch super geklappt und ich konnte sogar sofort nach Ankunft zum Frühstück, ohne Diskussion dass es dieses am Ankunftstag ja eigentlich nicht gibt.

image0.jpeg image1.jpeg image2.jpeg image3.jpeg image4.jpeg IMG_2294.jpeg

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.632
2.783
DRS, ALC
Na die Lounge abends ist wohl eher unterdurchschnittlich. Reis und Nudeln sind zerkocht und die Darbietung in den Töpfen erinnert mich an DDR Schulspeisung. Das Problem ist,kommst du aus einer anderen Lounge in DXB und kannst Vergleichen, fällt CD sofort ab.
Meinen Informationen nach soll das Konzept überarbeitet werden. Wer sagts, der Chef ,welcher vom Hilton Palm nun im Conrad ist. War mal wieder gut richtig "Sächsisch" miteinander zu reden🤣

scherrar

Erfahrenes Mitglied
30.05.2010
716
288
Die Begeisterung für das Conrad Dubai bleibt mir wirklich ein Rätsel. Natürlich ist es - gerade im Sommer - spottbillig (mit Raten von gut 100 EUR inkl. 100 USD Guthaben) und ich hatte mich selbst 2x für Kurzzeitaufenthalte davon locken lassen. Aber das Hotel ist doch einfach uralt und miefig?! Überall auf dem Flur und im Zimmer riecht es leicht modrig, der verlegte Teppich ist seit Jahren zum Austausch fällig. Alles (Möbel, aber auch die absurd überteuerten Cabanas am Pool) wirkt ziemlich "abgegrabbelt", teils schlicht kaputt. Die karge Lounge ist jetzt auch kein schöner Ort zum Verweilen. Recht positiv bleibt mir allein das Gym in Erinnerung.

Anhänge

• IMG-20250705-WA0002.jpg
    IMG-20250705-WA0002.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 32
  • Like
Reaktionen: Andie007

Der neue Weltenbummler

Neues Mitglied
16.10.2024
17
111
Hilton Swinemünde
gebucht: Superior mit seitl. Meerblick
erhalten: King Deluxe mit Meerblick, nach der ersten Nacht Baltic Suite.

wir sind zum 5. Mal hier. Bis jetzt war immer alles zufriedenstellend. Aber was bis jetzt hier pass ist, kann ich nicht nachvollziehen.
wie schon hdz schrieb, mangelt es auch hier an Freundlichkeit des Personals, vor allem der weiblichen Mitarbeiter.

Zimmer 603 bezogen, Koffer ausgepackt und gleich zum Strand Uns essen gegangen.
Abends dann Probleme mit dem Bett/Matratze. Total durchgelegen. Endlich mal wieder Rückenschmerzen.
Neue Matratze heute Morgen angefragt, Anruf erhalten das keine neue Matratze verfügbar ist zum Wechseln und das Hotel fast ausgebucht ist und wir Pech haben.🤬
Nach einem Gespräch mit dem Front Manager wurde uns dann die Suite angeboten, erst gegen Zuzahlung von 150€ per Nacht und nach Androhung bei Hilton einen Fall zu eröffnen doch kostenlos bekommen. Ich hätte auch ein anderes Zimmer genommen, Hauptsache mit einer vernünftigen Matratze.
In der Suite lies sich die Balkontür nicht öffnen und die Balkonplatten sind teilweise lose so das man aufpassend muss nicht umzuknicken, stolpern.
Techniker hat die Balkontür repariert, Balkonplatten „musst du bisschen aufpassen beim laufen“???
ich habe bisher noch nie solch eine Gleichgültigkeit, Unfreundlichkeit hier erlebt. Das Hotel ist zum reinen Tourihotel verkommen. Status zählt hier nicht mehr. Parken ist reine Abzocke mit 32,50€ Tag. 3 Minuten Fußweg, bewachter Parkplatz für 15,00€ Tag.
Die Restaurants haben die Preise auch sehr stark angehoben und sind fast auf deutschem Niveau. Ein weiterer Sweetspot der sich hiermit erledigt hat.
Sind am überlegen morgen wieder abzureisen. Dann lieber 3 Tage wo auch immer, nur nicht hier bevor der ganze Urlaub am A…. Ist.
Frühstück ist OK aber das war’s auch schon
Update hier: Baltic Suite. Nach Umzug folgende Mängel entdeckt. Badezimmer Armaturen verkalkt, verschimmelt. Balkonplatten jetzt doch repariert worden. Verdunklungsvorhänge diverse Löcher und jetzt noch als Krönung die Zimmertür lies sich gestern nicht mehr schließen. Da ist irgendeine Zarge defekt. Anruf Rezeption, kommt sofort jemand, nach 45 Minuten freundlich nachgefragt, kommt aber jetzt wirklich sofort. Nach weiteren 20 Minuten war ich auf dem Weg zur Rezeption und da kam mir der Techniker entgegen. Hat sich alles angeschaut und komme gleich wieder. Mittlerweile FrühsTücken vorbei, super.. Nach 90 Minuten dann auch alles erledigt, an der Rezeption für das Abendbuffet im Hotel eingeladen worden. Getränke mussten wir aber bezahlen. Check Out Freitag Morgen, Auto geholt, Koffer eingeladen und nach Ausfahrtkarte gefragt. Jetzt nochmals Diskusionen wegen Bezahlung Parkplatz für 5 Tage 650 Zlotten, ich jetzt kurz vorm explodieren, Manager kam, ich erklärte den Sachverhalt und Sie hat mir mit hochrotem Kopf eine Karte für die Ausfahrt gegeben
Bis jetzt waren wir gerne hier, aber die Rechnung für die Getränke und die Diskussion wegen Parkplatz hat für mich das Fass zum überlaufen gebracht.
Thank you and bestimmt nie wieder
Bin jetzt wirklich am überlegen einen Fall bei Hilton aufzumachen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ChangeMe

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.359
3.440
Check Out Freitag Morgen, Auto geholt, Koffer eingeladen und nach Ausfahrtkarte gefragt. Jetzt nochmals Diskusionen wegen Bezahlung Parkplatz für 5 Tage 650 Zlotten, ich jetzt kurz vorm explodieren, Manager kam, ich erklärte den Sachverhalt und Sie hat mir mit hochrotem Kopf eine Karte für die Ausfahrt gegeben.
... und die Diskussion wegen Parkplatz ...

Verstehe ich nicht. Du sagtest doch, dass parken 32,50€ pro Tag kostet. 650 PLN für 5 Tage passt doch.

• Like
Reaktionen: MüBa

Der neue Weltenbummler

Neues Mitglied
16.10.2024
17
111
Verstehe ich nicht. Du sagtest doch, dass parken 32,50€ pro Tag kostet. 650 PLN für 5 Tage passt doch.
Ich habe 5 Minuten vom Hotel auf einem bewachten Parkplatz für 300 PLN geparkt. 650 ist für mich Wucher. Hatte ich aber auch geschrieben
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Update hier: Baltic Suite. Nach Umzug folgende Mängel entdeckt. Badezimmer Armaturen verkalkt, verschimmelt. Balkonplatten jetzt doch repariert worden. Verdunklungsvorhänge diverse Löcher und jetzt noch als Krönung die Zimmertür lies sich gestern nicht mehr schließen. Da ist irgendeine Zarge defekt. Anruf Rezeption, kommt sofort jemand, nach 45 Minuten freundlich nachgefragt, kommt aber jetzt wirklich sofort. Nach weiteren 20 Minuten war ich auf dem Weg zur Rezeption und da kam mir der Techniker entgegen. Hat sich alles angeschaut und komme gleich wieder. Mittlerweile FrühsTücken vorbei, super.. Nach 90 Minuten dann auch alles erledigt, an der Rezeption für das Abendbuffet im Hotel eingeladen worden. Getränke mussten wir aber bezahlen. Check Out Freitag Morgen, Auto geholt, Koffer eingeladen und nach Ausfahrtkarte gefragt. Jetzt nochmals Diskusionen wegen Bezahlung Parkplatz für 5 Tage 650 Zlotten, ich jetzt kurz vorm explodieren, Manager kam, ich erklärte den Sachverhalt und Sie hat mir mit hochrotem Kopf eine Karte für die Ausfahrt gegeben
Bis jetzt waren wir gerne hier, aber die Rechnung für die Getränke und die Diskussion wegen Parkplatz hat für mich das Fass zum überlaufen gebracht.
Thank you and bestimmt nie wieder
Bin jetzt wirklich am überlegen einen Fall bei Hilton aufzumachen
Naja, ich sehe das anders. Wenn du auf dem Balkon Barfuß läufst und Dir dann umknickst oder hängenbleibst finde ich persönlich nicht so toll oder unter einer verschimmelten Dusche zu stehen oder 1 Stunde wegen der Tür im Zimmer zu warten, das ist für mich verlorene Lebenszeit.

• Like
Reaktionen: great_away

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.359
3.440
Ich habe 5 Minuten vom Hotel auf einem bewachten Parkplatz für 300 PLN geparkt. 650 ist für mich Wucher. Hatte ich aber auch geschrieben.

Ja, du hast geschrieben, dass für dich 32,50€ Abzocke ist und dass es auch woanders einen Parkplatz für 15€ gibt; welchen du genommen hast, aber nicht. Und nachdem du eine Ausfahrkarte für den Abzockparkplatz gebraucht hast, war anzunehmen, dass du auf dem Abzockparkplatz standest.

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.151
553
NUE
ANZEIGE
Na die Lounge abends ist wohl eher unterdurchschnittlich. Reis und Nudeln sind zerkocht und die Darbietung in den Töpfen erinnert mich an DDR Schulspeisung. Das Problem ist,kommst du aus einer anderen Lounge in DXB und kannst Vergleichen, fällt CD sofort ab.
Meinen Informationen nach soll das Konzept überarbeitet werden. Wer sagts, der Chef ,welcher vom Hilton Palm nun im Conrad ist. War mal wieder gut richtig "Sächsisch" miteinander zu reden🤣
Ich kenne noch das Angebot im „Sofitel Dubai The Obelisk“ und „Sofitel Dubai Downtown“ und da war das Conrad besser, vor allem aufgrund der großen Auswahl der kleinen Snacks. Die zwei Hauptgerichte waren auch lecker. Bedienung sehr sehr freundlich, Cocktail am Platz, was will man mehr. Reichte als Abendessen.
Immer auch in Relation zum Preis, hätte ich >250€ bezahlt statt 121€ hätte ich mich auch über den Zustand bzw. das sichtbare Alter des Zimmers „geärgert“ gewundert.

Zuletzt bearbeitet: