Ja, auch am FreitagIch bin ab Freitag mit +1 dort.
Noch jemand anwesend am kommenden WE?
Dann aber bitte in einen separaten Thread auslagernDann solltet ihr euch absprechen, nicht dass irgendwann die Anzahl der Anwesenden Diamond
die Anzahl der verfügbaren Suiten übersteigt
Welches wäre das? Ich war nur einmal da, ziemlich weit oben, in einem sehr "dreieckig" geschnittenem Zimmer.Hampton Stuttgart
Wieder Lieblingszimmer bekommen,
Genau das, 907Welches wäre das? Ich war nur einmal da, ziemlich weit oben, in einem sehr "dreieckig" geschnittenem Zimmer.
Ich war bereits 5x dort und für September habe ich wieder 8 Tage gebucht. Das hört sich ja nicht mehr so gut an.Hilton Swinemünde
gebucht: Superior mit seitl. Meerblick
erhalten: King Deluxe mit Meerblick, nach der ersten Nacht Baltic Suite.
wir sind zum 5. Mal hier. Bis jetzt war immer alles zufriedenstellend. Aber was bis jetzt hier pass ist, kann ich nicht nachvollziehen.
wie schon hdz schrieb, mangelt es auch hier an Freundlichkeit des Personals, vor allem der weiblichen Mitarbeiter.
Zimmer 603 bezogen, Koffer ausgepackt und gleich zum Strand Uns essen gegangen.
Abends dann Probleme mit dem Bett/Matratze. Total durchgelegen. Endlich mal wieder Rückenschmerzen.
Neue Matratze heute Morgen angefragt, Anruf erhalten das keine neue Matratze verfügbar ist zum Wechseln und das Hotel fast ausgebucht ist und wir Pech haben.
Nach einem Gespräch mit dem Front Manager wurde uns dann die Suite angeboten, erst gegen Zuzahlung von 150€ per Nacht und nach Androhung bei Hilton einen Fall zu eröffnen doch kostenlos bekommen. Ich hätte auch ein anderes Zimmer genommen, Hauptsache mit einer vernünftigen Matratze.
In der Suite lies sich die Balkontür nicht öffnen und die Balkonplatten sind teilweise lose so das man aufpassend muss nicht umzuknicken, stolpern.
Techniker hat die Balkontür repariert, Balkonplatten „musst du bisschen aufpassen beim laufen“???
ich habe bisher noch nie solch eine Gleichgültigkeit, Unfreundlichkeit hier erlebt. Das Hotel ist zum reinen Tourihotel verkommen. Status zählt hier nicht mehr. Parken ist reine Abzocke mit 32,50€ Tag. 3 Minuten Fußweg, bewachter Parkplatz für 15,00€ Tag.
Die Restaurants haben die Preise auch sehr stark angehoben und sind fast auf deutschem Niveau. Ein weiterer Sweetspot der sich hiermit erledigt hat.
Sind am überlegen morgen wieder abzureisen. Dann lieber 3 Tage wo auch immer, nur nicht hier bevor der ganze Urlaub am A…. Ist.
Frühstück ist OK aber das war’s auch schon
Sieht nach Zimmer ..01 aus. Hatte ich letzte Woche. Das beste ist das Eisfach in der Küche, kannst richtige Eisbomben zum Pool runternehmen.Conrad Dubai
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King Deluxe Suite / King One Bedroom Residential Suite
Benefits: Upgrade, Lounge, Frühstück, Unmengen Wasser auf dem Zimmer, sowie Obst und Süßigkeiten, Grußkarte, Conrad Kamel, 100$ Guthaben, Turndown-Service
2 Aufenthalte in einer Woche, beim zweiten Mal gab es die Suite mit größerer Küche, ansonsten kaum Unterschiede. Man hat natürlich reichlich Platz, die 2. Toilette ist auch ganz praktisch. Bis auf das Schlafzimmer und das Wohnzimmer wirkt es etwas dunkel, waren damit aber sehr zufrieden. Service insbesondere in der Lounge war gut. Personal durchweg freundlich und hilfsbereit. Frühstück in der Lounge finde ich ganz entspannt, es gibt alles was man braucht. Kleiner Afternoon Tea am Nachmittag und eine durchaus gute Happy Hour. Gutes Buffet mit 2-3 warmen Komponenten. Alkoholische Getränke werden am Platz serviert, bei Bedarf durchaus mehrfach.
Die Poolanlage finde ich gut, allerdings müssen die neuen Palmen noch ein wenig wachsen, damit diese etwas mehr Schatten spenden. Gibt auch eher wenige schattige Liegeplätze, die teuren und leeren Cabanas nehmen da schon viel Platz weg. Insgesamt war nicht sehr viel los im Hotel, daher war es sehr erholsam.
Ansonsten ein toller Aufenthalt bei einem super Preis-Leistungs-Verhältnis, gerne wieder!
Hmm, ich war auch gerade im Conrad Dubai, wie viele Nächte warst du jeweils vor Ort?Conrad Dubai
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King Deluxe Suite / King One Bedroom Residential Suite
Benefits: Upgrade, Lounge, Frühstück, Unmengen Wasser auf dem Zimmer, sowie Obst und Süßigkeiten, Grußkarte, Conrad Kamel, 100$ Guthaben, Turndown-Service
2 Aufenthalte in einer Woche, beim zweiten Mal gab es die Suite mit größerer Küche, ansonsten kaum Unterschiede. Man hat natürlich reichlich Platz, die 2. Toilette ist auch ganz praktisch. Bis auf das Schlafzimmer und das Wohnzimmer wirkt es etwas dunkel, waren damit aber sehr zufrieden. Service insbesondere in der Lounge war gut. Personal durchweg freundlich und hilfsbereit. Frühstück in der Lounge finde ich ganz entspannt, es gibt alles was man braucht. Kleiner Afternoon Tea am Nachmittag und eine durchaus gute Happy Hour. Gutes Buffet mit 2-3 warmen Komponenten. Alkoholische Getränke werden am Platz serviert, bei Bedarf durchaus mehrfach.
Die Poolanlage finde ich gut, allerdings müssen die neuen Palmen noch ein wenig wachsen, damit diese etwas mehr Schatten spenden. Gibt auch eher wenige schattige Liegeplätze, die teuren und leeren Cabanas nehmen da schon viel Platz weg. Insgesamt war nicht sehr viel los im Hotel, daher war es sehr erholsam.
Ansonsten ein toller Aufenthalt bei einem super Preis-Leistungs-Verhältnis, gerne wieder!
Update hier: Baltic Suite. Nach Umzug folgende Mängel entdeckt. Badezimmer Armaturen verkalkt, verschimmelt. Balkonplatten jetzt doch repariert worden. Verdunklungsvorhänge diverse Löcher und jetzt noch als Krönung die Zimmertür lies sich gestern nicht mehr schließen. Da ist irgendeine Zarge defekt. Anruf Rezeption, kommt sofort jemand, nach 45 Minuten freundlich nachgefragt, kommt aber jetzt wirklich sofort. Nach weiteren 20 Minuten war ich auf dem Weg zur Rezeption und da kam mir der Techniker entgegen. Hat sich alles angeschaut und komme gleich wieder. Mittlerweile FrühsTücken vorbei, super.. Nach 90 Minuten dann auch alles erledigt, an der Rezeption für das Abendbuffet im Hotel eingeladen worden. Getränke mussten wir aber bezahlen. Check Out Freitag Morgen, Auto geholt, Koffer eingeladen und nach Ausfahrtkarte gefragt. Jetzt nochmals Diskusionen wegen Bezahlung Parkplatz für 5 Tage 650 Zlotten, ich jetzt kurz vorm explodieren, Manager kam, ich erklärte den Sachverhalt und Sie hat mir mit hochrotem Kopf eine Karte für die Ausfahrt gegebenHilton Swinemünde
gebucht: Superior mit seitl. Meerblick
erhalten: King Deluxe mit Meerblick, nach der ersten Nacht Baltic Suite.
wir sind zum 5. Mal hier. Bis jetzt war immer alles zufriedenstellend. Aber was bis jetzt hier pass ist, kann ich nicht nachvollziehen.
wie schon hdz schrieb, mangelt es auch hier an Freundlichkeit des Personals, vor allem der weiblichen Mitarbeiter.
Zimmer 603 bezogen, Koffer ausgepackt und gleich zum Strand Uns essen gegangen.
Abends dann Probleme mit dem Bett/Matratze. Total durchgelegen. Endlich mal wieder Rückenschmerzen.
Neue Matratze heute Morgen angefragt, Anruf erhalten das keine neue Matratze verfügbar ist zum Wechseln und das Hotel fast ausgebucht ist und wir Pech haben.
Nach einem Gespräch mit dem Front Manager wurde uns dann die Suite angeboten, erst gegen Zuzahlung von 150€ per Nacht und nach Androhung bei Hilton einen Fall zu eröffnen doch kostenlos bekommen. Ich hätte auch ein anderes Zimmer genommen, Hauptsache mit einer vernünftigen Matratze.
In der Suite lies sich die Balkontür nicht öffnen und die Balkonplatten sind teilweise lose so das man aufpassend muss nicht umzuknicken, stolpern.
Techniker hat die Balkontür repariert, Balkonplatten „musst du bisschen aufpassen beim laufen“???
ich habe bisher noch nie solch eine Gleichgültigkeit, Unfreundlichkeit hier erlebt. Das Hotel ist zum reinen Tourihotel verkommen. Status zählt hier nicht mehr. Parken ist reine Abzocke mit 32,50€ Tag. 3 Minuten Fußweg, bewachter Parkplatz für 15,00€ Tag.
Die Restaurants haben die Preise auch sehr stark angehoben und sind fast auf deutschem Niveau. Ein weiterer Sweetspot der sich hiermit erledigt hat.
Sind am überlegen morgen wieder abzureisen. Dann lieber 3 Tage wo auch immer, nur nicht hier bevor der ganze Urlaub am A…. Ist.
Frühstück ist OK aber das war’s auch schon
Check Out Freitag Morgen, Auto geholt, Koffer eingeladen und nach Ausfahrtkarte gefragt. Jetzt nochmals Diskusionen wegen Bezahlung Parkplatz für 5 Tage 650 Zlotten, ich jetzt kurz vorm explodieren, Manager kam, ich erklärte den Sachverhalt und Sie hat mir mit hochrotem Kopf eine Karte für die Ausfahrt gegeben.
... und die Diskussion wegen Parkplatz ...
Ich habe 5 Minuten vom Hotel auf einem bewachten Parkplatz für 300 PLN geparkt. 650 ist für mich Wucher. Hatte ich aber auch geschriebenVerstehe ich nicht. Du sagtest doch, dass parken 32,50€ pro Tag kostet. 650 PLN für 5 Tage passt doch.
Naja, ich sehe das anders. Wenn du auf dem Balkon Barfuß läufst und Dir dann umknickst oder hängenbleibst finde ich persönlich nicht so toll oder unter einer verschimmelten Dusche zu stehen oder 1 Stunde wegen der Tür im Zimmer zu warten, das ist für mich verlorene Lebenszeit.Update hier: Baltic Suite. Nach Umzug folgende Mängel entdeckt. Badezimmer Armaturen verkalkt, verschimmelt. Balkonplatten jetzt doch repariert worden. Verdunklungsvorhänge diverse Löcher und jetzt noch als Krönung die Zimmertür lies sich gestern nicht mehr schließen. Da ist irgendeine Zarge defekt. Anruf Rezeption, kommt sofort jemand, nach 45 Minuten freundlich nachgefragt, kommt aber jetzt wirklich sofort. Nach weiteren 20 Minuten war ich auf dem Weg zur Rezeption und da kam mir der Techniker entgegen. Hat sich alles angeschaut und komme gleich wieder. Mittlerweile FrühsTücken vorbei, super.. Nach 90 Minuten dann auch alles erledigt, an der Rezeption für das Abendbuffet im Hotel eingeladen worden. Getränke mussten wir aber bezahlen. Check Out Freitag Morgen, Auto geholt, Koffer eingeladen und nach Ausfahrtkarte gefragt. Jetzt nochmals Diskusionen wegen Bezahlung Parkplatz für 5 Tage 650 Zlotten, ich jetzt kurz vorm explodieren, Manager kam, ich erklärte den Sachverhalt und Sie hat mir mit hochrotem Kopf eine Karte für die Ausfahrt gegeben
Bis jetzt waren wir gerne hier, aber die Rechnung für die Getränke und die Diskussion wegen Parkplatz hat für mich das Fass zum überlaufen gebracht.
Thank you and bestimmt nie wieder
Bin jetzt wirklich am überlegen einen Fall bei Hilton aufzumachen
Ich habe 5 Minuten vom Hotel auf einem bewachten Parkplatz für 300 PLN geparkt. 650 ist für mich Wucher. Hatte ich aber auch geschrieben.
Ich kenne noch das Angebot im „Sofitel Dubai The Obelisk“ und „Sofitel Dubai Downtown“ und da war das Conrad besser, vor allem aufgrund der großen Auswahl der kleinen Snacks. Die zwei Hauptgerichte waren auch lecker. Bedienung sehr sehr freundlich, Cocktail am Platz, was will man mehr. Reichte als Abendessen.Na die Lounge abends ist wohl eher unterdurchschnittlich. Reis und Nudeln sind zerkocht und die Darbietung in den Töpfen erinnert mich an DDR Schulspeisung. Das Problem ist,kommst du aus einer anderen Lounge in DXB und kannst Vergleichen, fällt CD sofort ab.
Meinen Informationen nach soll das Konzept überarbeitet werden. Wer sagts, der Chef ,welcher vom Hilton Palm nun im Conrad ist. War mal wieder gut richtig "Sächsisch" miteinander zu reden![]()