Wasserturm Hotel Köln (Curio Collection by Hilton)
Gebucht: Queen Aqua Standard
Erhalten: Twin Tower Duplex Junior Suite
Dazu ein Gutschein für ein Willkommensgetränk in der Botanik Bar, kostenlose Nutzung der Minibar und ein Stück Kuchen zur Begrüßung nebst Karte auf dem Zimmer.
Ich war rundum sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksrestaurant war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist wirklich sehr gut. Neben dem Angebot des Buffet kann man noch Sachen von der auf den Tischen stehenden Karte bestellen.
Die Preise in der Botanik-Bar sind schon recht ambitioniert, aber der Service ist gut und die Aussicht von der Terrasse hat natürlich was.
Gut gefallen hat mir auch die Ruhe im Hotel, kein Lärm, keine Hektik.
Mit der Junior-Suite war ich sehr zufrieden. Für Leute, die Einschränkungen beim Gehen haben, ist diese Suite allerdings nicht geeignet. Die Treppe zum Schlafraum ist dann schon eine Herausforderung.
Wenn man etwas kritisieren kann, dann ist es das Badezimmer. Die Duschkabine ist nicht groß und hat nur eine halbseitige Duschabtrennung. Auch hier muss man vorsichtig sein, damit man nicht das Badezimmer beim Duschen unter Wasser setzt.
Toller Aufenthalt, ich komme wieder.
Anhang anzeigen 301172
Anhang anzeigen 301173
Anhang anzeigen 301174
Anhang anzeigen 301176
Anhang anzeigen 301177
Anhang anzeigen 301178
Anhang anzeigen 301179
Anhang anzeigen 301180